Member, die keine Rechte erhalten haben

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Member, die keine Rechte erhalten haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zdammm - Mc borussos - Rakshasa - sellymaus - nuts - Smuka - goldhammer
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Wingbereich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Member, die keine Rechte erhalten haben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Member, die keine Rechte erhalten haben"

    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    zdammm - 24.08.2006, 15:07

    Member, die keine Rechte erhalten haben
    Folgende Member haben keine Rechte mehr, in die Wichtigen Themen des Forums zu schauen, da sie noch keinen einzigen beitrag geschrieben haben. Sollte sich das ändern, bekommen auch sie Rechte.

    VanHelllsing
    Tristar
    splassher
    justus01
    Hawk1004
    UNO
    nuts
    xenia
    HSVFAN
    Mirr
    Serentis
    ev1l
    dragoner
    Coyote Ugly
    Icewolf1989
    Smuka

    Neue Member bekommen auch erstmal keine Rechte, bis sie für Vertrauenswürdig empfunden werden :wink:

    lg
    -Zdam-



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    zdammm - 24.08.2006, 17:38


    Achja, die Member, die keine Rechte erhalten haben, d.h., die auf der Wingebene sind, können auf folgende Bereiche zugreifen:

    -Alle öffentlichen Bereiche
    -Interner Spambereich
    -Wing

    lg
    -Zdam- :wink:



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    Mc borussos - 24.08.2006, 19:15


    ich finde das mit den rechten ehrlich gesagt scheiße.

    bei zwei leuten weß ich unter anderm das diese im urlaub sind( icewolf,hsv-fan)
    und bestimmt sind es auch noch andere die gard net können denn so gut wie überall waren bzw sind ferien.
    und was is nun wenn diese wiederkommen?? das frage ich dich?
    wie willst du denen das erklären??
    so: ihr wart im urlaub aber ihr hättet ja eure zeit im urlaub net am strand sonderm am pc verbringen können!!!
    da musst selbst du sagendas das etwas naja is.
    außerdem selbst solche spieler wie los die keine frage viel leisten sind auch mal net da. er is zb ab heute für fast 2 wochen in amsterdam

    naja kannste dir ja noch mal überlegen bis denn

    mfg mc



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    zdammm - 24.08.2006, 20:59


    darum geht es nicht...es ist nur eine sicherheitsvorkehrung. sollten sie dann aktiv sein, bekommen sie ihre Rechte....jetz reg dich bloß net so auf... :;)



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    Rakshasa - 24.08.2006, 22:22


    Ich finde die Vorgehensweise grundlegend richtig. Dafür ist der Wing doch da , um die neuen kennen zu lernen. Wen wir jemanden kennen dann bekommt er weitere rechte. Wenn du, Mc borussos, die leute persönlichst kennst dann sollte das doch kein Problem sein, ihnen entweder alle rechte zu geben oder dass du es ihnen erklärst.
    Und was wichtiges außerhalb den offenen Thread (Rat etc.) hat es ja noch eh nicht gegeben 8)



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    sellymaus - 24.08.2006, 23:20


    wenn dann müsste es für alle gelten , auch bei der RotH beteiligen sich wenige hier im forum , wir sollten euch der wings in der hinsicht ein vorbild sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    zdammm - 25.08.2006, 16:10


    es gilt für alle^^

    Die Leute in der main, die noch keinen Beitrag haben, habe ich auch zurückgestuft^^ :twisted:



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    nuts - 27.08.2006, 17:31


    tach

    ich möchte schon die rechte hier behalten ich war im urlaub und war nur sporadisch on
    in nächster zeit werde ich wieder mehrere posts machen
    :oops: :oops:

    Mfg nuts



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    zdammm - 27.08.2006, 17:34


    na dann kriegste auch die rechte für die wichtigen bereiche bald wieder :wink:



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    Rakshasa - 27.08.2006, 17:35


    nuts hat folgendes geschrieben:
    ich möchte schon die rechte hier behalten ich war im urlaub und war nur sporadisch on
    in nächster zeit werde ich wieder mehrere posts machen
    :oops: :oops:
    nuts

    genau deshalb solten wir einen Urlaubs-/abwesenheits thread aufmachen^^ man darf ja wohl mal im Urlaub sein :roll:



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    zdammm - 27.08.2006, 17:38


    jub. einfach unter allegemeines bzw. imn wingbereich posten :wink:



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    Rakshasa - 27.08.2006, 17:41


    schon gemacht gehabt :wink:



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    Smuka - 29.08.2006, 20:43


    falls ich für inaktiv gehalten werde bitte ich dies zu entschuldigen.
    bin eher neu in diesem spiel und muss mich noch zu recht finden. lese aber doch immer brav die beiträge ;)



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    Rakshasa - 29.08.2006, 21:32


    :lol: Hey du spielst genau so lange wie ich *sich-smuka-schnapp-und-ab-in-die-Nagerhöhle-schleppt* :D



    Re: Member, die keine Rechte erhalten haben

    goldhammer - 03.11.2006, 23:21

    TS
    Sorry scheiß auf die rechte was ist mit TS

    ich bin auch so ein schreibmuffel werde also nie freigeschaltet!
    und ich finde auch das man sich im gespräch viel besser kennen lernt
    daher bitte wenn ihr einen TS habt sagt mir bitte wo und wie ich mich da anmelden kann :roll:


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Fettes Board-Update (09.09.06) - gepostet von zdammm am Samstag 09.09.2006
    gala 46 - gepostet von Lapsus am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Member, die keine Rechte erhalten haben"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)