Links zu relevanten seiten

SemiForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Links zu relevanten seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SemiForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Laktoseintoleranz
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Links zu relevanten seiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Links zu relevanten seiten"

    Re: Links zu relevanten seiten

    Anonymous - 24.08.2006, 16:13

    Links zu relevanten seiten
    hi leute hier mal nen link der text ist lang abba echt, fuck :shock: , wenn der mist hier stimmt, haben wir ein problem, können wir sowas einbauen oder müssen wir das fleisig unter den tisch kären weil dann unsere hypothesen nicht mehr stimmen oder was an texten...

    P.S. der text ist lang abba lest mal

    http://www.xn--mller-burzler-wob.de/forum/messages/6910.html



    mfg seb



    Re: Links zu relevanten seiten

    Anonymous - 24.08.2006, 16:36


    moin. also das was der typ da geschrieben hat kann ich nich nachvollziehen nachdem ich das buch über die intoleranz gelesen hab. da heisst es, dass die lactasebildung nich beeinflusst werden kann. man kann nur medikamente nehmen oder seine nahrung umstellen. dem körper wird dann durch unnatürliche art und weise gaholfen lactase zu spalten. es kommt aber auch vor, und das nich gerad selten, dass die allergie nit einem schlag weg ist. aber nich von heut auf morgen. man muss sich über jahre hinweg völlig laktosefrei ernähren und kann den körper dann ganz langsam an laktosehaltige produkte ran führen. wie bei babys wenn sie langsam abgestillt werden oder wenn man welpen langsam an normales futter gewöhnt. derr kann mir nicht erzählen, dass innerhalb von 14 tagen sien körper fähig war das hundertfache an laktase zu produzieren. also ich glaub das ist kleine sehr glaubwürdige quelle. der will sich meiner meinung nach nur wichtig machen. und einbildung ist schließlich auch eine bildung :lol: werd jetzt mal rasen mähen. ich sollte die arbeit alleine schreiben nach dem text hier 8) also dann, schau morgen nochmal rein, ich würde sagen so gegen..... den ganzen tag. bis denne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SemiForum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Links zu relevanten seiten"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)