Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe - Soundtrack
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:57 
na, wie findet ihr den?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2006, 12:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:01 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hm, ich muss zugeben ich kenne die Lieder nur aus dem Film, den Soundtrack habe ich nicht.
Aber ich kann nicht anzweifeln, dass ich die Musik im Hintergrund gut finde :)

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:04 
ich habe ihn und es ist der soundtrack, der mir am besten gefällt : ) gibt echt viele tolle stücke. das "lament for gandalf" ist zb toll, oder gollum's song und into the west


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:42 
mein lieblingslied ist foundations of stone


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 06:56 
in Köln wurde in der großen Arena kürzlich ein Konzert gegeben Die Herr der Ringe Synfonie. Ich war dort. viele Leute hatten sich als Elben angezogen. Es wurde live die filmmusik gespielt und im Hintergrund Skizzenbilder aus den Filmen gezeigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 08:40 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Das war sicherlich sehr schön Gerwynn!
Vorallem finde ich es immer total klasse, wenn die Leute sich dann dazu passend verkleiden! :D
So was mache ich ja auch total gerne.
Warst du dann da auch verkleidet Gerwynn?

Ich hoffe so eine Aufführung kommt auch einmal zu uns nach Nürnberg.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 12:58 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 12:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Hm, das finden wir ganz leicht raus *g*

Gerwynn, wie hieß denn die Show?
Dann kann ich ma nachschauen, ob das auch zu uns in die Nähe kommt!

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 13:01 
ich hab die soundtracks zu allen drei filmen und ich find sie einfach klasse!
man kann zu der musik schön träumen und fühlt sich in tolkiens welt hineinversetzt...
into the west find ich iost wohl das schönste, aber das wo merry singt weis gad nicht wie das heißt) liebe ich auch^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 13:34 
löscht den beitrag


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 13:34 
stimmt, das ist gut
müsste "steward of gondor" sein
oder verwechsle ich was?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 22:06 
Das nannte sich einfach Herr der ringe Synfonie und soll meines wissens nur einmal in köln gespielt worden sein. ich hatte mich nicht verkleidet, aber erdenmuttermäßig angezogen. Ich habe leider noch kein mittelalterliches Gewand, möchte mir aber gerne eines nähen lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 12:28 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 12:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Die SHow wirds noch einmal in LEipzig geben, mehr aber nicht. Das habe ich gerade herausgefunden. Schade eigtl., ist auch nicht gerade billig..

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 13:44 
aber für musik und skizzen ist das mir zu wenig hdr...da schau ich mir gleich den film an^^
oder hör den soundtrack wei jetzt grade nebenher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 21:32 
Es war schon gut gemacht, ich hatte allerdings angenommen, daß filmszenen gezeigt würden. Teuer war es allemale. Aber ich war froh, dabei gewesen zu sein. so oft komme ich ja auch nicht aus meinen Hof heraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 13:28 
wahrscheinlich waren es auch bisher unveröffentlichte skizzen...das ist gerne teuer :D .
Ich höre lieber so wie jetzt den soundtrack...das untermalt das chatten! :twisted:
Vl sollte ich mir mal ne rangliste anlegen, welches stück mir am besten gefällt, fällt mir grad ein...!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herr der Ringe
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz