Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Würdest du mitmachen?
Ja 100%  100%  [ 12 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besprechung und Umfrage
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 08:38 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hi!^^

Also, solche Geschichten gibt es ja bereits auf vielen Foren aber nur auf wenigen hats auch wirklich geklappt.
Ich wollte nun mal rumfragen, wer eventuell interesse an einer gemeinsamen Geschichte hat.
Die Idee wäre Saturna dazu zu machen, aber ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge anbringen.
Das hier soll nämlich mal was anderes als ein RPG werden, wir können manches vorher absprechen und manches auf uns zukommen lassen. und es wird nicht mit diesen ** geschrieben.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2006, 08:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 20:11 
das gefällt mir doch^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 22:22 
Du weißt doch, daß ich gemeinsame Geschichten liebe, Bastet, schmunzel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 10:24 
ich würd auch gern mitmachen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:28 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hey, das wäre klasse! :D
*freu*
Dann würde ich mal sagen wir sammeln Vorschäge für die Geschichte und die Handlung, was meint ihr?

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:48 
okey,vielleicht sollten wir damit anfangen,was für eine geschichte es wird(feantasy,science fiction,...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:58 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Ich wäre für Fantasy, Siece Finction... na ja, das schreibe ich gerne aber weit nicht so gut^^

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:59 
ich wäre auch dabei.
PS:gerwynn könntest du mir nochmal die andere schicken.wollte sie ausdrucken und etz find ich sie nicht mehr*heul*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 19:01 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Sie kann sie dir sicher auch gebunden schicken, ich glaube ein Exemplar hatte sie noch... *grübel*
Aber na ja, wenn du sie ihm nochmal schicken könntest wäre sicher net schlecht.

Sehr gut, noch einer mehr.
Für was für einen Typ wärste?
Fantasy?

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 19:03 
is mir egal.oder zukunft.wär beides net übel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 19:04 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006, 23:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Hm, bisher waren wir nämlich für Fantasy^^

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 19:07 
ich hab auch nix dagegen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 21:44 
Fantasy liegt mir eigentlich mehr als SF. Mit dem technischen Kram der Raumschiffe kenne ich mich nicht so aus. In Fantasy meine ich, können wir kreativer sein.
Blacky, ich schicke dir die Geschichte, gebunden geht ja nicht, weil du deine Adresse nicht herausgeben darfst. (Außerdem sind auch alle weg, ich kann nur noch einfache Kopien verschicken) Hast du sie eigentlich schon gelesen Bastet oder auch du mephisto? Blacky, ich habe für dich bis zum ende mitgeschrieben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 23:39 
*gg* ich weiß das du das hast^^.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 12:27 
worum geht es denn?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz