Kein Bock auf arbeiten

www.crprince.cabanova.de
Verfügbare Informationen zu "Kein Bock auf arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: salvatoreberlin - Djana - crpince
  • Forum: www.crprince.cabanova.de
  • Forenbeschreibung: Labern was das Zeug hält
  • aus dem Unterforum: Welcome
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Bock auf arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Bock auf arbeiten"

    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 10:00

    Kein Bock auf arbeiten
    So die anderen Themen nerven schon. Da mach ich einfach mal ein neues Thema auf.



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    Djana - 24.08.2006, 10:48


    HAAAAAALLLLLLLOOOOO!!! Ich hab vorhin schon geguckt aber niemand war da :cry:
    Wir haben nachher n exklusives Fotoshooting, um 14 Uhr ina "Halle" (von der Titanic, glaub ich), Frau M. hat mir geschrieben, dass wir dort die Fotos für die neue Azubi-Broschüre machen und du bist DABEI!!! Juhu!! Sag gleich allen Bescheid, dass du nachher also noch n wichtigen Termin hast!



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 10:51


    wen soll ich denn Bescheid sagen. Ich hasse Fotos kann man sich da nicht einfach mal drücken du hast mich nicht erreicht



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    Djana - 24.08.2006, 11:06


    biste heut schlecht drauf? du musst auch keinem bescheid sagen, is ja nur, dass niemand komisch guckt, wenn du 14 uhr mal für ne halbe stunde weg bist..
    DU MUSST!!! denk z.b. an unser foto! das ist doch hübsch!! also bist du wie gemacht dafür!! ich seh dich in der pause, dass wissen alle und darum behaupte ich bestimmt nich, ich hätte dich nich gesehen, ich kann nich lügen, da werd ich rot (und das sieht auf fotos total doof aus)



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 11:11


    das foto sah ja nur gut aus weil du mit drauf warst, naja wat mu da mu, ne.
    ok bis in der Pause und ich bin nicht schlecht gelaunt. :lol: ok ich hab vielleicht keine Lust aber die hatte ich die ganze Zeit nicht :? , ich bin hier nur ganz alleine keinen mit dem ich quatschen kann :cry: . ist ganz schön einsam, meine chefin ist auf Dienstreise. Augen zu und durch sage ich immer. :wink:



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    Djana - 24.08.2006, 11:23


    ach du bist süß!
    aber gut, dann ist ja alles wieder fein, du kommst mit, das wird ganz toll hast gleich n bissl ablenkung von der langeweile, erst pause und dann fotoshoot, da bin ich gaaaanz für dich da, also net traurig sein! :D



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 11:49


    kann man die fotos nicht direkt nachm essen machen, sonst müssen wir ja wieder ins büro und dann nochmal runter.?? :?: :?: :?: :roll:



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    Djana - 24.08.2006, 12:02


    Sorry, aber da hab ick keine ahnung, sie meinte 14 uhr, aber is doch auch okay, das bisschen rumlaufen. wenn du bei dir im gebäude andere seite raus gehst, bist du auch viel schneller ina titanic



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 12:14


    Naja es wird schon klappen, meinst du der Prince, dein Geschäftsmitführer schläft noch er könnte ja wenigstens mal auf seine Homepage gucken. :x :mrgreen:



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    crpince - 24.08.2006, 14:45


    so, da ist der Prince.Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fotoshooting. Ey Jana, das Bild können wir für unsere Tassen nehmen:)



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 14:47


    na du ficker



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    crpince - 24.08.2006, 14:51


    so ei bauer....:) wann machst du feierabend?



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 14:58


    ich glaub so gegen 16uhr



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    crpince - 24.08.2006, 15:02


    und wie war fotoshooting?



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 15:05


    marten hat die Fotos gemacht, Clemens Markus luchti, jana, Katharina und ich waren die Models, war ganz witzig aber mehr auch nicht es war für die neue Ausbildungsbroschüre.



    Re: Kein Bock auf arbeiten

    salvatoreberlin - 24.08.2006, 15:53


    dei Forum ist voll für den Arsch, hier verläuft sich nie jemand. Also hauste rein. Computer ist doch scheiße und Chatter sind alle bekloppt. Man sieht sich wegen später sag ich dir noch Bescheid so gegen 18uhr weiß ich mehr. ich werde mich jetzt auch langsam aber sicher von der Arbeit verpissen.
    Bye mit ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :twisted: 8) :) :( :o :? :shock: :x :evil: :twisted: :P :oops: :roll: :wink: :cry: :lol: 8) :? :shock: :D :) :( :o :mrgreen: :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crprince.cabanova.de

    Guten Morgen ihr beide - gepostet von crpince am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Bock auf arbeiten"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)