Der fehler der Gilde

Rebellen der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Der fehler der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathshadow
  • Forum: Rebellen der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Alles was Wichtig ist
  • aus dem Unterforum: Abgang
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der fehler der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der fehler der Gilde"

    Re: Der fehler der Gilde

    Deathshadow - 24.08.2006, 10:10

    Der fehler der Gilde
    Wir können vielleicht Lucutus nicht mehr überreden das er bleibt aber vielleicht kann ich ihm mit dieser Umfrage zeigen, dass wir die Punkte die er angeführt hat (bei Mitteilungen unter Abgang zu finden) ändern können... dazu müssen wir uns ALLE ändern. Ich hoffe das ich jedem klar der das gelesen hat. Bitte stimmt mit!

    PS.: ich bin deshalb im falschen raum weil der Richtige irgendwie gesperrt ist ich hoffe Lucutus ändert das :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen der Dunkelheit

    Gildenpaten - gepostet von Dorni am Samstag 02.09.2006
    Die neuen T4 Sets - gepostet von Nukthar am Sonntag 29.10.2006
    Hello again! - gepostet von Dorni am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der fehler der Gilde"

    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)