Was sind eure Lieblingsgerichte?

Das Schwampflandforum/Büschelforum
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure Lieblingsgerichte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sareemy - Elwood - Friedhofsengel - PerfektAlwaysUltra - ti
  • Forum: Das Schwampflandforum/Büschelforum
  • aus dem Unterforum: Essen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure Lieblingsgerichte?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure Lieblingsgerichte?"

    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    sareemy - 24.08.2006, 11:15

    Was sind eure Lieblingsgerichte?
    Was esst ihr gerne? Wie oft esst ihr?



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    sareemy - 07.07.2007, 18:35


    Ich mag Kekse, dam dam dam dam dam dam dam :)

    Also ich mag gerne Spaghetti, Pizza, Lasagne und ich sterbe für einen Royal TS *g*



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    Elwood - 16.07.2007, 19:12


    Klingt so, als würdest Du Dich sehr gesund ernähren :D

    Also ich finde, es geht nichts über ein schönes Grillsteak (mager wenn´s geht) mit Nudelsalat, dabei ein kühles Bierchen und die Sonne im Rücken -herrlich :D Alternativ darf´s aber auch ein schönes mexikanisches Takogericht sein.....



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    sareemy - 16.07.2007, 19:52


    Absolut! *g* Ab und zu erwische ich auch mal nen Pfirsich oder ne Banane oder so. :)

    Ui...das ist aber bestimmt alles scharf, ne? Nen Magenburner! *g*
    Nudelsalat ist auch lecker, gibts bei uns nur selten, weil ich der einzige Nudelfreak in meiner Family bin.:(
    Igitt Bier! Ich mag nur Vitamalz oder so. Mit Alkohol kannste mich jagen.....:D

    Weißt du was auch lecker ist? Folienkartoffeln mit Kräuterbutter.:)



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    Elwood - 17.07.2007, 17:19


    Das ist auch nicht schlecht. Sehr empfehlen kann ich aber auch einen Kartoffel-Schaafskäse Auflauf, also da könnt ich mich reinsetzen :D



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    Friedhofsengel - 28.07.2007, 11:56


    also ich bevorzuge shepard´s pie :)



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    PerfektAlwaysUltra - 28.07.2007, 12:23


    Essen tuh ich fast alles gerne was nich niet un nagelfest is, löl *scherz* ne, so chinesisch und so hmmm legga schmegga. oder gefüllte tomaten, jam jam ich bekomm hunger, löl



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    sareemy - 06.08.2007, 21:05


    Friedhofsengel hat folgendes geschrieben: also ich bevorzuge shepard´s pie :)

    Was ist denn das? Schäferkuchen?



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    Friedhofsengel - 07.08.2007, 18:13


    also das is ganz einfach:

    man nehme mett, knetet da ne dose gemüse drunter, alles in auflaufform, 1 packung fertig kartoffelbrei nach anweisung zubereiten, drüber schmieren und dann alles in den backofen :lol:

    oder hackbraten der anderen art:

    hack mit ner fix-packung für hackbraten mischen zusätzlich einen becher tzaziki drunter---> herrlich locker, herrlich lecker



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    Elwood - 07.08.2007, 20:07


    Hmm also der Shepards Pie klingt ja interessant, aber klingt nicht nach einem "typisch" deutschem Gericht, oder? Kommt das zufällig aus Irland?



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    ti - 08.08.2007, 12:57


    döner...sehr oft^^



    Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

    Elwood - 09.08.2007, 10:30


    Döner macht schöner.... :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schwampflandforum/Büschelforum

    Spionage sinnvoll? - gepostet von sareemy am Freitag 29.06.2007
    Spionage; Das Mo.... - gepostet von sareemy am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure Lieblingsgerichte?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)