Fusion mit PD-Bitte abstimmen

Die Bembelritter
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit PD-Bitte abstimmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feanor - Jedi-Pommes - relaxx - asgardki - Stradivarix - laufmasche - systarco - Fürst Bismarck - sapcommander - sugerdaddy - sandale - ikarus
  • Forum: Die Bembelritter
  • Forenbeschreibung: Einmal Bembel, Immer Bembel
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit PD-Bitte abstimmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit PD-Bitte abstimmen"

    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    feanor - 24.08.2006, 09:34

    Fusion mit PD-Bitte abstimmen
    Bitte jeder seine Stimme abgeben!
    Dafür/ dagegen genügt.
    Kommentare gehören in den PD Thread unter Wichtige Angelegenheiten.
    Das letzte Wort hat natürlich Kimtanjanix, aber ein Ergebnis ist zur Veranschaulichung der Tendenz wichtig.

    Feanor

    /edit 24.08.06 13:15 by Ayrton Senna

    Ich habe das mal in einen richtigen Vote umgewandelt.
    Werde mir selbst heute noch ein Bild von der Sache machen und dann abstimmen.



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    feanor - 24.08.2006, 09:35


    Dafür



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    Jedi-Pommes - 24.08.2006, 09:50


    dagegen !



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    relaxx - 24.08.2006, 09:50




    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    asgardki - 24.08.2006, 09:56


    [x] dafür



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    Stradivarix - 24.08.2006, 12:45


    an alle, die schon gepostet haben, als es noch keine umfrage war... noch abstimmen!

    ich bin dafür ernste gespräche darüber zu führen!



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    laufmasche - 24.08.2006, 13:01


    also, abgestimmt habe ich bereits....

    mein Statement: ich glaube, daß wir ernsthaft über eine Fusion nachdenken müssen......
    dieser Zwei-Fronten-Krieg reibt uns sonst auf....

    P.S. bin jetzt, wenn anwesend, im THORN-Account zu finden!



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    systarco - 24.08.2006, 16:58


    bin auch dafuer... wir sollten so schnell es geht eine respektable Groesse erreichen... meine SF Connection deutete an, dass es in nicht allzu langer Zeit ziemlich 'ungemuetlich' werden wird in dieser Gegend. -> ist interessant zu sehen, was dabei rauskommen kann, wenn man sich eine Nacht lang gegenseitig angreift und gleichzeitig mit mehr oder weniger intelligenten IGMs wach haelt ;-)



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    Fürst Bismarck - 24.08.2006, 20:38


    Also, ich bleibe in der Ally Bembel, da mein Account wieso jetz nieder gemacht wird,will ch ich als Bembler Untergehen. Und da ich wieso jetz ein Dorf weit ausserhalb von den Feinden habe, wird bei mir der heilige Bembel weiter leben.

    Bin aber für eine Fusion mit PD halt nur nicht mit mir. :cry:

    Gruss FüBi



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    sapcommander - 31.08.2006, 10:12


    bin auch dafür



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    sugerdaddy - 31.08.2006, 11:28


    dagegen



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    sandale - 31.08.2006, 11:30


    dafür

    Da die Posten neu verteilt werden und der Namen Bembel evtl. in irgendeiner Art im neuen Ally Namen erscheinen wird.



    Re: Fusion mit PD-Bitte abstimmen

    ikarus - 31.08.2006, 15:10


    Ich enthalte mich, da ich erst seit kurzer Zeit bei euch bin und mir der Namen Bembel noch nicht so ans Herz gewachsen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bembelritter

    W3 classic - gepostet von Fürst Bismarck am Mittwoch 04.04.2007
    Leitfaden für Bewerbungen und Anfragen. - gepostet von ayrton am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit PD-Bitte abstimmen"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)