Schock für Tom & Bill.

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "Schock für Tom & Bill."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChanniieJ - Lirä (I love Georg)
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schock für Tom & Bill.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schock für Tom & Bill."

    Re: Schock für Tom & Bill.

    ChanniieJ - 24.08.2006, 21:56

    Schock für Tom & Bill.
    Nach der Schock-Nachricht, dass der Stiefopa von Bill und Tom seine Frau mit einer Waffe bedroht hatte und von der Polizei kurzfristig in Gewahrsam genommen werden musste, kommen die Tokio-Hotel-Zwillinge nicht zur Ruhe. Denn nun werden neue erschreckende Details über den Polizeieinsatz in Magdeburg bekannt. Offenbar hatte die Großmutter der Jungs die Polizei gerufen, weil ihr Ehemann mit einer scharfen Waffe geschossen hatte! Gegenüber der BILD bestätigte eine Poizeisprecher: "An dem Abend ist ein Schuss aus einer .22er Smith & Wesson gefallen!" Die Kugel wurde in der Wohnzimmerwand gefunden.
    Es war Alkohol im Spiel

    Das Familiendrama hatte sich ereignet, während Tokio Hotel ein Konzert in Lingen gaben. Als die Ordnungshüter in der Wohnung der Großeltern eintrafen, fanden sie den 58-jährigen Wolfgang in "verwirrtem Zustand" im Badezimmer. Der Hobby-Schütze konnte jedoch, nachdem er sogar die Polizeibeamten bedroht hatte, überredet werden, die Waffe abzugeben. Insgesamt beschlagnahmten die Polizisten mehrere Pistolen, Gewehre und Munition.

    Bill und Tom haben sich zu dem Drama bislang noch nicht geäußert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen ihren Stief-Opa.



    Re: Schock für Tom & Bill.

    Lirä (I love Georg) - 30.08.2006, 18:27


    Oh je, oh je



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    ~*~Moon Lagoon ~*~ - gepostet von Blue Sunset am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schock für Tom & Bill."

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)