Krieg gegen Coach

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Coach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imperator Leo - Anonymous
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Coach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Coach"

    Re: Krieg gegen Coach

    Imperator Leo - 24.08.2006, 16:35

    Krieg gegen Coach
    Dieser Kerl weiß wahrscheinlich nicht, was gut für ihn ist, denn er greift mich an obwohl ich stärker als er bin.
    Auf jeden Fall werde ich demnächst wahrscheinlich einen Rachefeldzug beginnen, den ich hier gerne planen würde. Wer interesse hat mir zu helfen, schreibt dies bitte hier herein.

    MfG Imperator Leo



    Re: Krieg gegen Coach

    Anonymous - 25.08.2006, 11:15


    wennst deuterium brauchst gerne xD



    Re: Krieg gegen Coach

    Imperator Leo - 25.08.2006, 11:31


    Ach es geht nich so um Ressourcen ich dachte an einem Kampfverband. Hat aber noch Zeit, ich will meine Flotte erst noch etwas ausbauen. Außerdem glaub ich er ist erst mal bedient nach dem Fehlschlag von gestern Abend :lol: : :axe:



    Re: Krieg gegen Coach

    Imperator Leo - 27.08.2006, 12:54


    Ok, leider wird dieser Angriff nicht stattfinden, da Coach nun auch mir gegenüber Noobschutz hat ](*,) . Ich bin leider zu stark geworden :twisted: :lol: ;-) .
    Trotzdem danke an alle, die mich unterstützen wollten, falls ich was für euch tun kann, sagt bescheid.
    Diesen Thread schließe ich nun.

    MfG Imperator Leo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    Bündnisersuch der Freaks (Seppel93, E-Fan) - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006
    Zwei Planeten mit Name:Kolonie aber 0 verteidigung - gepostet von Seppel93 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Coach"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)