hi, ich bin shira

www.sterndesorient.de.vu
Verfügbare Informationen zu "hi, ich bin shira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shira
  • Forum: www.sterndesorient.de.vu
  • Forenbeschreibung: gildenforum
  • aus dem Unterforum: who is who?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hi, ich bin shira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hi, ich bin shira"

    Re: hi, ich bin shira

    shira - 24.08.2006

    hi, ich bin shira
    mein rl-name ist robin.
    ich bin 28j alt, m, wohne in der schweiz (-> manchmal eigenwilliger satzbau^^).
    von beruf bin ich lehrer in einer privatklinik (nur 4 wochen ferien :cry: ).
    meine 2.5jährige tochter bestimmt den tagesablauf auch am wochenende. ich spiele nur, wenn sie schläft. deshalb kann es vorkommen, dass ich kurzfristig afk gehen muss, wenn's brennt ;). dennoch gehöre ich zu der sorte spieler, die sich vorher abmelden.
    eine kleine macke von mir ist das bedürfnis, nie einen schlechten eindruck zu hinterlassen. ich merke mir z.b. von jeder missi gruppe einen namen. so kann ich mich bei jemandem entschuldigen, falls ich einen verbindungsabbruch habe :oops:

    nebst gw spielen mache ich noch musik in einer band, wofür ich zwei abende pro woche investiere. in der übrigen freizeit spiele ich duplo, hocke im sandkasten oder bin draussen am spazieren :)) ah ja: eine weitere passion von mir: mein mac.


    was mich zu guildwars bringt
    und was mich bei guildwars hält:

    ich spiele seit frühling dieses jahres guild wars. bevor ich zu gw kam, habe ich ein jahr lang wow gespielt. wow war mein erstes mmorpg. sdo ist meine zweite gilde.
    guild wars ist ein geniales spiel, das mich von anfang an gefesselt hat. leider ist die community schrecklich. es scheint von unreifen und anstandslosen egomanen zu wimmeln. in guildwars wurde ich schon so oft beleidigt wie nirgendwo sonst, weder im spiel, noch real (obwohl ich zur "risikogruppe" gehöre^^) deshalb freue ich mich über eine gilde, die ein angenehmes klima und stressfreies spielen ermöglicht. endlich ist meine freundesliste länger als die ignore-liste :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sterndesorient.de.vu

    themen fürs forum gesucht - gepostet von shirasin am Sonntag 06.08.2006
    shira geht - gepostet von shira am Samstag 25.11.2006
    hallo Ich bin Lord Falconeye - gepostet von Lord Falconeye am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hi, ich bin shira"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)