Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung

Die Pelz Elite55
Verfügbare Informationen zu "Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babyrusher - buurielbazente - kriegsdirk
  • Forum: Die Pelz Elite55
  • Forenbeschreibung: Das Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung"

    Re: Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung

    babyrusher - 24.08.2006, 13:18

    Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung
    [2] HEIDI
    Koordinaten: 590|595
    Punkte: 4.530
    Spieler: heinzi55
    Stamm: Alles oder Nichts



    Re: Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung

    buurielbazente - 24.08.2006, 17:15


    Sry aber das ist ein freund von mir :?
    der hat mir sein damals 5,7k dorf überlassen wenn wir ihn in zukunft in ruhe lassen. der is echt nett und cool drauf
    wie wäres mit "ponyslaystation"?
    wenn Scar in seinem neuen dorf auch noch ag hat geht das schnell :)
    ausserdem hat heinzi55 viele stammesmemeber in der nähe und die station
    eg keine, ausserdem hatte m'ges schon vor ca 2 wochen ne ne 3k deff und die is sicher noch gewachsen, der stellt die sicher rein
    also die station is doch ne alternative :)



    Re: Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung

    kriegsdirk - 24.08.2006, 21:19


    ich könnte auch helfen beim voradeln! aber erst und nur am samstag
    (vorher bruach ich meine 3 AGs selber und ab sonntag bin ich 4 Tage weg...am bodensee da hab ich auch schon ne UV)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pelz Elite55

    #Muz - gepostet von buurielbazente am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Spy und Leute die AGs überhaben für distanzadelung"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)