Bewerbung von nightfly

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von nightfly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moebi - SW_Streber - catalox - Maku - juergenr - Tinquilius - Drakilus - Flosh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Themen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von nightfly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von nightfly"

    Re: Bewerbung von nightfly

    moebi - 24.08.2006, 11:44

    Bewerbung von nightfly
    Diese Bewerbung kam per IGM an mich.

    Das wird die letzte sein die weniger als 100 Ew hat.
    Alle anderen die nicht die Ew haben wie der Spieler von uns der in der Liste in der mitte ist also z.Z. auf Rang 12 von unserer Ally (141 Ew -10 Ew) werde ich dann abblehnen wenn es euch recht ist.


    Hallo moebi ich wollte mal fragen ob ihr einen Platz in eurer Allianz für mich frei habt. Bin ein sehr aktiver spieler habe 96 Ew.

    Mfg Nightfly


    Römischer Ghetto (21|-7)
    Volk: Römer
    Allianz:
    Besitzer: nightfly
    Einwohner: 96



    Re: Bewerbung von nightfly

    SW_Streber - 24.08.2006, 14:08


    aber nicht alle glich ablehnen erst gugen ob sie in dien wing passen!!!



    Re: Bewerbung von nightfly

    moebi - 24.08.2006, 17:39


    SW_Streber hat folgendes geschrieben: aber nicht alle glich ablehnen erst gugen ob sie in dien wing passen!!!

    na da würde ich schon acht geben ob si zu dir passen



    Re: Bewerbung von nightfly

    catalox - 24.08.2006, 18:15


    gestimmt



    Re: Bewerbung von nightfly

    Maku - 25.08.2006, 08:48


    Stimme abgegeben (schon gestern).



    Re: Bewerbung von nightfly

    juergenr - 25.08.2006, 09:35


    erledigt



    Re: Bewerbung von nightfly

    Tinquilius - 25.08.2006, 09:57


    Mein Stimmchen ist auch dabei.^^



    Re: Bewerbung von nightfly

    SW_Streber - 25.08.2006, 15:25


    Hey Drakilus close mal!!!



    Re: Bewerbung von nightfly

    Drakilus - 25.08.2006, 16:56


    Na die Tendenz ist sichtbar. Trotzdem sollten wir 2 Tage zum Abstimmen lassen.

    Schließlich hat er seit Bewerbungseingang schon einen stolzen Einwohner dazu bekommen. :wink: Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann haben wir alle 10 Dörfer und er baut immer noch an den Siedlern für das Zweite.

    Vielleicht wirds ja noch :roll:



    Re: Bewerbung von nightfly

    moebi - 25.08.2006, 17:21


    ja da muss ich unseren könig recht geben wenn sich über das WE nicht´s tut schicke ich eine ablehnung.



    Re: Bewerbung von nightfly

    Drakilus - 25.08.2006, 17:32


    Ne, ne, ne, Herr Member-Scout oder wie auch immer. :wink: So geht das ja nicht.

    Wir leben in einer sowas von demokratischen Demokratie, dass das so nicht geht. Wenn die Mehrheit dafür stimmt, nehmen wir ihn auf. Aaaaber, da die Entwicklung etwas zaghaft vorran geht, sagen wir auf Probe. Wenn er z. Bsp. in den nächsten 4 Wochen hinter den Zuwächsen der Ally wesentlich zurück bleibt, dann ...


    Ich wusste, das mein Posten gerechtfertigt ist :lol:



    Re: Bewerbung von nightfly

    moebi - 25.08.2006, 18:10


    ich füge mich natürlich mein könig :oops: aber jetzt habe ich neue Mitglieder und die können wir nicht gleich aufnehmen da die botschaft für nur 27 mitglieder ist.

    wenn wir noch den wing mit nehmen wollen brauchen wir min. 33 (stufe 11)



    Re: Bewerbung von nightfly

    SW_Streber - 26.08.2006, 12:45


    las dich nicht von unserem könig unterdrücken!! wir sind hier nemlich in einer demokratischen Ally mit einem Monarchen an der Spitze!!! :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Bewerbung von nightfly

    Flosh - 26.08.2006, 12:59


    er is doch schon in ner ally?! oder wolltter von denen weg? -_-



    Re: Bewerbung von nightfly

    Drakilus - 26.08.2006, 14:46


    Ne, das ist neu!

    Da muss moebi nochmal nachfragen. Wir betteln aber nicht um seine Mitgliedschaft.



    Re: Bewerbung von nightfly

    SW_Streber - 26.08.2006, 15:41


    richtig!!

    Hört auf die Worte unseres demokratischen Monarchen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von nightfly"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)