Abwerbung aus anderen Allys

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abwerbung aus anderen Allys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - catalox - moebi - SW_Streber - mileto - Dj5uNnY
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwerbung aus anderen Allys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwerbung aus anderen Allys"

    Re: Abwerbung aus anderen Allys

    Drakilus - 25.08.2006, 02:07

    Abwerbung aus anderen Allys
    Hatte heute Nacht, nach meinem Ausflug zum Brocken ;) noch ein langes Gespräch mit Varus, Leader der EhRE. Ich gebe das hier mal zum besten und würde gern eure Meinung darüber wissen. Wenn ihr das lest, werdet ihr merken, dass ich mich am Ende um 180° gedreht habe, weil ich seine Argumetation gut fand.

    Das Gespräch ist so sortiert, wie es in richtiger Reihenfolge geführt wurde.

    Zitat:
    ____________
    Drakilus schrieb:

    Sei gegrüßt Varus!

    Da ich z. Zt. Sitter von Thoralf bin, kam ich nicht umhin deinen Abwerbeversuch zu lesen.
    Wen ihr euch auf so schäbige Weise nach oben bettelt, sorry dann kann ich nichts besonderes an einem Platz unter den ersten 10 entdecken!
    Vielleicht wären wir auch da oben, hätten wir nicht unverschämt hohe Strafen der Multihunter wegen Kleinigkeiten bekommen (waren auf Platz 6 und jetzt ...)
    Wir berappeln uns schon wieder, haben es auch in der vorigen Runde geschaft. Das ist das Stichwort: Die meisten Spieler waren schon in der vorigen Runde zusammen, dazu sind jetzt noch ein paar Freunde gekommen. Also lass bitte solche Versuche der Abwerbung.

    Ich überlasse natürlich Thoralf die Entscheidung selbst darüber zu befinden, kenne aber die Antwort schon.

    MfG
    Drakilus
    -=RdA=-

    ____________
    Varus schrieb:

    Hallo Drakilus,

    ich hab keine Ahnung wo hier etwas schäbig sein soll. Ich hab auch keine Ahnung wo ihr eure Mitglieder hernehmt. Vielleicht liegen die guten Spieler in eurem Bereich einfach so herum und warten auf ein Angebot ... ach ja, eher nicht, denn ich hab den gesamten Sektor abgesucht ... inzwischen ist dieses Spiel so weit fortgeschritten, dass es kaum noch freie Spieler gibt und die sind dann oft Einzelspieler ohne Interesse an irgendwelchen Allys. Wir nehmen nur Spieler unserer Region und ich unterbreite jedem Spieler entsprechende Angebote, wenn er unsere Voraussetzungen von Lage und EW erfüllt und erstaunlich viele sind froh, von einer Top10 Ally gefragt zu werden. Ich selber habe heute z.B. ein Angebot der Corona erhalten... und es dankend abgelehnt. Ich hätte mich übrigens nie erdreistet, der Corona Schäbigkeit zu unterstellen, denn es ist nun mal ein legitimes Mittel Angebote zu unterbreiten und wer darauf einen Ton anschlägt wie du kann sich sehr schnell in großen Schwierigkeiten wiederfinden, wenn es ihm der andere krumm nimmt. Solltet ihr tatsächlich selbst die "noblen Ritter" sein, die selber nie einen Spieler anderer Allys nach einem Wechsel fragen, mögt ihr hehre Ziele haben, aber eine Topposition, das kann ich dir jetzt schon schriftlich geben, werdet ihr nicht erlangen.

    Es grüßt dich,
    Varus

    ____________
    Drakilus schrieb:

    Hi,

    ich muss ehrlich sagen, dass wir in der letzten Runde (sind dort leider erst im letzten halben Jahr eingestiegen und waren am Ende immer hin auf Rang 34 oder so) und auch in dieser Runde haben wir nicht einen Spieler von einer anderen Ally abgeworben!!! Wir haben Angebote nur Spielern unterbreitet, die ohne Allianz waren.
    Vielleicht kommen wir damit nicht unter die Top 10, vielleicht machen wir das dann auch, wenn das so üblich ist aber im Moment empfand ich das schäbig. Mag sein, dass ich nicht das richtige Wort gewählt habe und mag sein, dass ich als Allyleader auch verärgert war (wer verliert schon gern TOP-Spieler). Wenn das die Spielweise der TOP-Allys oder der Allys überhaupt ist, muss ich mich bei dir entschuldigen, ist aber bisher nicht mein Stil.
    Wir wollen Spaß am Spiel und auch einen menschlischen Zusammenhalt, ist vielleicht naiv zu glauben, dass man damit gewinnen kann aber wir versuchen es.
    Sorry.

    MfG
    Drakilus

    ____________
    Varus schrieb:

    Den Spaß am Spiel und den Zusammenhalt wollen wir bei uns auch. Ich kann auch sagen, dass bislang kein Spieler uns verlassen hat um zu wechseln (wir hatten 3, die ihren Acc aufgegeben haben aus verschiedenen Gründen). Wenn ihr einen ähnlich guten Zusammenhalt habt, seid ihr in jedem Fall schon mal gut dabei, denn dann kann es ja nur aufwärts gehen und nie abwärts. Aus meiner bisherigen Erfahrung muss ich aber sagen, dass sich viele Spieler in etlichen Allys wohl nicht so wohl fühlen und nur zu gerne bereit sind, zu einer anderen Ally zu wechseln, wenn sie ein Angebot bekommen. Nicht jede Ally ist gut geführt und mancher Leader ist eher ein kleiner Diktator, dem irgendwann die Leute weglaufen. Schreib mal 20 Leute an, du wirst garantiert Erfolg haben, selbst wenn du keine Top10 Ally bieten kannst. Diesen Spielern tust du dann sogar was Gutes, denn dort wo sie sind, sind sie offenbar nicht glücklich, sonst würden sie nicht bereitwillig wechseln.
    Das ist mein Ansatz und wenn mir dann der Spieler sagt, er ist dort zufrieden und steht loyal zu seiner Ally, akzeptiere ich das natürlich.

    MfG,
    Varus

    ____________
    Drakilus schrieb:

    Muss zugeben, das hat was ;)

    Von der Seite betrachtet macht es wieder Sinn.

    Danke dir, dass du trotz meiner anfänglichen Verärgerung vernünftig geblieben bist und scheinst es ja wirklich zu sein.

    Dann wünsche ich euch viel Erfolg in eurem Bestreben nach ganz oben. Unser Ziel war zu Beginn auch ein Top-10-Platz.
    Mal sehen was wird, hat ja gerade erst angefangen.

    Ich wünsche euch tolle Kämpfe - nicht gegen uns ;)
    und weiterhin viel Spaß

    MfG
    Drakilus

    ____________
    Varus schrieb:

    Euch auch und viel Erfolg^^

    Gruß,
    Varus



    Re: Abwerbung aus anderen Allys

    catalox - 25.08.2006, 06:34


    ich finde unere ally so wie sie war (im letzten spiel) und so wie sie ist sehr gut. wenn sich einer hier in dieser ally nicht wohlfühlt, soll er gehen !!!

    da verzichte ich eher auf ein paar plätze nach oben, als daß wir nur noch aus ally-jumpern bestehen.

    wenn wir zusammenhalten, schaffen wir auch so den weg nach ganz oben !!!

    catalox



    Re: Abwerbung aus anderen Allys

    moebi - 25.08.2006, 07:51


    so will ich auch mal meinen senf dazu geben

    also von meiner seite her werde ich keinen anschreiben der in einer ally ist auf die hoffnung das er vieleicht wechseln würde.

    wer in einer ally ist und sich nicht wohl fühlt wird sie verlassen und sich eine neue suchen (so würde ich das machen) ich könnte ja auch zu MicAusH Ally Ravnex gehen (würden mich bestimmt nehmen) da wurde ich auch am anfang gefragt.

    WÜRDE ICH NIE MACHEN :lol:



    Re: Abwerbung aus anderen Allys

    SW_Streber - 25.08.2006, 14:58


    Bei mir isch des ähnlich!!! selbst wen die Ally auf platz 1 nachfragen würde ich würd hier bleiben da am hier zu nichts gezwungen wird und man spass am spiel hat und sich dadurch länger am spiel erfreuen kann!!!!!



    Re: Abwerbung aus anderen Allys

    mileto - 30.08.2006, 16:06


    Genau, ich denke aber auch, dass manche Spieler nicht die Ally wechseln, da sie dort nicht zufrieden sind, sondern aus den Gründen, dass eine andere ally einen höheren Platz hat!
    - Aber was bringt es dann, wenn man zu einer besseren ally wechselt, sich dort aber nicht wohlfühlt, da bleibt man doch lieber bei der Schlechteren....



    Re: Abwerbung aus anderen Allys

    Dj5uNnY - 30.08.2006, 17:36


    Ich schließe mich mal dem Beitrag von Streber an, mich kann auch jemand einer aus einer Ally antippseln die auf Platz 1 is ich bleibe hier denn wer weis was mich dort für "deppen" erwartet :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Abwerbung aus anderen Allys"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)