Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RichieSbunny - Jays Supporter
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: You and US5
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos"

    Re: Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos

    RichieSbunny - 24.08.2006, 23:47

    Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos
    Mittwoch der 23.8.06 wie vereinbart kam ich um 8 zu Jael meiner besten Freundin denn wir wollten unsere Freundin Christina aus Bremerhaven abholen .Wir gingen halt zum Bahnhof und fuhren nach Bremerhaven wo Christina dann wartete. Das ganze dann wieder noch einmal zurück nach Hildesheim. In Hildesheim angekommen fuhren wir mit dem Bus zu Jael nach hause im Bus trafen wir noch meine ebenfalls beste Freundin madi der wir von dem morgigen Ereignis erzählten . Als wir nun auch bei Jael zu hause waren schauten wir noch etwas BIA und gingen dann schlafen ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen nur Jael schlief tief und fest und Christina schlief ein paar Stunden . Der Wecker klingelte halb 3 und wir standen auf machten uns fertig und packten noch etwas zu essen ein , tranken einen kaffee und ab ging die post . Jael Mutter brachte uns nun zum Bahnhof.
    Nun fuhren wir mit dem Zug nach Braunschweig ja seit heute hasse ich Braunschweig lol ^^ wir wollten uns dort das Sachsenticket holen was auch klappte nur wir hatten nicht berücksichtigt das die nächste Fahrt nach Dessau vor9 uhr beginnt . Nun saßen wir da in Braunschweig fest die Servicetante konnte uns nicht sagen wir wir nun noch vor 1 uhr da hinkommen könnten. Dann irgendwann nach großem tera enlic eine Lösung mit der wir um 12 bei der Games Convention sein konnten.Zum glück den Christina jaulte uns schon seit einer halben Stunde die Ohren voll lol ^^
    Jaaa jetzt kommt der Zug wir stiegen und fuhren dann erstmal 7 Stunden mit dem Zug nach Leipzig ^^
    Endlich in Leipzig angekommen machten wir uns schnell auf den Weg zur Messe holten uns die Karten und stürfmten rein gleich in Halle 3da sahen wir es schon eine große Leinwand mit der Aufschrift Us5 hing an der Wand diese 3 Buchstaben brachten uns dazu erstmal alle möglichen Leute umzurennen und nun auch an der Bühne wo US5 saßen anzukommen .
    Es war scjhon ziemlich voll dort wir stigen auf eine Sofaecke und da war er Richie und natprlich auch Mikel Izzy Jay Chris wir kreischten uns die Sehle aus dem Leib ichmachte ein paar Fotos und dan rief ich plötzlich Richieeeee , Richie dreht sich um und grinste mich an boar das war sogeil der hat mich bestimmt erkannt an der Stimme weil warum dreht er sich sonst um ^^^so dann gings erst richtig los us5 mussdten leider gehen heul doch jael und christina und mir kam die idee auf die Seite zu renn wo us5 aus der Menge kommen werden um in ihre Vans zu steigen und nach London zu fliegen lol wie das klingt ihr wisst was ich meine wir rannten also schnell dahin dann kam auch schon Mikel raus ahh der stand kein Meter vir mir hilfe dann kam Izzzy und Jay nur Richie und Chris waren wohl schon schneler als wir draußen gewesen so also us5 wollten nun raus zum van . Ein paar Securietymänner versuchten die Mädels aufzuhalten mit durch den Ausgang zu gehen tja tja aber es gab zwei Ausgängen also nahmen wir den zweiten schnell liefen wir zum Van boar es war soo geil wir machten fotos und videos Richie saß vor mir im Auto !!!!!!
    Nach so 5 minuten fuhr der Van dann auch wiedcer wir dachten erst der fährt jetzt gans weg doch das geschah nicht der Van hielt etwas weiter vorne noch mal wir liefen alle wie die bekoppte zum Van oh mein gott da war doch Richie im Van und christina Jael und ich standen vior Richies Fenster er öffnete son teil kp was es war jedenfalls Hatten wir dann bessere Sicht zu ihm ^^ Christina machte zu richie peace er dan auch peace sie warf ihm einen Luftkuss zu er dann auch ich machten dann auh noch Peace grins ^^ #super #super
    Und irgendwann fuhr der Van glaub ich weg aber da war nich einer in dem Mikel saß er gab auch ein paar Autograme doch als Jael ihr Poster rauskramte machte Frankie Tür zu : (
    NAJA Mikel saß dan halt im Van und wir und nen paar andere zu´ihm so winke , winke er dan auch winke , winke und er hat sich dann voll einen abgelacht …..
    So des wars das war der geilste Tag meines lebens #love ……….
    Vermiss Richie jetzt schon wieder heul :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos

    RichieSbunny - 24.08.2006, 23:48


    so ein video http://rapidshare.de/files/30642579/for_the_longest_time_gc.MOV.html



    Re: Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos

    RichieSbunny - 24.08.2006, 23:48


    noh eins für die melly http://rapidshare.de/files/30643445/jaaaaaaaaay_kreisch_.MOV.html



    Re: Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos

    Jays Supporter - 25.08.2006, 09:42


    Hehe cool cool!! #super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    Tolles US5-Forum... - gepostet von RichiesGirl89 am Mittwoch 13.09.2006
    Jay Supporter - gepostet von Jays Supporter am Montag 31.07.2006
    stars on stage - gepostet von soulsuga am Samstag 04.11.2006
    Frank streikt - gepostet von Coernchen am Samstag 23.12.2006
    LE & Regina muhahaha - gepostet von ~Richies~honey am Dienstag 17.10.2006
    By Myself=) - gepostet von RichieStringini am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bericht von der Games Convention in Leipzig und videos"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    CSD Leipzig vs. Neonaziaufmarsch - Freeze_Frame (Donnerstag 05.07.2007)