Ich hasse es,...

Darkness Steal
Verfügbare Informationen zu "Ich hasse es,..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoehseLady - Armand - Rote Gefahr
  • Forum: Darkness Steal
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Clan...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Rumgemeckere
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hasse es,...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hasse es,..."

    Re: Ich hasse es,...

    BoehseLady - 24.08.2006, 14:56

    Ich hasse es,...
    Dass andauernd einer angreift, es wohl rumspricht und dann nen ganzer Clan kommt, wooooah da könnt man nur noch reintreten in diesen dummen Werwolfsfressen,.. sorry für die ausdrücke aber es is einfach nur waaaaahr *grml



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 03.09.2006, 00:51


    XD denkst du an wen betimmtes?



    Re: Ich hasse es,...

    BoehseLady - 03.09.2006, 16:12


    jahaa der Clan [Saw] grrrrrrrrr ich hasse diese Pissas



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 03.09.2006, 16:31


    lol.... wenn du namen schreibst, dann können wir denen ja auch mal hallo sagen XDDD
    Oder sind das highlevler? :wech:



    Re: Ich hasse es,...

    BoehseLady - 03.09.2006, 21:07


    Äh ja ich glaub ab dem Level 30 gehts da los,.. Jedenfalls sind alle die mich bisher angegriffen haben über Level 30 gewesen -.-*



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 03.09.2006, 21:26


    hmmmm...... lebsch... Haste da mal einen angesprochen?



    Re: Ich hasse es,...

    Rote Gefahr - 03.09.2006, 22:07


    aber bei mir is das auch so ,also mich greifen im mom nur werwölfe level 30 aufwärts an -.-" das nervt voll v.v



    Re: Ich hasse es,...

    BoehseLady - 04.09.2006, 04:06


    nö sollte ich die denn ansprechen? ich mein das is ja das spil auch wenns ziemlich unfair is aber irgendwann kommt die Rache *grins



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 04.09.2006, 06:44


    hmmmmm hatse auch wieder recht.....



    Re: Ich hasse es,...

    Rote Gefahr - 04.09.2006, 07:42


    auch wenn es das spiel is v.v ich find, wenn ich immer wieder von den selben angegriffen werde ,ist das total unfair ,weil ich gar keine chance gegen die hab und ich spar jezz seit 2 wochen für nen neuen wächter ,aber die stärkeren klauen mir das gold immer das is so ein abfuck >.<



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 04.09.2006, 14:20


    du bist ja acuh hohl. wenn die wissen das du viel gold hast, kommen sie wieder, und in dieser zeit zu sparen, ist naja, fragen wir fachpel:



    Re: Ich hasse es,...

    Rote Gefahr - 04.09.2006, 15:28


    du schlau ich geb mein gold ja immer aus für skilln oda so :x doch die greifen mich immer und immer und immer wieder an und ahhhhhh ich könnt so amok laufen :P: scheiß werwölfe ,feiges pack >.<



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 04.09.2006, 16:20


    looool



    Re: Ich hasse es,...

    BoehseLady - 04.09.2006, 16:59


    Wo sie recht hat, hat sie recht^^



    Re: Ich hasse es,...

    BoehseLady - 04.09.2006, 17:06


    sry für doppelposting abaaa,...
    ich hab grad bei diesen baden scheiß dinga da ma rauf geguckt,... Spongebob??? und Mofa-Fahrstunde?? oO joa nöö is klar,.. *huuuust*
    Hab zwar schon autoführerschein aber wurst aaaaargh diesee *pieeeeep*



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 04.09.2006, 21:57


    lol, so sind sie..... Spongebob 4live!!!! aber nagut, die sind alle so um die 30^^ doppelpost, macht nichts, habe ich auch schon oft gemacht XD
    Aber i-wie gehen die lnks zu deren profilen net mehr, und auch die anderen die ich mit tinyurl bearbeitet habe gehen auch netmahr..... hat wer nen plan wieso????
    äää, damits ins forum passt: ich hasse die links XDDDD



    Re: Ich hasse es,...

    Armand - 04.09.2006, 22:28


    so, aus protest: Ein doppelthreat^^(schreibt man das so) also, das mit den links hat sich erledigt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness Steal

    Osterferien - gepostet von Rote Gefahr am Montag 26.03.2007
    Was habt ihr immer bei euch?? - gepostet von BoehseLady am Mittwoch 29.11.2006
    Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam - gepostet von Rote Gefahr am Montag 13.11.2006
    Fragen und Antworten - gepostet von armande am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hasse es,..."

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was ich am Internet hasse - Raine (Mittwoch 23.08.2006)
    Ich-hasse-meinen-Job"-Tage - Pain (Dienstag 23.08.2005)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Ich HAsse Ihn/Sie - Meluania (Sonntag 10.09.2006)