Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Lenas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)"

    Re: Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)

    Lena - 24.08.2006, 09:12

    Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)
    "Oh nein schon so spät"dachte ich als ich aufwachte! Nachdem der Wecker gerappelt hatte,hatte ich ihn ausgeschaltet und mir gesatg:ach du kannst ja noch ein paar Minutn lang liegen bleiben doch aus den Minuten wurde dann plötzlich eine halbe Stunden und dann wachte ich zum Glück ja noch auf! ich sprang aus dem Bett und zog mir schnell meine neue Jodhpur Reithose an und ein T-Shirt ich musste mich beeilen weil ich mich um 10 Uhr mit Julchen verabrede hatte. Dann ging ich in die Küche und gab meinem Hund Bella das fressen. Bella war einen super liebe und süße Hündin die ich schon von klein auf hatte. Ih machte mir eine Brötchen und eine Tasse Kaffee. Als ich fertig war rief ich Bella zu mir die auch mit dem fressen fertig war und wir gingen raus auf den Hof. Zum Glück musste ich ja nicht auf den Hof fahren wie alle anderen und so konnte ich die verschlafenen Zeit wieder ausgelichen! Als ich auf dem Hof stand hört ich den Hahn krähen. Ich steckte mich einmal und gähnte......als ich ..........
    "Hey lena! was machst du denn da" sagen hörte. Es war Julchen die gerade mit dem Fahrrad gekommen war. "Hey julchen ich steckte mich siehst du das nicht" sagte ich und wir mussten beide lachen! Dann gingne wir in die Sattelkammer um die Halfter zu holen. ich wollte heute mal Perla reiten.und Julchen ja ihre Lilja.
    Auf dem Weg zur Weide......................
    >"Du Julchen.........."<sagte ich >"weist du was?"<

    >"Neee"<sagte Julchen>"aber ich wette du wirst es mir gleich sagen!"<

    >"Ja weist du ich.......ich......"< stotterte ich >"ich bekomme ein neues Pferd!"< :D :) :wink: :D

    >"Hey das ist doch super!"< freute sich Julchen >"wie heißt es denn und was sit es?Ist es eeine Stute ein Hengst ein Wallach was ist es denn ........?"< wollte Julchen wissen.

    >"Ja es ist eine Stute ich weis ihren Namen auch nocch nicht! ich weis nur das sie sehr sehr teuer ist weil sie total hübsch ist uns suuuuper hammer Gänge hat und weil sie Elitteeltern hat! hör mal willst du mit mir fahren wenn ich sie mir ankucke????"< fragte ich sie.

    >"Ja gerne!"< meinte Julchen.

    >"Ok ich sag dir dann bescheid wann ich fahre! so jetzt aber schnell! Mann haben wir uns verquatscht!"< meinte ich.

    Als wir dann endlich an der Weide ankamen holten wir unsrer Pferde und brachten sie an den Putzplatz. Wir hatten bestimmt einen halbe Stunde geredet und so merrkten wir es auch an dem Wetter,denn es wurde immer heißer., so beeilten wir uns und konnten nach gut 10 minuten losreiten. Wir stiegen auf dem Hof auf und ritten in Richtung Wald. Dort ließen wir die Pferde ein bisschen tölten. Dann bogen wir rechts in einen Weg ein und leißen die Pferde im schritt gehen. :wink: Dann kamn wir an einen gaaanz langen wiesenweg den wir hochgalopierten. Dann ritten ir noch zu dem Weider und ließen die Pferde ein bisschen trinken und ritten mit den Pferden so tief ins Wasser das es ihnen bis an die schulter ging.....
    Wir blieen 10. Minuten am Weier und ritten dann wider zum Hof. Dort machten wir unsrer Pferde wider fertig und gaben ihnen noch einen Eimer Futter. Dann brachte wir sie wider auf die Weide. ich lud Julchen noch zum Mittagessen ein denn es war schon 12 Uhr und ich wollte uns dann was zum essen machen!.........
    Beim essen..
    >"ich muss gleich noch Fjola und Jörp reiten! oh nein ich muss ja heute noch einkaufen gehen so ein scheiß!"< sagte ich.

    >" ih kann auch gleich noch bleiben und dir Jörp fertig machen in der Zeit wo du Fjola reites!"< bot Julchen an.

    >"Hey weist du was du reitest einfach Jörp und ich reite Fjola dann könne wir auf die Ovalbahm oder in die Halle gehen.!"< schlug ich vor.

    >" Ja klar dann kann ich endlich mal Jörp reiten!"< sagte Julchen.

    >"Ok dann essen wir noch und dann machen wir die Pferde fertig.!"<
    :wink: :lol: :) :D



    Re: Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)

    Lena - 24.08.2006, 09:44


    Fortsetzung kommt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    Ein Kurzer Ausritt mit meinen Beiden!!!**** - gepostet von Julchen am Freitag 29.09.2006
    was ist denn hier los - gepostet von jenny am Freitag 23.02.2007
    Woichtig! - gepostet von Lena am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ausritt ins kühle Nass!!!=) (aber nicht alein)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)