Rentiert sich der Planet?

TEILNEHMERKREIS
Verfügbare Informationen zu "Rentiert sich der Planet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kusanagi - Gefallener Engel - tzulans - ColdFusion
  • Forum: TEILNEHMERKREIS
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Teilnehmerkreis
  • aus dem Unterforum: Archiv 2006
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rentiert sich der Planet?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rentiert sich der Planet?"

    Re: Rentiert sich der Planet?

    kusanagi - 24.08.2006, 12:52

    Rentiert sich der Planet?
    bin grad am überlegen: hab n Planet in meinem Sonnensystem:
    P42_436405
    Erz 50%
    Kristall:70%
    Wolfram:60%
    ABER: Größe 31
    Max. Bevölkerung: 3.5

    ich mein die Ress. sind ja nicht der hit aber von der größe her eigentlich top...macht es sinn den zu Kolo? oder wird der bei der öffnung eh gleich übernommen.....würd sonst am Sa. anfanngen den zu holen



    Re: Rentiert sich der Planet?

    Gefallener Engel - 24.08.2006, 13:01


    Moin glaube zwar das ich der am wenigsten geigneste ratgeber bin :roll: aber,ich denke das er sich lohnt da du dort deine Forschung gut ausbauen kannst *platz hättest ja* und dann auf deinen anderen Planeten sich mehr auf rohstoffe konzentrieren kannst.



    Re: Rentiert sich der Planet?

    tzulans - 24.08.2006, 17:08


    Hi kusa!
    Ja du hast es erfasst, das ist einer der Planeten, die bei Galaöffnung angriffsziel nr 1 sind. Klar kannst du ihn koloniesieren und hoffen das es ne weile dauert bis er entdeckt wird und das unsere META stark genug ist, damit ihn keiner invasiert!



    Re: Rentiert sich der Planet?

    ColdFusion - 24.08.2006, 18:26


    denn kannst du auch ebenso als fabrik-plani beflastern und dann nach da deine schiffswerft verlegen, wenn man da ein paar IIer-Fabrikgeläönden stehen hat, geht die prod-zeit schon ordentlich runter



    Re: Rentiert sich der Planet?

    kusanagi - 24.08.2006, 18:50


    jepp genau so was hatte ich vor!entweder schiffswerft wobei ich eh nur so popelige minischiffe bauen kann) oder haltals forschungsplanet....da das wär am anfang ja auch gut und nicht so schlimm wenn der dann weg wär....klar würde dass kein rohstoff planet!



    Re: Rentiert sich der Planet?

    tzulans - 24.08.2006, 22:04


    oder so, so kannst du es auch machen, läufst zum beispiel auch nicht gefahr, wenn er invasiert wird und du forschungdrauf hast, das du dann auf einmal 10.00 Forschungspunkte oder mehr verlierst
    Also Plani für werft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEILNEHMERKREIS

    Vorgeschmack: Ashram werft - gepostet von Ashram20 am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rentiert sich der Planet?"

    Hack The Planet - Schaumal (Sonntag 19.02.2006)
    Pluto for Planet - dejost (Freitag 25.08.2006)
    Planet - misslynx (Dienstag 30.05.2006)
    Angriffe auf euren Planet - Scorch (Freitag 08.09.2006)
    www.planet-forum.dl.ag - lol (Dienstag 15.02.2005)
    Phantom Planet - julchen (Montag 25.07.2005)
    Planet Vegeta - vegeta (Donnerstag 15.04.2004)
    Planet Anime - Lucia (Samstag 24.03.2007)
    Laibach am 15.12.06 im Planet - valturin (Montag 06.11.2006)
    Verrückte Kundenbestellungen im Planet Diner - Honey-Bunny (Samstag 24.02.2007)