UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LIBANON~4~EVER - Libanes90 - Libanons Rache EngeL - ana ma3ak ya libnan - nasrallah - habibi ya rasulalah
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES"

    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    LIBANON~4~EVER - 24.08.2006, 14:31

    UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES
    SALAM;MICH würde interessieren was die mehrheit hier denkt:
    WER HAT DEN KRIEG GEWONNEN,WER IST DER SIEGER?



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    Libanes90 - 24.08.2006, 16:06


    Diese Umfrage gibts schon auf der Seite...

    Aber hab trotzdem mal abgestimmt..

    Ehm.. obwohl es eigentlich sinnlos ist.. auf dieser Seite wird man keine gegner antreffen.. :mrgreen:

    Da glaub ich nicht das sich jemand traut zu sagen Israel sei der sieger oder so :mrgreen:



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    LIBANON~4~EVER - 24.08.2006, 17:00


    ich meinte damit nicht ÚNBEDINGT das es welche gibt die für unsere gegner abstimmen :wink: ,aber ich habe hier einige beiträge gelesen in dem standen,dass weder die hizbollah noch israel gewonnen hat,,,,,,,,,,,,,ich wollt wissen was die mehrheit hier meint :)



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    Libanons Rache EngeL - 24.08.2006, 17:07


    Umfrage aus der Page:

    • Wer hat den Krieg gewonnen?

    • 454 Votes

    • Hissbollah 355 Votes 78.19 %

    • Israel 27 Votes 5.94 %

    • niemand 72 Votes 15.85 %



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    LIBANON~4~EVER - 24.08.2006, 17:09


    OK THX, hab das wohl übersehen,sry



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    Libanes90 - 25.08.2006, 00:28


    Trotzdem.. lasst es hier doch auch laufen.. ist doch egal.. oder net?

    hehe... aber diese 27 die für israel waren auf der hauptpage..

    :evil:

    (ich war auch schon auf jüdischen Seiten und hab israel kritisiert hihi,
    innerhalb von 5 minuten wurde ich rausgekikt :D )



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    LIBANON~4~EVER - 25.08.2006, 12:21


    Zitat: (ich war auch schon auf jüdischen Seiten und hab israel kritisiert hihi,
    innerhalb von 5 minuten wurde ich rausgekikt :D )

    ja is doch gut so, so muss des sein :D



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    ana ma3ak ya libnan - 17.09.2006, 09:43


    salam
    hast du gut gemacht
    :x



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    nasrallah - 28.10.2006, 23:48


    asalam u alleikum


    also ich bitte euch die israelis waren doch kein gegner für uns, und so wird es inschallah auch bleiben


    ua salam u alleikum



    Re: UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES

    habibi ya rasulalah - 13.12.2006, 16:39


    Leute nur der gute gewinnt egal was sei und jeder weiss das die guten nur die muslime seien können also glaubt daran irge´ndwann werden wir mall aus glück so richtig lachen weil der krieg endlich mall einen ende finden wird was den Siegern angeht wissen nur wir denn wir werden insallah gewinnen AMIN
    as.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Al Fatiha für christen? - gepostet von Libanons Rache EngeL am Donnerstag 27.07.2006
    Derzeitige Music von der Startseite "Istiklal w 7uryie& - gepostet von Libanons Rache EngeL am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UMFRAGE ZUM SIEG DES KRIEGES"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)