Wer war der 6000. ???

Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton
Verfügbare Informationen zu "Wer war der 6000. ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - potrotz - Rapha - Martin - Thomas
  • Forum: Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alles, das Badminton angeht und das Vereinsleben der Tus Metzingen Abteilung Badminton
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer war der 6000. ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer war der 6000. ???"

    Re: Wer war der 6000. ???

    Max - 24.08.2006, 23:19

    Wer war der 6000. ???
    muss am 24 oder 25 Aug. gewesen sein also mittwoch oder donnerstag.

    hoffentlich wars net ich und ich habs verpeilt n screeny zu machen..



    Re: Wer war der 6000. ???

    potrotz - 24.08.2006, 23:59


    lol kann sein das es ich gewesen bin da ich an denen beiden tagen ein paar mal auf die badminton hp gegangen bin aber ich schau halt nich auf den counter von da her kann ich dazu nichts sagen^^:D
    naja egal könn wa ja groß auf die hp schreiben wer 6000 besucher wart sollte sich unbedingt ins gb oder gar ins forum eintragen xD.



    Re: Wer war der 6000. ???

    Rapha - 25.08.2006, 00:22


    potrotz hat folgendes geschrieben: lol kann sein das es ich gewesen bin da ich an denen beiden tagen ein paar mal auf die badminton hp gegangen bin aber ich schau halt nich auf den counter von da her kann ich dazu nichts sagen^^:D
    naja egal könn wa ja groß auf die hp schreiben wer 6000 besucher wart sollte sich unbedingt ins gb oder gar ins forum eintragen xD.

    :roll: *pfeif*
    Na dann muss ich mich wohl zu erkennen geben ... 8) Ihr könnt euch also eure Fahndung sparen. Ich stelle mich ;)
    Ja ... ich gestehe: Ich war der 6000ste.
    Beweisbild? gerne:



    achja^^ ich war auch der 5000ste und 3000ste *stolzsei* *angeb* .. wenn ich es noch richtig weiß :lol:



    Re: Wer war der 6000. ???

    Max - 27.08.2006, 23:19


    naja wenns mit den zwiefalter fanpunkten schon net klappt...

    ...klappts halt mit dem counter



    Naja immerhin war ich der 4001ste



    Re: Wer war der 6000. ???

    Martin - 10.09.2006, 10:04


    Muhaha und ich war der 4000de außerdem der 3333ste



    Re: Wer war der 6000. ???

    Thomas - 23.10.2006, 12:28


    ha, und ich der 7027te



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton

    Wer war der 6000. ??? - gepostet von Max am Freitag 25.08.2006
    Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen? - gepostet von Max am Samstag 24.03.2007
    Zählweise - gepostet von Martin am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer war der 6000. ???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)