so ansage nr 1bis 3 von mir

Spezial Space Hunters
Verfügbare Informationen zu "so ansage nr 1bis 3 von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mentos - RaZEr - Atlan - NE0
  • Forum: Spezial Space Hunters
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der SsH
  • aus dem Unterforum: labaecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ansage nr 1bis 3 von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ansage nr 1bis 3 von mir"

    Re: so ansage nr 1bis 3 von mir

    Mentos - 24.08.2006, 22:58

    so ansage nr 1bis 3 von mir
    also.........
    Nr1:erst mal Herzlich Wilkommen in unseren reihen TheGamer hoffe das wir lange mit dir die galaxie roocken können^^8)

    Nr2:ich finde es ma sehr krass das mann was hier rein schreib und keiner antwortet de jeder dafür war bzw jeder rein geschrieben hat was er davon hält!!!!! DICKES MINUS

    und Nr3:da wir ja keinen haben der die ally page ma weiter macht würde ich mich gerne dafür bereit erklären die page zubeheben wenn einer was dagegen hat bitte schreib eure meinung

    Danke
    MFG Mentos



    Re: so ansage nr 1bis 3 von mir

    RaZEr - 24.08.2006, 23:17


    jojo also zu mentos:
    in den punkten muss ich dir recht geben^^

    anderes thema!
    NEO:
    neo ich muss dir jetz mal nen richtig dickes MINUS verpassen :evil: , weil wie kannst du es nur verpatzen nachrichten, ich gehe speziell von einer nachricht aus, die eine hohe wichtigkeit haben nicht direkt als rundmail zu schreiben??? es ist normalerweise NICHT meine aufgabe die sachen die DU mit anderen leuten ausmachst als rundmail zu schreiben! stell dir mal vor was passiert wäre wenn immer noch keiner wüsste das die C.o.B. mit uns nen allybund hat und jemand greift die an??? wär fürn eimer oda???
    ich finds auch nicht gut das die C.o.B. NIRGENDWO erwähnt wird! ich hoffe das ändert sich noch! wir haben den bund nicht erst seid gestern, und sowas muss sofort erwähnt werden! naja.... in diesem sinne

    cya mfg razer^^



    Re: so ansage nr 1bis 3 von mir

    Atlan - 30.08.2006, 11:40


    so bevor es wieder heist es schreib keiner mach ich jetzt den eintag für mich und meine freundin mojo!
    zum ersten herzlich wilkommen den neuen und viel spass bei uns!"
    zum rest!
    wieso schreiben!
    es docj nie was los hier im forum oder??
    soll einer dann von uns einfach so aus langeweile die seiten zu spamen
    damit was im forum steht??
    und das mit dem bündniss ist aber echt ein wenig doof gelaufen!
    entweder ne rundmail oder ins forum müsste es schon rein!



    Re: so ansage nr 1bis 3 von mir

    Mentos - 30.08.2006, 17:45


    aha aber ich meinte meine rundmail auch nur das mann mal reingucken sollt und auf dem laufen den bleiben und wenn einer mal was weiß oder sonst was mal schreiben wofür haben wir ein forum



    Re: so ansage nr 1bis 3 von mir

    NE0 - 01.09.2006, 12:33


    ich werde das mit dem bnd auf die ally page setzen. sry war ne ganze zeit lang anderweitig beschäfftigt sry. aba bin ja wieder richtig am start njaaa

    mfg NE0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spezial Space Hunters



    Ähnliche Beiträge wie "so ansage nr 1bis 3 von mir"

    Ansage von [FFF] - Anonymous (Mittwoch 02.05.2007)
    Ansage Nr.5 - Cosi One (Dienstag 04.07.2006)
    Ansage für George und Co. - derhulk (Dienstag 07.11.2006)
    Super Ansage! - miss charming (Mittwoch 24.01.2007)
    Ansage - TheFreaktaker (Montag 30.07.2007)
    Thread ansage - sunybaba (Sonntag 01.01.2006)
    ANSAGE! - Schreier (Sonntag 07.05.2006)
    Patrice macht eine Ansage an Bushido und Fler - BlaKa (Mittwoch 19.12.2007)
    MR. BULLZEYE - ANTI-FREIZEITGANGSTER und kleine ANSAGE - suX (Mittwoch 19.12.2007)
    . - Zixepev (Dienstag 05.08.2008)