Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feelina - lightangel - giesa
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Allg. Themen*
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!"

    Re: Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!

    Feelina - 24.08.2006, 14:01

    Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!
    Hallo zusammen, bitte sorgfältig lesen:

    Jemand schickt einen schönen Bildschirmschoner von The Budweiser Frogs.

    Wenn Du den herunter lädst, bist Du alles los!

    Die Festplatte wird zerstört und jemand anders im Internet nimmt Deinen Namen und Deine Passwörter an.

    ALSO AUF KEINEN FALL DOWNLOADEN !!!!!


    Dieser Virus ist erst seit Dienstag im Umlauf. Es ist ein neuer und sehr gemeiner Virus, von dem nur wenige Menschen etwas wissen.

    Diese Informationen wurden Dienstagmorgen von Microsoft bekannt freigegeben.

    Schicke diese Mail an jeden in Deinem Adressbuch, damit dem Schaden Einhalt geboten wird.

    AOL nennt diesen einen sehr gefährlichen Virus, gegen den es zurzeit noch

    kein Gegenmittel gibt. CNN nennt es den schlimmsten, je gekannten Virus.

    Auch Microsoft nennt es den am meisten schädigenden Virus, der je bekannt wurde!!!!

    Dieser Virus wurde Mittwoch von McAfee entdeckt. Ein Gegenmittel hat man noch nicht. Der Virus vernichtet den Bootsektor der Festplatte, wo

    Alle vitalen Informationen des PC gespeichert sind.

    Der Virus arbeitet folgendermaßen: Er versendet sich automatisch an alle im Adressbuch gefundene Adressen unter dem Namen:

    "A Virtual Card forYou"

    Wenn die virtuelle Karte geöffnet wird, blockiert der PC und der Benutzer muss neu booten.

    Wenn dann die Tasten Strg + Alt + Entf oder die Reset-Taste gedrückt werden, vernichtet der Virus den Bootsektor: Das Aus für die Festplatte.

    Laut CNN hat der Virus am Donnerstag in New York Panik gesät.

    Öffne also keine Mails mit dem Betreff "A virtual Card for You".

    Sobald so ein Mail ankommt, bitte sofort löschen.

    Weiterhin hat Intel die Existenz eines anderen, sehr zerstörenden Virus angekündigt.

    Wer ein Mail mit dem Betreff "An Internet Flower for You", erhält, sollte auch diese sofort löschen.

    Dieser Virus zerstört alle dynamic link libraries files (dll).

    Der PC kann danach nicht mehr starten!!
    Schicke diese Informationen an alle Bekannten. Besser 25 Mal erhalten als gar nicht.



    Re: Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!

    lightangel - 24.08.2006, 15:48


    Danke Feelina für die Warnung , sonst :n4:

    die haben wohl wirklich nichts anderes zu tun als solche Viren in umlauf zu bringen :scheisse



    Re: Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!

    giesa - 24.08.2006, 18:06


    hallo feelina,

    vielen dank für deine info.

    meine mails werden automatisch in mein outlook geholt, wenn ich diese vor dem löschen markiere dann öffnen sie sich von selbst. also, sollte ich mal eine weile direkt in meine original seite gehen, um post zu lesen. aber eigentlich werden meine mails von web markiert, wenn sie einen virus enthalen.



    Re: Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!

    Feelina - 24.08.2006, 20:09


    :bravo: Hallo Ihr Lieben

    hab das auch nicht gewusst, bis ich heute eine Mail von einem PC Hersteller bekommen habe, mit dem ich sehr gut befreundet bin.

    Mails und Downloads sind ja immer wieder ein Risiko, darum auch die Info an Euch...

    Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht denk ich mir mal :jaa

    in diesem Sinn, gern geschehen bis bald :herzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Herzlich willkommen Leo - gepostet von strenchen 2006 am Donnerstag 02.08.2007
    Kennt ihr denn auch den MAYA Kalender?? - gepostet von Feelina am Sonntag 27.08.2006
    strafen - gepostet von sandra am Montag 25.09.2006
    Konnte euer Baby das auch ;-) - gepostet von strenchen 2006 am Samstag 16.12.2006
    die lieben Kleinen - gepostet von Muk am Mittwoch 11.04.2007
    Happy Birthday Liebe Salis... - gepostet von lightangel am Sonntag 25.03.2007
    * WELCOME * - gepostet von lightangel am Sonntag 25.06.2006
    Das Lightangel-Forum wird... - gepostet von lightangel am Samstag 08.09.2007
    wichtig ! - gepostet von lightangel am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsicht neue gefährliche Viren!! Bitte lest das ganz genau!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)