Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

GWH Forum
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dicken - Kohlroulade - flitzer - DK90 - Manny
  • Forum: GWH Forum
  • Forenbeschreibung: Das Super Holten Forum
  • aus dem Unterforum: A-Jugend intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    dicken - 24.08.2006, 13:07

    Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90
    Gegentore vielen durch indivieduelle fehler aber sonst hamm wa nich schlecht gespielt, besonders 2 Halbzeit.
    Ich sehe gute Chancen Samstag zu gewinnen.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    Kohlroulade - 24.08.2006, 13:57


    ich fand das spiel, soweit wie ich das mitbekommen habe auch gut!!
    nur wir müssen gucken, das wir nicht immer diese blöden dinger hinten rein kriegen! für samstag muss ich euch leider enttäuschen! arzt hat gesagt mind. eine woche kein sport! :evil:
    was will man machen! ihr schafft das schon!
    gruß, tobi!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    flitzer - 24.08.2006, 14:13


    nAjA wAR nIChT unSeR tAg nE SamStAg mÜsSEn WiR gEwInNeN unD DIe bUDeN vOrNe mAchEn WiR sChAfFeN dAs SChOn gRuS bEnNi :twisted:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    DK90 - 24.08.2006, 21:50


    jungs ich macht datt schon ihr werdet schon von spiel zu spiel besser ist top macht weiter so :wink:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    Kohlroulade - 25.08.2006, 13:16


    ich denk auch, dass wir das packen! und ich hoffe wir brauchen nicht mehr so lange, um besser ins spiel zu kommen! wenn wir auf das spiel gegen hamborn 90 aufbauen, dann klappt das auf jeden fall! weil da waren wir endlich mal aggressiv! und das müssen wir auch sein um endlich mal ein spiel zu gewinnen! wenns morgen nicht klappt weiß ich auch nicht! naja ich kann ja eh nicht mitspielen! aber ich werd euch anfeuern!

    Gruß, Tobi!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    Manny - 25.08.2006, 16:57


    Ich denke nich nur das wir samstag ne chance haben zu gewinnen sondern dass wir auf jeden fall gewinnen werden . Das is doch keine Frage gegen Spielclub



    Re: Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90

    Kohlroulade - 28.08.2006, 14:20


    das ist genau die richtige einstellung! :lol:
    und am ende haben wir ja auch gewonnen!
    wieviel eigentlich 5:0 oder 6:0?

    Gruß, Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GWH Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Hamborn 90"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)