Wer ist Horkton?

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Horkton?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: horkton - BigBadWolf - coffeenator - firecharlie - Freia - Gambin0 - Ndeline - Bomberpilot
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Internes Hallo
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Horkton?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Horkton?"

    Re: Wer ist Horkton?

    horkton - 24.08.2006, 21:54

    Wer ist Horkton?
    Also...
    Vor knapp zwei Jahren habe ich mich das erste mal auf DS eingeloggt. Als Darekill und auf Welt 2. Damals ging das noch. Nachdem ich aber sehr schnell eingesehen habe, dass dort die Welt sehr rauh ist für ein Greenhorn wie meinereiner habe ich mir auch einen Acount auf der Welt 3 angelegt. Dort kam ich gut voran. Dank ständiger Präsenz und wachsamkeit konnte ich ersten Farmversuchen schnell den Wind aus dem Segel nehmen indem ich einfach nichts zum Ernten im Dorf gelassen habe.
    bald darauf habe ich mich den Gamern angeschloßen. Dort wurde ich recht schnell zur grauen Eminenz des Stammes und schließlich auch zum Stammeschef.

    Mit einigem Glück und mit guter Unterstützung von meinen Partnern schafften wir es als Aussenringstamm in die Top 100 der Stämme. Keine ganz schlechte Leistung dafür, das wir im Prinzip ein echter Noob Stamm waren.

    Das wir ein Noob-Stamm waren, war klar. Viele Mitglieder, dicht aufeinandergepappt, größtenteils komplett inaktiv und viele, viele Simcity Piloten!

    Das mußte sich ändern. Alle Rauswerfen? Die Masse an Heulmails hätte uns erschlagen. Nein, wir haben versucht mit fünf Spielern in einen der großen Stämme über zu treten. die wollten uns nicht im Bündel. Ihr Pech! BoudÜ erblickte das Licht der Welt. Wir waren nur fünf. Aber fünf Leute die wußten wie das Spiel funktioniert! Schnell machten wir unseren Weg hoch in die Top 50 auf W3. Wir holten uns den Respekt der größeren Stämme von denen einige versuchten unsere Dörfer zu holen und erstaunt feststellen mußten das auch Zwerge deffen können.

    Zeitgleich habe ich die Chance genutzt auf Welt 4 von Beginn an dabei zu sein. Ich logte mich dort am ersten Tag zur ersten Stunde ein! Auch hier schaffte ich es erfolgreich zu Spielen ein Platz unter den ersten 20 konnte ich auf Dauer nicht halten aber unter den besten 300 Spielern war ich auch dort. Ich schloß mich einem guten Stamm an und lernte das harte Brot als Innenringspieler kennen. Keine Farmen, keine inaktiven Spieler, keine Adelsziele in unmittelbarer Nähe! Dafür aber bald mitten im Krieg.

    Das war die Zeit zu der ich dann fast 24 Stunden am Tag auf DS verbrachte. Zuviel Zeit!
    Viel zuviel! Mein Privatleben litt. An andere Hobbys war nicht zu denken und wenn ich tatsächlich mal so was wie Freizeit hatte, dann spielte ich noch SDS oder USDS.

    Nach einem sehr erholsamen Urlaub auf Teneriffa stellte ich fest, das es so nicht weitergehen konnte und beendete meine DS Karriere abrupt. Den Darekill Acount auf Welt 3 vergab ich an einen Stammesbruder, der den heute noch führt.

    Auf Welt vier habe ich mich von meinen Stammeskollegen aufadeln lassen und auf meinem Bildschirm erschienen Die Stämme nicht mehr.

    Im April habe ich mich dann auf Welt 3 nochmal so zum Spaß eingelogt als Horkton.

    Tja Horkton gibt es noch wie ihr seht. Hier bin ich nun auch.
    Soviel zu mir...



    Re: Wer ist Horkton?

    BigBadWolf - 24.08.2006, 22:55


    tjoa lol

    kann ich nachvollziehen... DS macht halt süchtig ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    coffeenator - 25.08.2006, 08:24


    da stimm ich dir voll zu, kann noch nicht einmal ein paar tage wegfahren ohne an mein acc zu denken (eigentlich voll schlimm), selbst eurodisney konnte ich meine gedanken nicht von ds ablenken^^



    Re: Wer ist Horkton?

    firecharlie - 25.08.2006, 17:38


    immer diese süchtigen, willkommen bei uns :D



    Re: Wer ist Horkton?

    Freia - 25.08.2006, 18:23


    Herzlich willkommen ... hab nicht damit gerechnet, einen Roman lesen zu dürfen ...

    d.h. also ... ich kann noch viel lernen ... :) Bin ja erst seit März dabei ... aber definitiv auch süchtig ... war eine Katastrophe, als mein Internet ausfiel ... bin dann noch zusätzlich ins Internet-Café gefahren, um wenigstens meine kleinen Welten zu überwachen ...

    (:twisted: zu "coff" .... soso ... hast kein vertrauen in mich??? ... muss mir das mit der uv wohl noch mal überlegen, was??? :wink: )



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 25.08.2006, 18:31


    guten abend horkton und viel spaß im besten stamm der welt



    Re: Wer ist Horkton?

    horkton - 25.08.2006, 19:20


    Nu ja auch ich kann noch lernen auslernen wird man nie!

    Ob wir hier "Der beste Stamm der Welt" sind kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen.

    Ich kann aber Feststellen, dass ich mich hier sehr, sehr wohl fühle!
    danke für das warme Willkommen.



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 25.08.2006, 21:32


    unser Gambin0 macht seinem Ruf als Spam-Gott mal wieder alle Ehre ^^

    biste beim begrüßen ni an die 30 sekunden-regel gestoßen? ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 25.08.2006, 21:57


    gibts sowas? :D

    kp nööö wieso?

    und nur weil du forenmod bist brauchste nich so toll zu tun :D :D :D
    und nur weil du bald mit mir im acc bist biste trotzdem noch n freak!



    Re: Wer ist Horkton?

    Bomberpilot - 26.08.2006, 03:24


    Gambin0 hat folgendes geschrieben: und nur weil du bald mit mir im acc bist biste trotzdem noch n freak!
    zabüff! fusion?! wieso erfahr ich sonen scheiß immer als letzter?



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 26.08.2006, 13:13


    hmmm weil wir sowas nich an den großen nagel hängen! und außerdem is das ja auch nich schwer zu sehen!



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 26.08.2006, 20:40


    noch fusioniern wir ja nich ^^ kommt erst noch ^^ will noch an die 300k marke ^^

    wir bereiten uns nur moralisch darauf vor ^^
    -> wir streiten, wien altes ehepaar ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 26.08.2006, 21:00


    wer streitet??? *umguck*

    also ich fusioniere schon! und alter außerdem bis du 300 k hast bin ich alt und grau :D



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 27.08.2006, 14:22


    wenn du das sagst ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 27.08.2006, 16:16


    ja sage ich hast du doch gehört :D



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 27.08.2006, 19:01


    immerhin fehlen nurnoch 9k und ich hab jetz fast doppelt soviele punkte wie du ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 28.08.2006, 14:19


    woher kommt das wohl zukünftiger mitspieler? :D mann hätte ich so weitergezockt dann hätten wir ma n wettbewerb starten können!



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 28.08.2006, 17:13


    ka woher das kommt... unfähig?!? ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 28.08.2006, 20:09


    hahaha funny
    unfähig ^^ wer hat denn 5 dörfer verloren??
    und jetzt komm nich wieder mit der ausrede : " Aber ich war nich da! !



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 28.08.2006, 20:36


    ok, ich sag nich, ich war nich da...

    ich sag, ich war im urlaub ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 28.08.2006, 20:41


    das meinte ich doch du kulturheini! :D



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 28.08.2006, 20:49


    kulturheini? wer wusste denn hier, das bei uns grad Stadtfest is??

    genau du! ^^ also bist du hier der kulturfreak ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 28.08.2006, 20:51


    wenn du meinst ^^
    ich lese nur jeden morgen zeitung ;)



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 28.08.2006, 20:54


    hmm... Spießer xD



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 28.08.2006, 21:20


    jetzt fägst du so an wie meine sista die sagt auch immer zu jedem wegen jedem scheiß spießer oder alle sind hässlich wie zb alle hsv spieler ( sie is werder fan )



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 28.08.2006, 21:26


    ich sag nich, das du hässlich bist!
    warum sollt ich? ^^

    ich hab jetz kein bock mehr hier ^^

    Zitat von nem Kumpl: "geh dich wichsen"



    Re: Wer ist Horkton?

    coffeenator - 29.08.2006, 09:08


    @freia
    das war vor unserer gemeinsamen zeit^^

    aber eine frage hab ich nun doch...

    who the hell is HORKTON??? *rofl*



    Re: Wer ist Horkton?

    Ndeline - 29.08.2006, 10:08


    jaja wir sind ja schon back to topic ^^

    aber ich denke eh, das alle hallo gesagt haben, die wirklich aktiv sind ^^



    Re: Wer ist Horkton?

    horkton - 29.08.2006, 13:31


    coffeenator hat folgendes geschrieben: @freia
    das war vor unserer gemeinsamen zeit^^

    aber eine frage hab ich nun doch...

    who the hell is HORKTON??? *rofl*

    Well I could visit you with some heavy cavalry so you'll find out ?

    ^^

    Nee Danke an alle die mich so herzlich begrüßt haben und an alle die den Thread so allerliebst zugespammt haben.



    Re: Wer ist Horkton?

    Gambin0 - 29.08.2006, 20:51


    immer gerne bin schüler hab nix anderes zu tun als gerade tokio drift auf emien pc zu laden udn gleich fluch der karibik 2 naja alles legal wie auch sonst :D hab doch auf jeden fall GEZahlt :D sonne schwachsinnswerbung naja wie auch immer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    hey leute - gepostet von freak6 am Donnerstag 25.01.2007
    UV vom 24.06-16.07.2006 - gepostet von firecharlie am Mittwoch 14.06.2006
    Letztes Dorf - gepostet von Gambin0 am Montag 25.09.2006
    KRIEG - gepostet von freak6 am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Horkton?"

    Horkton - Ndeline (Montag 25.09.2006)
    Horkton !!!!!! - Sylvester28 (Donnerstag 14.12.2006)