gestern im wow algemeinforum^^

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "gestern im wow algemeinforum^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Everything
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gestern im wow algemeinforum^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gestern im wow algemeinforum^^"

    Re: gestern im wow algemeinforum^^

    Anonymous - 24.08.2006, 11:48

    gestern im wow algemeinforum^^
    hab das gestern gelesen fands extrem geil^^
    Erweiterte Wartungsarbeiten oder die Klage der Maschinen

    Als ich "verlängerte Wartungsarbeiten" las, war mir klar, dass Ungemach ins Haus Stand.

    Wird der Server heute noch röchelnd zum Leben erwachen, oder werden wir auf Lags und Standbilder heut gar verzichten müssen?

    Mitleid regt sich in mir, Bedauern für die Farmbots, deren künstliche Intelligenz nun ungenutzt bleibt, während die Rechner ihrer Besitzer leise vor sich hin ideln.
    Auf den Festplatten der Blizzard Server liegen die Makros der Gamemaster in Totenstarre, im Auge des Betrachters sieht die Anordnung ihrer Bites und Bytes wie ein verschnörkeltes "Drück mich!" aus.

    Das Summen tausender Lüfter singt ein Klagelied, trauernd werden vertane Chancen, unerledigte Aufträge und verpasste Abenteuer besungen.
    Wenn man genau hinhört glaubt man Wortfetzen zu hören, verstümmelte Grunzlaute, die wie "Viel Spass noch in der World of Warcraft" klingen.

    Verlassen wir das Rechenzentrum liegt gleich um die Ecke ein weiteres, deutlich modernes Gebäude.
    Hier hat die Rechnungsabteilung von Blizzard ihren Sitz.
    Das hochmoderne, voll redundante Rechenzentrum verfügt über gespiegelte Systeme, fällt eine Klimaanlage aus, springt eine anderes ein.
    Stürzt ein Rechner ab, ist sofort das im Schatten laufende Reservesystem bereit.
    Eifrig summen hier Computer, von Schlaf ist nichts zu spüren.
    Sollte das Gebäude von einer Atombombe getroffen werden, ist 200 Km entfernt eine gebunkerte Ersatzanlage vorhanden, unter 20 Metern Stahl und Beton begraben.
    Doch vergessen wir dies und werfen einen imaginären Blick in das Kontrollzentrum. Leises Piepen und Summen signalisiert Aktivität.
    Auf einen Bildschirm sieht man einen Zahl mit einem großen Dollarzeichen dahinter. Die Zahl wird ständig größer.
    Ein Mann in Krawatte und Anzug betritt den Raum, wirft einen Blick auf den Bildschirm und lächelt.
    "Ach ja", sagt er und schaut zu einem der Controller im Raum. "Ruf drüben an und sag denen, sie sollen morgen versuchen, ihre Server zu fixen. Die Überstunden sind zu teuer. Und gebt schonmal die Freitage für unsere, ähm, Kunden ein."
    Er kichert. "Kunden" sagt er und es klingt nicht freundlich. "Junkies" sekondiert der Controller und lächelt devot.
    Mit einem anerkennenden Schulterklopfen verlässt der Krawattenmann den Raum.

    Und die Lüfter summen leise weiter ihr Lied.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    neue abstimmung? - gepostet von Ayya am Freitag 22.09.2006
    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gestern im wow algemeinforum^^"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)