Filter für blunts?

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Filter für blunts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uncle JaMal - thorgal - ZuhLJiN - Freaky - SalviaDevil - madamejolie
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Cannabis
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filter für blunts?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filter für blunts?"

    Re: Filter für blunts?

    Uncle JaMal - 24.08.2006, 17:31

    Filter für blunts?
    also was sind die besten blunt filter??
    bei uns im hanfhaus hats so bluntfilter die eich ganz gut sind...
    aber was machen wenn man die nich zur hand hat?



    Re: Filter für blunts?

    thorgal - 27.08.2006, 08:28


    Was haltet ihr überhaupt von diesen Filtern? Ich hab noch nie so einen benutzt, hab irgendwie schiss das mir das vllt was vom THC rausfiltern könnte ^^



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 27.08.2006, 19:52


    ich benutze egal ob nun normale longpapes oder bluntwrap immer stink normale tips...
    die kann man sich auch aus allem möglichen anvertigen, was nicht zu dick und nicht zu dünn ist^^, geschmackssache im endeffekt



    Re: Filter für blunts?

    thorgal - 27.08.2006, 20:46


    Ich hab die früher auch immer aus Pappe, normalem Papier etc. gebastelt, abber eingetlich hab ichs lieber ordentlich. Seit nem Jahr ungefähr kauf ich die Tips immer.



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 28.08.2006, 12:26


    die sind mir meistens zu kurz und ich find auch irgendwie, dass es geldverschwendung ist



    Re: Filter für blunts?

    Freaky - 28.08.2006, 13:22


    Also ich verwende auch immer gekaufte Tipps... sind mir am liebsten :D
    Richtige Filter fürn Joint hab ich noch nie ausprobiert, kann dazu also nicht viel sagen ;)



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 28.08.2006, 16:54


    was meint ihr eigendlich mit "richtigen" filtern?
    aktivkohlefilter? die sind soweit ich weis bestens geeignet, d.H. kein cannabinoidverlust ;)

    aber glasfaserfilter oder woraus die sind, eben kippenfilter, würde ich nicht verwenden



    Re: Filter für blunts?

    Uncle JaMal - 29.08.2006, 19:28


    jap aktivkohle filter ^^
    sind schon ziemlich geil ^^
    aber für tüten snd die dinger viel zu groß



    Re: Filter für blunts?

    thorgal - 29.08.2006, 20:13


    Gerade nen Blunt geraucht. Ohne Kohlefilter, nur Tip. Ging gut. Abber am Ende net mehr so. Vllt probier ich nächstes mal so Kohlefilter aus. Thx.



    Re: Filter für blunts?

    thorgal - 01.09.2006, 07:00


    thorgal hat folgendes geschrieben: Gerade nen Blunt geraucht. Ohne Kohlefilter, nur Tip. Ging gut. Abber am Ende net mehr so. Vllt probier ich nächstes mal so Kohlefilter aus. Thx.

    Und gut breit machts auch ^^



    Re: Filter für blunts?

    SalviaDevil - 02.09.2006, 07:03


    gekaufte tipps sind mir am liebsten (papier tipps). filter find ich nciht so toll, hatte mal welche vor 2jahren ausprobiert und hab sie noch schlecht in errinerung. ausserdem hat man ja nicht immer lust diese filter mit sich zu tragen, papier tipps passen ja in jede geldbösre.



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 04.09.2006, 15:26


    thorgal hat folgendes geschrieben: thorgal hat folgendes geschrieben: Gerade nen Blunt geraucht. Ohne Kohlefilter, nur Tip. Ging gut. Abber am Ende net mehr so. Vllt probier ich nächstes mal so Kohlefilter aus. Thx.

    Und gut breit machts auch ^^

    klar machts gut breit^^
    wird ja nix gefiltert, sondern nur davon abgehalten nich in deine fresse zu fliegen.

    was war denn das problem? wurde es gegen ende heiß? wenns heiß wird einfach mal nich wien staubsauger dran ziehn ;)

    ich mag gekaufte tips wegen ihrer breite nicht, danach is mir der tip in der tüte immer zu kurz. brauch da immer etwas mehr in der hand.



    Re: Filter für blunts?

    madamejolie - 04.09.2006, 16:34


    Ich habmir mal vor langem so Aktivkohlefilter besorgt weil die ja ganz in Ordnung sein sollen. Ich war aber weniger begeistert. Viel zu groß wie gesagt, wenn man die benutzt ist die Tüte halb voll mit Filter, seltsam. War natürlich angenehmer zu rauchen, immerhin konnte es fast nich heiss beim ziehn werden, weil der Filter eben so lang war, aber ansonsten kein unterschied bemerkt. Meine Lunge vielleicht 8)



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 05.09.2006, 10:14


    vll hast du ja ausversehn aktivkohlefilter für ne bong gehohlt? :P



    Re: Filter für blunts?

    madamejolie - 06.09.2006, 16:40


    Hab ich aus Versehen nich :roll: Ne wollt ihr leugnen, dass die enorm groß sind, hab ich einen Knick in der Linse???



    Re: Filter für blunts?

    thorgal - 07.09.2006, 12:24


    Jo war irgendwie fies heiß, naja fürn Joint lohnen sich so Filter net, abber bei nächsten Blunt werd ichs ma versuchen



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 11.09.2006, 16:20


    @jolie ich würde deine sehstärke nie in frage stellen



    Re: Filter für blunts?

    madamejolie - 11.09.2006, 21:25


    Solltest du aber, ich seh ohne Brille kaum was. Setz aber aus eitelkeit nie eine auf. Deswegen kann schon sein, dass der Filter in echt vernachlässigbar winzig is und ich den durch meine Lupe nur so groß gesehn hab.



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 13.09.2006, 20:23


    ich wollte ja blos nett sein :P

    schonmal was von kontaktlinsen gehöhrt?^^



    Re: Filter für blunts?

    madamejolie - 14.09.2006, 17:44


    Damit seh ich immer so dicht aus. Meine Augen werden damit zu trocken und dann reib ich und dann werden sie rot und dick... :dead



    Re: Filter für blunts?

    SalviaDevil - 14.09.2006, 17:56


    dann kannst den anderen leuten aber immer sagen: ne ich hab nix geraucht, das sind meine kontaktlinsen ^^



    Re: Filter für blunts?

    madamejolie - 14.09.2006, 18:10


    " Hallo Herr Lehrer, ich hab nix geraucht, ich hab nur Konta..." *ausdemUnterrichtrausschmeiß*



    Re: Filter für blunts?

    ZuhLJiN - 15.09.2006, 21:47


    dann würde ich an deiner stelle ne brille tragen



    Re: Filter für blunts?

    madamejolie - 17.09.2006, 12:31


    Hören wir auf über meine Augen zu reden, beschäftigt euch lieber mit Filtern für Blunts :wink:



    Re: Filter für blunts?

    Uncle JaMal - 18.09.2006, 06:02


    wieso? kommt doch aufs selbe raus ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Mal ein paar Reggae Termine in NRW - gepostet von Freaky am Sonntag 29.10.2006
    WOOOOOAARRRRRRR >.< - gepostet von hanf habenwill am Samstag 09.09.2006
    Dingo - gepostet von hanf habenwill am Freitag 06.04.2007
    drogen studie - gepostet von SalviaDevil am Freitag 02.03.2007
    Vista ? - gepostet von Dingo am Montag 26.06.2006
    Sortenübersicht - gepostet von derbu am Donnerstag 20.07.2006
    Amphetamin, mit welcher Flüssigkeit zersetzt es sich?? - gepostet von Boomslang am Dienstag 13.02.2007
    Anke und Marge. - gepostet von Dingo am Samstag 20.01.2007
    Alkohol - Der Freitag abend Abschuss - gepostet von Reaver2000X am Samstag 16.09.2006
    Î love Jumpstyle - gepostet von derbu am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Filter für blunts?"

    FabFilter Volcano - VST Filter Plugin - BoneShit (Samstag 07.10.2006)
    Auf welhen filter das luffi öl? - Bleifuß (Dienstag 23.10.2007)
    Filter - andrea (Montag 31.07.2006)
    Auflistung der Filter in GIMP - graybeck (Dienstag 02.10.2007)
    11969/Fuel filter element - Pathfinder (Sonntag 08.04.2007)
    Filter einbauen - sternchen (Mittwoch 10.01.2007)
    K&N Filter für MB6 - VTECmaster (Montag 04.09.2006)
    Isrobot Alhemy Filter - _Kitty_Cat_ (Dienstag 22.05.2007)
    wer benutz einen kraftstoff(sprit) -filter? - Kommisar (Donnerstag 22.03.2007)
    Dauerkarten im freien Verkauf!!!!! - Markus (Donnerstag 07.06.2012)