BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fusselbart - Iso - budimir - Ilya
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern""

    Re: BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"

    Fusselbart - 24.08.2006, 12:58

    BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"
    Huhu,

    da wir am letzten Sonntag mit einer Notfall-BWL-Truppe unterwegs waren, die aus nur knapp 30 BWL-fähigen Spielern (*grün*) bestand und wir trotzdem Erfolge verzeichnet haben, können sich in Zukunft auch gerne "gelbe" oder "rote" Spieler für BWL im Raidplaner anmelden, sofern sie an dem Termin Zeit und Lust haben.

    Folgende Regelungen gelten für die Aufstellung:

    - Falls bestätigte und angemeldete Spieler 15 Minuten nach Raidbeginn nicht da sind (ohne vorherige Ankündigung), werden sie durch Nachrücker "ersetzt". Wenn sie dann später kommen, ohne es vorher angekündigt haben, werden sie auch nicht ausgetauscht.

    - Priorität der Aufstellung geht von "grün", über "orange", bis "rot" - jedenfalls bis BWL-Farmstatus...

    Ideale BWL-Aufstellung sieht übrigens so aus:

    - 5-6 Krieger
    - 6 Priester
    - 4-5 Druiden
    - 4-5 Magier
    - 4-5 Jäger
    - 4-5 HMs
    - 4-5 Schurken
    - 4-5 Palas

    Soweit so fusselig...

    Schöne Grüße, die Raidleitung



    Re: BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"

    Iso - 24.08.2006, 13:16


    oki ich melde dich dann jetzt immer an^^



    Re: BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"

    budimir - 24.08.2006, 14:05


    Hallo,

    ich müßte mir vorher noch das "BWL-Vorquest" holen.
    BTW. könnte ich dann noch Drakkis Blut holen um dann mal nach Ony mitgehen zu können.
    Leider sieht es mit meiner zeit nicht ganz so rosig aus, im Moment.

    Wie stehen denn die Chancen, das ganze nach MC in Angriff zu nehmen?
    Mit der Ausrüstung die wir haben, sollte das doch relativ schnell gehen,oder?

    Gruß,

    Budi



    Re: BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern"

    Ilya - 24.08.2006, 14:49


    budimir hat folgendes geschrieben:
    ich müßte mir vorher noch das "BWL-Vorquest" holen.
    BTW. könnte ich dann noch Drakkis Blut holen um dann mal nach Ony mitgehen zu können.
    Leider sieht es mit meiner zeit nicht ganz so rosig aus, im Moment.


    Im Moment solltest du wenig Probleme haben, ne UBRS-Gruppe zu finden. Etwa 500 Schurken auf Gilneas wollen da unbedingt hin ;)
    Nach MC is sowas vielleicht ein bischen spät, aber generell kannste ja abends mal fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    BWL - Nennungen - gepostet von Davidius am Mittwoch 04.10.2006
    Austritt aus VU - gepostet von Thorbadin am Montag 15.01.2007
    Kleines VU-Treffen in Hamburg :) - gepostet von Thorbadin am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BWL-Anmeldung von "nicht BWL-fähigen Spielern""

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)