Beginn des Tuniers

Trittbrettfahrer
Verfügbare Informationen zu "Beginn des Tuniers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danny15041980 - G. Trappatoni - Armani - yodali - blakeks
  • Forum: Trittbrettfahrer
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Fun-Cup-Support
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beginn des Tuniers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beginn des Tuniers"

    Re: Beginn des Tuniers

    danny15041980 - 25.08.2006, 00:15

    Beginn des Tuniers
    hallo armani

    das wir ja nun schon eine ganze zeit drauf warten das unsere gruppe voll wird und sich nichts tut, wollte ich mal nen vorschlag machen.
    wir sind im Skillbereich VI 6 teams können wir nicht alle in eine gruppe gehen und jeder spielt gegen jeden.dann können wir doch auch endlich spielen.wäre das nicht ne möglichkeit????


    gruss danny



    Re: Beginn des Tuniers

    G. Trappatoni - 25.08.2006, 00:49


    Am schlimmsten ist es ja bei uns VII 2 Teams (mit mir;) vl. mit mehr Geld locken?

    Mfg



    Re: Beginn des Tuniers

    Armani - 25.08.2006, 13:12


    Hallo,

    ja, ihr habt Recht. Die User mit den stärkeren Mannschaften vermelden nicht ein so starkes Interesse an Turnieren - leider.

    Ich könnte alle Mannschaften aus den oberen Skillklassen einfach zu einer "Skillklasse" zusammenwürfeln und dann könnten wir da soetwas wie eine "Liga" spielen. Jeder gegen jeden, ohne Rückspiel.
    Was haltet ihr davon?

    @G.Trappatoni: Mehr Geld für die Großen? Finde ich persönlich unnötig, weil die ja sowieso alle schon locker die Millardengrenze geknackt haben und selbst schon nicht mehr wissen wohin damit ;)

    Gruß,
    Admin



    Re: Beginn des Tuniers

    danny15041980 - 26.08.2006, 00:15


    also mit dem geld gebe ich dir recht ich persönlich habe die mrd schon geknackt und stehe kurz vor den 2 mrd.ums geld geht es auf keinen fall.
    also ich bin dafür das wir die alle zusammen würfeln und eine leine liga machen.
    bin aber auch dafür das wir dieses mit rückspiel machen.



    Re: Beginn des Tuniers

    Armani - 26.08.2006, 15:27


    Dir ist dann aber schon klar, dass wenn wir eine Liga mit ca 12 Mannschaften machen, es eine lange Weile dauern wird?

    Wegen mir kann man das auf jeden Fall machen. Ich möchte spielen.

    Was nützlich wäre, wäre, wenn sich die anderen Manager hier auch mal zu Wort melden würden.

    Gruß,
    Armani



    Re: Beginn des Tuniers

    danny15041980 - 27.08.2006, 09:16


    ok bei so vielen mannschaften wäre dann ein rückspiel nicht gut.ja es wird zeit das sich dieanderen auch mal zu wort melden.



    Re: Beginn des Tuniers

    G. Trappatoni - 27.08.2006, 09:56


    Da hast du recht hab schon 8 Mrd. und weiß nicht wohin damit :D

    Nunja ich denke nicht das die Gruppen voll werden, leider...

    Ich hab mich auch nicht wegen dem Geld angemeldet will einfach mal nen Cup spielen^^

    Mfg



    Re: Beginn des Tuniers

    yodali - 27.08.2006, 12:22


    ich denke mal das die meisten von uns sich nicht wegen dem geld angemeldet haben. wohin nur mit dem ganzen xD

    Ich persönlich fände eine große gruppe auch besser, da wir dann überhaupt mal anfangen könnten zu spielen.



    Re: Beginn des Tuniers

    Armani - 27.08.2006, 14:14


    Gut - dann mixen wir eine große Gruppe zusammen und spielen ein Ligasystem "jeder gegen jeden".
    Hierbei ergibt sich bei mir wieder die Frage - wer spielt denn jetzt alles mit?

    Option 1:
    Ich schreibe alle Manager nochmals an und sage ihnen, das wir das Turnier für unsere Skillklassen im Ligasystem austragen.

    Option 2:
    Die Manager zeigen selbst Aktivität und schauen mal ins Forum und lesen sich diesen Thread durch.

    Also.. Die Wahl liegt bei euch :gruebel:

    Gruß,
    Admin



    Re: Beginn des Tuniers

    blakeks - 27.08.2006, 15:32


    jo wegen mir können wir das auch so machen



    Re: Beginn des Tuniers

    danny15041980 - 27.08.2006, 18:14


    also ich würde vorschlagen das du nochmal alle manager anschreibst die es betrifft und dann werden wir ja sehen was passiert oder???



    Re: Beginn des Tuniers

    yodali - 28.08.2006, 20:59


    ja, würd ich auch sagen. einmal anschreiben und die die sich daraufhin melden machen dann mit



    Re: Beginn des Tuniers

    Armani - 29.08.2006, 14:34


    Alles klar. Schreibe dann heute und wenn die Zeit nciht reicht Morgen die ganzen Manager an und frage, was sie von der Idee halten, das Turnier für die hohen Skillklassen in eine Art Liga umzuändern.

    Gruß,
    Armani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trittbrettfahrer



    Ähnliche Beiträge wie "Beginn des Tuniers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)