wir sind´s

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "wir sind´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROSENDUFT - Uddi
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir sind´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir sind´s"

    Re: wir sind´s

    ROSENDUFT - 24.08.2006, 12:59

    wir sind´s
    HALLO WIR SINDS EINE 5 KÖPFIGE FAMILIE 2 ERW: 3KIDIS: UND 11 WOCHEN ALTER NEUFUNDLÄNER SOWIE 11 MONATE ALTER BERNHARDINER WIR SAGEN HALLO UND FREUEN UNS HIER ZU SEIN :grin: :bravo:



    Re: wir sind´s

    Uddi - 24.08.2006, 14:55


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :bravo:
    Ich hoffe, dass Du hier viel Spaß hast und nette Hundefreunde kennenlernst!
    Gleich zwei von den Riesen im besten Alter? :shock: Respekt, da ist das Leben aber bunt!



    Re: wir sind´s

    ROSENDUFT - 24.08.2006, 15:24

    danke
    ja bei uns ist immer was los ich war auf deiner webseite da scheint es bei bir ja auch nicht langweilig zu sein :wink:



    Re: wir sind´s

    Uddi - 24.08.2006, 15:39


    Nee :mrgreen: Langweilig isses nie. Es gibt immer irgendwas. Wenn alles bei meiner Schwester klappt, will ich mir ja noch eine kleinen Hündin dazunehmen. Ui, da bin ich schon ganz gespannt. :lach:



    Re: wir sind´s

    ROSENDUFT - 24.08.2006, 15:46

    frage
    was den für eine rasse noch ein berni



    Re: wir sind´s

    ROSENDUFT - 24.08.2006, 15:54

    Re: frage
    ROSENDUFT hat folgendes geschrieben: was den für eine rasse noch ein berni ist das da wo im oktober die babys kommen sollen



    Re: wir sind´s

    Uddi - 24.08.2006, 15:56


    Oh ja! Die Kleine wäre dann sozusagen die Tante von ihrer dreijährigen Nichte! Elsas Oma soll nämlich die Welpen bekommen. Dann ist Elsa auch nicht mehr der einzige Vierbeiner im Haus! Sie würde sich bestimmt freuen, einen Spielgefährten zu bekommen.
    Ich würde die Kleine dann gerne zur Zucht einsetzen, natürlich nur, wenn sie vollkommen gesund ist. Mit Elsa mußte ich darauf verzichten, da ihre Ellenbogen nicht ok sind.

    Ich dachte ja schon mal über eine andere Rasse nach, habe mich auch schon genauer über einen Labrador informiert. Aber irgendwie geht bei uns nichts anderes als ein Berni :mrgreen:



    Re: wir sind´s

    Uddi - 24.08.2006, 15:57

    Re: frage
    ROSENDUFT hat folgendes geschrieben: ist das da wo im oktober die babys kommen sollen
    Ja, genau! Ich freu mich schon. Aber wir wissen noch nicht, ob es geklappt hat. Wird sich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche herausstellen...



    Re: wir sind´s

    ROSENDUFT - 24.08.2006, 16:07


    dann drück ich alle daumen (PFOTEN)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    Bilder von Dennis - gepostet von ursula sonntag am Dienstag 19.06.2007
    Bernhardiner -Dackelmischling - gepostet von Natty am Freitag 09.03.2007
    Alf - gepostet von Uddi am Samstag 14.04.2007
    Interessante und wichtige Informationen... - gepostet von Uddi am Freitag 09.06.2006
    So dann werd ich mich auch mal vorstellen - gepostet von Bea am Montag 09.10.2006
    Stammtisch - gepostet von Uddi am Dienstag 11.04.2006
    Maximale Fotobreite - gepostet von Uddi am Dienstag 02.10.2007
    Ein Sauwetter... - gepostet von Uddi am Montag 22.05.2006
    MOIN MOIN :o) - gepostet von Dany74 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir sind´s"