Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Anonymous - martina - Edith - Eva - Melli - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen"

    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Libbi007 - 24.08.2006, 14:05

    Schnurzi
    Hallo Schnurzi,

    dann will ich mal die erste sein die Dich hier herzlich Willkommen heißt.
    :jepp: :jepp: :jepp:

    Stell Dich doch mal vor.... :versteck:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 24.08.2006, 14:15

    Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen
    Hallo,

    ich bin durch zufall auf dieses Katzenforum gestossen. Und das was ich unangemeldet lesen konnte fand ich sehr nett und toll :love: und deshalb habe ich beschlossen hier zu bleiben. Vielleicht lerne ich ja wieder viel neues und hoffe auch neue nette Menschen hier kennenzulernen.
    Nun kurz zu mir:

    Ich bin Anne 25 Jahre und wohne mit meinen Zwei Plüschis in der Nähe von Frankfurt am Main. Mein zwei das sind Luna und Kira sie sind Geschwister und 1,5 Jahre alt. Haben viel blödsinn im Kopf aber ich liebe sie mit all ihren macken. alles weitere über die zwei könnt Ihr auf meiner Hompage nachlesen, die aber noch nicht fertig ist (es wird sich noch viel ändern)

    Ich sende Euch mal Fotos von den zwei'n damit Ihr auch wisst von wem ich rede.


    Das ist Luna. Sie überlegt eher bevor sie was anstellt

    und hier der Wirbelwind in unserem Hause

    madam Kira


    sie stellt alles auf den Kopf und stürzt an alles ran.

    So das war es kurz zu uns falls Ihr noch fragen habt immer her damit.

    Und nun werde ich mich hier mal umsehen. Bis bald

    Liebe Grüße Schnurzi mit Ihren Fellgurken



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    martina - 24.08.2006, 14:26


    Hallo Schnurzi!

    Das sind ja mal ein paar hübsche Nasen die du da gleich mit Bild vorstellst.

    Auf deiner HP war ich auch schon und habe direkt in dein GB geschrieben!

    Schön, dass du dich registriert hast ...

    Viel Spaß mit den Plüschnasen! :blume:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Libbi007 - 24.08.2006, 14:27


    Hier nochmal....

    Kira ist einfach nur zum verlieben....schon geschehen :love:
    Und die beiden kuscheln.... da werden wieder viele neidische Blicke auf Deine Fotos fallen :-)
    Deine Seite ist toll....ich fürchte mal da werde ich mir etwas abgucken mussen :jepp:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Edith - 24.08.2006, 14:33


    :jepp: ne Neue, ei gucke

    viel Spaß bei, und mit uns



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 24.08.2006, 14:42


    @Martina: danke auch erstmal für die schnelle Freischaltung. Danke auch für deinen lieben GB eintrag. Leider ist er irgendwie wieder verschwunden :no: und ich weiß nicht wieso :-( da alle anderen da geblieben sind. Leider hatte ich kein Backup gemacht darum ist er verloren gegangen *heul*

    @Libbi: dir auch vielen Dank werde das Kompliment an Kira weitergeben
    und klar kannst du dir was abgucken von der HP...freu mich immer wenn ich höre das sie gefällt. Dann war es doch nicht so schlecht aber wie schon gesagt habe noch viel vor und ganz viele Ideen :idea: hoffe das ich das und ein Freund der mir sehr dabei hilft umsetzen kann.

    Liebe Grüße Schnurzi



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 24.08.2006, 15:12


    hallo schnurzi,
    herzlich willkommen bei den nasen. deine miezen sind ja wirklich allerliebst :jepp:

    lg

    wodka



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 24.08.2006, 15:23


    Und schon wieda ne neue! :blume:

    Auch dir herzlich Willkommen! :jepp:

    Deine Plüschpopos sind ja wirklich wunderhübsch! :love: Und deine Luna ist genauso schwarz wie mein Dinolein... nur mit dem Unterschied, dass Dino nicht überlegt, bevor er irgendwas anstellt!! ;-)

    Jedenfalls wünsch ich die viel Spaß hier!

    Und ich freu mich auf viele, viele Fotos!

    Ach, ich find deine HP auch klasse!! :jepp:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Eva - 24.08.2006, 15:31


    Hallo Anne,

    Herzlich Willkommen hier. Du hast ja 2 tolle Katzen, v.a. Kira gefällt mir sehr :love: . Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 24.08.2006, 16:04


    dann von mir auch einmal ein herzlich willkommen bei uns :jepp:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Melli - 24.08.2006, 16:17


    Hallo Anne,

    Herzlich Willkommen bei den Plüschnasen. Damit haben wir jetzt 2 Lunas im Forum. :jepp:

    LG Melli



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    lisbonlioness - 24.08.2006, 19:43


    Hey- hey... könnte schwören, dass wir uns kennen! *lach*

    Hallolo und Willkommen! :jepp:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 25.08.2006, 07:17


    vielen lieben Dank für die superliebe Begrüssung. da fühle ich mich doch gleich wohl hier :love:

    Steffi du bist ja auch hier :wave: das ist ja supi man habe so lange nix mehr von dir gehört :gröhl: aber jetzt lese ich dich ja wieder das freut mich aber.

    Liebe Grüße Schnurzi



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Libbi007 - 25.08.2006, 07:20


    Woher kennt ihr euch????

    *wissenwill*
    :jepp:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Eva - 25.08.2006, 09:33


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Woher kennt ihr euch????

    *wissenwill*
    :jepp:

    Ich bin auch neugierig :anonym: .



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    lisbonlioness - 25.08.2006, 10:33


    Aus nem anderen Katzenforum, meinem ersten.
    Aber da tauchten dann leider auch so gewisse Gestalten auf, deretwegen ich schon im NKF nicht mehr allzu glücklich war, und daher habe ich mich dort zurückgezogen. Ohne grosse Ansage, denn ich wollte keinen gegen die Leute aufbringen, eher stillschweigend.
    Nicht die ganz feine Art, ich weiss, aber ne Erklärung wäre entweder verlogen gewesen oder gemein den gewissen Leuten gegenüber, da die mir ja n sich nie etwas getan haben und ich sie nur einfach nicht abkann...



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 25.08.2006, 10:35


    aus einem anderen Forum :versteck:
    aber Steffi war schon gaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr da wie soooo viele. ABer sind bestimmt auch viele weg um wie ich jetzt neues zu hören und zu lesen.Neues zu lernen und so viel liebe neue Menschen kennezulernen wie sie hier unterwegs sind :freu:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 25.08.2006, 10:58


    Hallo Schnurzi,

    dann will ich auch noch schnell:

    Herzlich Willkommen hier in dieser schönen gemütlichen Runde! :wave:

    Viel Spass hier und bis bald, Miri :joint:



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Libbi007 - 25.08.2006, 11:10


    Mensch was ist die Welt doch klein trotz www :blume:

    Sag mal schnurzl...
    bist du nah bei Rodgau? Meine Schwester ist nämlich vor ein paar jahren dort hingezogen.



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 25.08.2006, 14:48


    @libbi: nein Rodgau ist shcon noch ein Stückchen weg.

    Und dir Steffi gebe ich in vollen und ganzen recht. das ist auch mein Grund wieso ich was neues suche :-(



    Re: Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen

    Anonymous - 25.08.2006, 16:43


    Hallo Schnurzi,
    wenn auch etwas verspätet Herzlich Willkommen bei den Plüschnasen,ich wünsche dir viel Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich heirate ..... - gepostet von martina am Dienstag 02.05.2006
    Schon wieder Klinik :-( - gepostet von martina am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind auch neu dazu gekommen und möchten uns vorstellen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)