Sonderbus nach Konstanz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sonderbus nach Konstanz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - DaDude - Lutz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonderbus nach Konstanz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonderbus nach Konstanz"

    Re: Sonderbus nach Konstanz

    silvstar - 24.08.2006, 16:37

    Sonderbus nach Konstanz
    Tach Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, fährt am Samstag ein Sonderbus nach Konstanz!

    Zusage: Lutz, Sebbi


    Absage: Hannes, Fabi, Valle, Sien, DaDude, Chris, Flo

    Ausstehend: Schulte, Robert, Nessi, ...



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    DaDude - 24.08.2006, 16:43


    Ich geh nicht mit, mir ist Konstanz einfach zu weit weg.. der ganze Tag wäre im Eimer.. wers vrsteht, verstehts, wer nicht, der nicht...



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    silvstar - 24.08.2006, 16:46


    also wie's im moment aussieht hab ich keinen bock mitzukommen! das sind mir doch eindeutig zu wenige! und wenn ich dann sachen hör wie "mein opa hat geburtstag" (wäre halt in meiner familie kein grund) oder das ganze event ist einem zu lang (also dadude, da haste schon längere unternehmen mitgemacht)... find ich schon enttäuschend! zumal es nicht zu jedem spiel einen bus gibt!



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    DaDude - 24.08.2006, 20:05


    bei mir gibts sowas mit dem opa auch nicht :P

    naja mit zu lang mein ich, ich fühl mich die woche nicht so und hoff mich am wochenende zu erholen.. und da ist es halt nicht ratsam stundenlang am bodensee rum zu sitze...



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    Lutz - 24.08.2006, 23:28

    Reaktion auf das Geschriebene
    Ich muss gestehen, ich bin entsetzt!

    Wenn Leute absagen und dafür "vernünftige" Gründe vorweisen können, haben sie mein volles Verständnis - und das betrifft in diesem Fall unglücklicherweise einige (Sien, Hannes & Fabi sind verreist, Flo bei der Arbeit und auch Valles "Opa-Geschichte" kann ich akzeptieren und nachvollziehen, zumal er ja z.B. mit der Villingen-Mitreise gezeigt hat, dass es ihm mit dem FCD wirklich wichtig ist) - aber wenn dann DaDude - und es ist wieder ausgerechnet er, wo ich doch in der hoffnungsvollen Annahme war, dass die Auswärtsfahrt-Phobie-Diskussion endlich beigelegt ist - mit der Begründung kommt, "Konstanz sei ihm einfach zu weit weg", dann tritt bei mir unweigerlich ein Kotzreiz auf!

    Dazu kommt noch, dass Sebbi auch nicht mehr das Engagement und die Hingabe zeigt, die er noch vor einiger Zeit an den Tag gelegt hat, wo man auch schon mal zu zweit nach Müllheim oder Steinen gefahren ist und die Mannschaft trotzdem angefeuert hat. Ich kann seine Haltung ja durchaus nachvollziehen - gerade wenn kein anderer irgendwelche Anstalten macht, ihm bei der Planung der Auswärtsfahrten oder beim "Mobilisieren" der Leute behilflich zu sein - aber im Grunde genommen sind wir damit auch nicht besser als irgendwelche Konstanz Ultras oder die Steinenfahne (letztere hat sich ja in der Zwischenzeit sogar offiziell aufgelöst)!

    Ein "richtiger" Fanclub wollten wir sein - Lutscher sind wir inzwischen!



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    DaDude - 25.08.2006, 05:09


    wi gesagt...

    DaDude hat folgendes geschrieben: wers vrsteht, verstehts, wer nicht, der nicht...



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    Lutz - 25.08.2006, 10:25

    @ DaDude
    Ich verstehe das schon, nur ist das nicht die Einstellung, die ich von einem Fanclub-Mitglied erwarte...



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    silvstar - 26.08.2006, 12:07


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    *KOTZ*

    WENN ICH DIESEN REICHINGER IN DIE FINGER BEKOMME!!!!!

    ich bin sowas von wütend, dieser scheiß verein!!!! gibts ja gar nich! da hat mein dämlicher zug 10 min verspätung und ich komm um 50 am stadion an, und was ist... der bus ist schon weg! ICH BRING DIESE LEUTE NOCH UM! warum können die penner nicht 5 min warten? normalerweise fährt der bus mit einer verspätung von 15 min ab! und ausgerechnet heute! die wussten doch, dass ich noch fehl! dieser drecksvorstand! solangsam regen die mich tierisch auf, nicht nur, dass der jundt und sein no-name kamerade uns dauernd dumm anmachen und irgendwelche assozialen sprüche ablassen, sondern auch dieser scheiß mit der tribüne und jetzt mit dem bus!
    der einzige, der im verein noch hinter uns steht ist herr weber! ohne den gäbs uns wahrscheinlich gar nicht mehr!

    UND JAWOHL, WENN ICH ÜBER DEN ZAUN KLETTER, DANN IST DAS HAUSFRIEDENSBRUCH... VERKLAGT MICH DOCH... :evil:
    ICH SPIELE SO LANGE IM STADION FUSSBALL, WIE ICH WILL!!!

    wenn die so weiter machen, hört man bald im einbollenstadion nur noch das abknicken der grashalme!



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    DaDude - 26.08.2006, 19:28


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Lben..

    war keiner da, der gesagt hat das du noch fehlst?



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    silvstar - 26.08.2006, 20:44


    DaDude hat folgendes geschrieben: Wer zu spät kommt, den bestraft das Lben..

    war keiner da, der gesagt hat das du noch fehlst?

    na eigentlich lutz, ob der das gemacht hat, weiß ich nich!



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    DaDude - 26.08.2006, 20:59


    silvstar hat folgendes geschrieben: DaDude hat folgendes geschrieben: Wer zu spät kommt, den bestraft das Lben..

    war keiner da, der gesagt hat das du noch fehlst?

    na eigentlich lutz, ob der das gemacht hat, weiß ich nich!

    wenn ja.. ziemlich dumme aktion...



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    Lutz - 27.08.2006, 19:34

    Stellungnahme
    Ich werde jetzt mal zum Geschriebenen Stellung nehmen, schließlich war die ganze Angelegenheit auch für mich nicht gerade einfach.

    silvstar hat folgendes geschrieben: ich komm um 50 am stadion an, und was ist... der bus ist schon weg!
    Das kann nicht sein! Der Bus ist mit ca. 5 Minuten Verspätung gestartet, du hättest ihn also zumindest noch sehen müssen!


    silvstar hat folgendes geschrieben: warum können die penner nicht 5 min warten?
    Diesbezüglich muss ich (leider) DaDude Recht geben: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Es war klipp und klar festgelegt (siehe FCD-Homepage), dass der Bus um 11.45 Uhr abfahren würde. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht da ist, muss sich nicht wundern, wenn der Bus ohne ihn losfährt.


    silvstar hat folgendes geschrieben: normalerweise fährt der bus mit einer verspätung von 15 min ab!
    Das stimmt, aber darauf kann man sich halt nicht verlassen! (Wie sich im Laufe der Fahrt herausstellte, wäre eine noch spätere Abfahrtszeit evtl. sogar problematisch geworden - selbst die "Pinkelpause" wurde strikt auf 5 Minuten begrenzt!)


    silvstar hat folgendes geschrieben: die wussten doch, dass ich noch fehl!
    Das ist korrekt! Herrn Reichinger war bekannt, dass eigentlich noch ein zweiter Fanatic mitfahren wollte.


    silvstar hat folgendes geschrieben: na eigentlich lutz, ob der das gemacht hat, weiß ich nich!
    Diesbezüglich kann man mir vielleicht einen Vorwurf machen, denn ich habe nicht den großen Radau veranstaltet und bin auf den Sitzen herumgetanzt - aber: Was hätte ich auch tun sollen? Der Bus stand 5 Minuten "über der Zeit", die Spieler und Verantwortlichen wollten endlich los und von dir, Sebbi, war weit und breit nichts zu sehen. Außerdem startete der Bus relativ unvermittelt, d.h., es wurde einfach losgefahren, ohne zuvor noch groß etwas gesagt zu haben (wie in etwa "Fehlt noch jemand?").


    Und nun zu allem weiteren:

    silvstar hat folgendes geschrieben: nicht nur, dass der jundt und sein no-name kamerade uns dauernd dumm anmachen...
    Ob uns dieser "Noname-Kamerade" Steine in den Weg legt, kann ich nicht beurteilen, aber Herr Jund steht mit sehr großer Sicherheit auf unserer Seite! Und dass man seine Banner nicht über Werbebanden hängen sollte, ist uns auch schon länger geläufig, denn schließlich bezahlt die jeweilige Firma dafür und möchte dementsprechend auch garantiert haben, dass man ihr Logo über die ganze Spieldauer lesen kann - das ist ja irgendwie nachvollziehbar, oder?


    silvstar hat folgendes geschrieben: dieser scheiß mit der tribüne [...] UND JAWOHL, WENN ICH ÜBER DEN ZAUN KLETTER, DANN IST DAS HAUSFRIEDENSBRUCH...
    Auch in diesen Angelegenheiten musst du die Vereinsführung verstehen!
    Die Tribüne stand plötzlich über Nacht "einfach so" im Einbollenstadion - ohne dass jemand vom Bau gewusst oder diesen gar genehmigt hatte, ja selbst die Erbauer waren unbekannt! Zudem erwieß sich dieses Konstrukt in vielerlei Hinsicht als problematisch: Es stellte ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar (wenn jemand hinaufsteigt und herunterfällt, muss der Verein dafür haften - dies ist mit dem Neubau immer noch nicht geregelt!), es engte den Weg ein (wobei ich die Geschichte mit dem Rettungswagen nachwievor für eine Ausrede halte) und entsprach außerdem nicht den Stadionbestimmungen bezüglich des "Gäste-Schutzes".

    Inzwischen ist der (neue) Standort der Tribüne von den Verantwortlichen akzeptiert - wir haben also, was wir wollten.

    Dass der FCD-Vorstand das Übersteigen des Eingangstores nicht gutheißen konnte, war ebenfalls klar, denn eigentlich entspricht dieser Tatbestand tatsächlich dem Hausfriedensbruch (Herr Reichinger klettert ja auch nicht einfach über euren Gartenzaun).
    Dennoch: Die Belehrung bei der Vorstandssitzung diente, meiner Meinung nach, lediglich dazu, die Alten im Verein "ruhig zu stellen" und uns auf die "Nachahmer-Gefahr" hinzuweisen - also "halb so wild" also...

    Wenn du mich fragst, hatten wir damals mit der Reaktion der FCD-Verantwortlichen sogar noch Glück, denn in Anbetracht dessen, was wir sonst noch alles auf dem Kerbholz haben (u.a. jahrelang keinen Eintritt bezahlt), wäre auch eine härtere "Zurechtweisung" nicht überraschend gewesen!


    silvstar hat folgendes geschrieben: der einzige, der im verein noch hinter uns steht ist herr weber!
    Das stimmt! Der einzige, der uns wirklich mit Rat und Tat zur Seite steht, ist Herr Weber. Dennoch ist die Akzeptanz des Fanclubs im Verein insgesamt relativ groß, das habe ich auch gestern wieder gemerkt. Herr Sobotta, Herr Gerber, Herr Jund sowie Herr Reichinger stehen den Fanatics eigentlich recht positiv gegenüber, was sich unter anderem auch in Fahrtkostenerlässen und "Wurst-Spenden" zeigt. Nur scheut sich letzterer etwas, dies uns auch zu zeigen. :roll:


    silvstar hat folgendes geschrieben: wenn die so weiter machen, hört man bald im einbollenstadion nur noch das abknicken der grashalme!
    Hoffentlich nicht... :?


    Nur um es klarzustellen: Das Ganze hier dient nicht dazu, dich in irgendeiner Form zu kritisieren, Sebbi - ganz und gar nicht! Ich möchte damit lediglich aufzeigen, dass der FCD-Vorstand durchaus verständliche Gründe hatte, so zu reagieren, wie er reagiert hat. OK?



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    DaDude - 27.08.2006, 21:26


    Tach

    ich denke wir sollten einfach eine Zeit lang uns an alles halten, was der Verein uns vorschreibt, damit wir wieder etwas mehr sympathien gewinnen, denn wir brauchen ihn genauso wie er uns braucht.

    Wir werden so stark vom Verein unterstützt (z.B. freier Eintritt, Busfahrten usw), dies sollten wir durch dummheiten nicht kaputt machen, sondern daruaf aufbauen und dem Verein zurück geben (Support, Vrtrauen usw9

    so long

    aDe



    Re: Sonderbus nach Konstanz

    silvstar - 28.08.2006, 12:56

    Re: Stellungnahme
    sachmal lutz, hast du während der busfahrt mit den fcd-verantwortlichen geschlafen?

    Lutz hat folgendes geschrieben:
    silvstar hat folgendes geschrieben: ich komm um 50 am stadion an, und was ist... der bus ist schon weg!
    Das kann nicht sein! Der Bus ist mit ca. 5 Minuten Verspätung gestartet, du hättest ihn also zumindest noch sehen müssen!
    das ist aber so! kannst ja gerne den rasenmäherman fragen, der mich darüber aufgeklärt hat, dass der bus grad weg war (bin sogar noch den unüblichen weg übers heidach 3 gefahren, falls ich den bus auf der brücke abpassen kann)

    Lutz hat folgendes geschrieben:
    silvstar hat folgendes geschrieben: normalerweise fährt der bus mit einer verspätung von 15 min ab!
    Das stimmt, aber darauf kann man sich halt nicht verlassen! (Wie sich im Laufe der Fahrt herausstellte, wäre eine noch spätere Abfahrtszeit evtl. sogar problematisch geworden - selbst die "Pinkelpause" wurde strikt auf 5 Minuten begrenzt!)
    mir hätten auch 5 gerreicht und es ist nicht zuviel verlang diese zeit zu warten! und kmm mir nich mit zeitenge, bei dieser abfahrtszeit! ein witz!!!!

    Lutz hat folgendes geschrieben:
    silvstar hat folgendes geschrieben: na eigentlich lutz, ob der das gemacht hat, weiß ich nich!
    Diesbezüglich kann man mir vielleicht einen Vorwurf machen, denn ich habe nicht den großen Radau veranstaltet und bin auf den Sitzen herumgetanzt - aber: Was hätte ich auch tun sollen? Der Bus stand 5 Minuten "über der Zeit", die Spieler und Verantwortlichen wollten endlich los und von dir, Sebbi, war weit und breit nichts zu sehen. Außerdem startete der Bus relativ unvermittelt, d.h., es wurde einfach losgefahren, ohne zuvor noch groß etwas gesagt zu haben (wie in etwa "Fehlt noch jemand?").
    wie soll von mir auch weit und breit was zu sehen sein! wie hät ich euch denn erreichen sollen, per handy???? und du hättest auch nicht auf den sitzen rumhüpfen sollen (wobei ich das grne gesehen hätte) aber du hättest herrn reichinger fragen können, ob er noch 5 min wartet. und komm mir nicht mit "der bus startete unvermittelt", da steht man draußen vor dem bus und wartet, dann passiert sowas nicht!

    Lutz hat folgendes geschrieben:
    Und nun zu allem weiteren:

    silvstar hat folgendes geschrieben: nicht nur, dass der jundt und sein no-name kamerade uns dauernd dumm anmachen...
    Ob uns dieser "Noname-Kamerade" Steine in den Weg legt, kann ich nicht beurteilen, aber Herr Jund steht mit sehr großer Sicherheit auf unserer Seite! Und dass man seine Banner nicht über Werbebanden hängen sollte, ist uns auch schon länger geläufig, denn schließlich bezahlt die jeweilige Firma dafür und möchte dementsprechend auch garantiert haben, dass man ihr Logo über die ganze Spieldauer lesen kann - das ist ja irgendwie nachvollziehbar, oder?
    wer redet denn von den bannern? davon hab ich doch gar nichts gesagt, auch nicht, als er uns darauf hingewiesen hat!!! ich weiß nur, dass er der größte motzer war, als es um die tribüne ging! und ich weiß auch, dass er einer der alten riege ist, die der jugend keine chance gibt (ja von wem weiß ich das denn :shock: )

    Lutz hat folgendes geschrieben:
    silvstar hat folgendes geschrieben: dieser scheiß mit der tribüne [...] UND JAWOHL, WENN ICH ÜBER DEN ZAUN KLETTER, DANN IST DAS HAUSFRIEDENSBRUCH...
    Auch in diesen Angelegenheiten musst du die Vereinsführung verstehen!
    Die Tribüne stand plötzlich über Nacht "einfach so" im Einbollenstadion - ohne dass jemand vom Bau gewusst oder diesen gar genehmigt hatte, ja selbst die Erbauer waren unbekannt! Zudem erwieß sich dieses Konstrukt in vielerlei Hinsicht als problematisch: Es stellte ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar (wenn jemand hinaufsteigt und herunterfällt, muss der Verein dafür haften - dies ist mit dem Neubau immer noch nicht geregelt!), es engte den Weg ein (wobei ich die Geschichte mit dem Rettungswagen nachwievor für eine Ausrede halte) und entsprach außerdem nicht den Stadionbestimmungen bezüglich des "Gäste-Schutzes".

    stimmt, es war eine, wie schon gesagt, "nacht-und-nebel"-aktion! aber zum über-den-zaun-klettern: du weißt, dass ich da in der sitzung meinen mund gehalten hab, weil uns das klettern schoneinmal erlaubt worden ist und nun anscheinend nicht mehr, nur hätte die diskussion da keinen sinn gemacht und hätte womöglich noch andere verantwortliche ins schlechte licht gerückt!
    und zu "der erbauer war unbekannt": also dümmer kann man sich nicht anstellen: wer will denn eine tribüne am spielfeldrand, außer die fanatics? wer könnte das ding sonst gebaut haben, wenn da ein schild mit (!)FCD-Fans hängt, außer die fanatics? wer baut sowas ohne genehmigung, außer die fanatics?


    Lutz hat folgendes geschrieben:
    Wenn du mich fragst, hatten wir damals mit der Reaktion der FCD-Verantwortlichen sogar noch Glück, denn in Anbetracht dessen, was wir sonst noch alles auf dem Kerbholz haben (u.a. jahrelang keinen Eintritt bezahlt), wäre auch eine härtere "Zurechtweisung" nicht überraschend gewesen!
    habs mir auch etwas härter vorgestelt, aber wir haben ja nichts groß gesagt und was hätten sie machen sollen? uns stadionverbot erteilen? *lach*

    Lutz hat folgendes geschrieben:
    silvstar hat folgendes geschrieben: der einzige, der im verein noch hinter uns steht ist herr weber!
    Das stimmt! Der einzige, der uns wirklich mit Rat und Tat zur Seite steht, ist Herr Weber. Dennoch ist die Akzeptanz des Fanclubs im Verein insgesamt relativ groß, das habe ich auch gestern wieder gemerkt. Herr Sobotta, Herr Gerber, Herr Jund sowie Herr Reichinger stehen den Fanatics eigentlich recht positiv gegenüber, was sich unter anderem auch in Fahrtkostenerlässen und "Wurst-Spenden" zeigt. Nur scheut sich letzterer etwas, dies uns auch zu zeigen. :roll:
    das find ich ja auch ganz nett vom verein, aber ich wette mit dir, dass dahinter hauptsächlich herr weber steht! kann mir gut vorstellen, dass er zum herrn jundt geht und fragt, ob die letzten würste, die eh nich mehr weggehen, die fanatics haben können! und herr jundt mag uns noch so gut gegenüber stehen, in so einem ton redet man nicht mit den fans (erinner dich mal an das kicken im stadion und dem abschließen, da hamm wir auch zurückgeschrieen. man hätte uns ja auch 5min vorher höflich drauf aufmerksam machen können).!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sin die Foren bei iphpbb kostenlos???? - gepostet von Valle am Mittwoch 27.12.2006
    Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Sonntag 28.01.2007
    Horst Sillmann ist tot - gepostet von silvstar am Sonntag 19.11.2006
    Bilanz Verbandsliga 06/07 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 27.06.2007
    SVP FC Denzlingen - SC Pfullendorf, Mi. 31.05.06, 18:30 Uhr - gepostet von silvstar am Freitag 26.05.2006
    Relegations Termine stehen fest - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 14.03.2007
    Das Tor seines Lebens - gepostet von DaDude am Dienstag 24.10.2006
    Euer Versprechen ??? Samstag, SV Waldhof Mannheim - FC 08 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonderbus nach Konstanz"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)