Ausritt mit mir??!

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit mir??!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stine - Daniela
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Ausrittverabredungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit mir??!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit mir??!"

    Re: Ausritt mit mir??!

    Stine - 24.08.2006, 17:30

    Ausritt mit mir??!
    :) Hello wer von euch möchte mit mir einen Ausritt zu zweit machen..ganz romantisch :P :D



    Re: Ausritt mit mir??!

    Daniela - 28.08.2006, 19:02


    ich würde gerne :D aber ich könnte einfach entweder mit sahira oder sonst erst ab dem 7.8. denn dann wird sie abgesetzt. wie sollen wir es machen mit den berichten???



    Re: Ausritt mit mir??!

    Stine - 29.08.2006, 13:16


    ja ich nehm dann mein Pflegepferd Mila...ähm wir machen das in dem ausrittethread und einfach immer abwechseln... also ich fang an und dann irgendwie du..wirst du ja sehen, ich mach enn thread auf :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Montag-Freitag - gepostet von Anna am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit mir??!"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)