Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

www.Soap-Clique.2kx.de
Verfügbare Informationen zu "Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Go$uBaR©HeN²°°6 - maggy - MIA - -[-Cyrus-]- - Kaddü - DarkAngel - Anonymous
  • Forum: www.Soap-Clique.2kx.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Soap Clique
  • aus dem Unterforum: alles gesperrt ! ! !
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?"

    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 24.08.2006, 20:00

    Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?
    Also leute postet votet und was weiß ich denn ...




    sry maggy und kim das ich das einfach so gepostet hab aber ich weiß ja das ihr besuch nieee ablehnt :D



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    maggy - 25.08.2006, 07:22


    jojo np, also was am WE geht gute frage kA so genau also vll am SA abend wollen miri und ich einmal kurz uebern wagenfelder markt aber das steht auch noch ned fest u was sonst so abgeht ehm joa kA



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    MIA - 25.08.2006, 09:45


    pipo meinte gestern zu mir, man könnte ja samstag in wgf aufm markt n bissl das zelt unsicher machen, das is eigenlich immer recht voll, und weil ansonsten geht ja auch nix...



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 25.08.2006, 15:47


    kk Aaaalllllsooo.... heute weiß keiner was geht und morgen wollen alle nach Wgf ... hmm ok dann lass i aber anderen leuten den vortritt es sei denn es is noch n platz frei... dann komm i wohl mit aber wenn platzmangel is ... naja dann bleib i hier und zock ne runde WoW :D



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    -[-Cyrus-]- - 25.08.2006, 15:47


    Jaja Wiele, is schon OK! ;)

    Hmm, Markt, naja, Wagenfeld... Also is net so mein Ding... Dafür muss ich net durch die Gegend fahren. ;-)



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    Kaddü - 25.08.2006, 16:07


    also nää wiele ab den 01.09. besteh ich dadrauf das da steht party bei kim und kati weil an der klingel steht auch schon K.Drake K.Senkler
    und ähm naja wir haben neues regal also kabbelein sind dann hier nicht mehr angesagt ( das geht besonders an wiele und kim :P ) und naja mir is egal mein cousine heiratet morgen halt weiß aber noch nicht wann wir da am standsamt sind also ich
    aber sonst ka was heut geht



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 26.08.2006, 10:38


    Kati wir wissen es -.-" du brauchst uns das nich unter die nase reiben das du umziehst :D

    ausserdem steht das regal im Wohnzimmer und die Wohnung is noch groß genug oder nicht kim? :D:D:D


    joar wagenfeld is echt ma sone sache...

    sind glaub zuviele die was trinken ( eigentlich immer was trinken ) und zu wenige die ein auto/führerschein haben...

    najo vll fällt euch ja noch was ein :D


    bye bye :)



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    MIA - 28.08.2006, 17:41


    naja, wagenfeld warn wa ja hin und es gab nicht zuviele leute die was getrunken haben, sondern leute die zuviel getrunken hatten... hihi... also ich fands lustig und naja... am ersten also bei kaddi und kim... na mal schaun wie lange maggy und ich noch brauchen... samstag wird erstmal geshoppt...



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    DarkAngel - 28.08.2006, 19:00


    Naja. Manche können sich ja zu mindest noch (trotz ihres Pegels) über ein paar Titten freuen, die in die Sonne gehalten werden mußten. Ist doch auch schon mal was. :D



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    MIA - 30.08.2006, 11:55


    du süße wann kommt ihr eigenlich mal wieder nach dh



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    DarkAngel - 31.08.2006, 12:20


    Weiß nicht genau. meine Wochenenden sind zur Zeit ja voll die Hölle. Muß erstmal heute bei meinem Cousin absagen. Der Wollte ja Freitag seinen 30. feiern. ich muß aber Freitag bis 19.00 Uhr arbeiten Carsten bis 20.00H und er muß noch von Münster hierher. Und er muß Samstag morgens gleich wieder um 08.00 Arbeiten. Also ist es Sinnlos nach Solingen zufahren. Sind ja Abends erst wenn alles gut läuft gegen 11.00 uhr da. und dann morgens um 6 wieder zurück. Naja dann ein ander mal.

    Könnte Samstag tagsüber mal nach Diepholz kommen. können ja ein Eis essen gehen, wenn ihr Lust habt. Oder ich komme nur so vorbei. Muß aber abends schon wieder weg. Zum B.Day von Casi Schwester. aber der Arbeitet ja auch erst mal bis 20. Uhr. Also kommenwir vor 21.00 auch nicht los.



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    MIA - 31.08.2006, 16:14


    ich weiß noch nicht wie das samstag bei uns aussieht, wollten um 10.00 morgens zu ikea, hab keinen plan wie lange das dauern tut....



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    Anonymous - 31.08.2006, 16:55


    Wo wollt ihr denn zu Ikea?

    Wohne ja fast neben einem!!!



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    DarkAngel - 31.08.2006, 16:57


    Wo wollt ihr denn zu Ikea??? Bremen oder Osnabrück. Der in Osnabrück, da wohne ich quasi fast neben (10 min fußweg)



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    MIA - 01.09.2006, 09:45


    ich muss gleich mal guggn obs den glastisch den wir suchen in osna mittlerweile wieder gibt, ansonsten müssen wir nach bremen...



    Re: Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?

    DarkAngel - 01.09.2006, 10:47


    Ok weiß ich bescheid!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Soap-Clique.2kx.de

    DH Stadtfest - gepostet von maggy am Donnerstag 22.06.2006
    süchtig???? - gepostet von sw33ty am Freitag 19.05.2006
    geht noch was? - gepostet von maggy am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wochenende 24+25 Aug. was geht wo wie wann und warum?"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)