brauche ein banner

CarpeNoctem
Verfügbare Informationen zu "brauche ein banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meriva - Black_Jack - Noctor
  • Forum: CarpeNoctem
  • Forenbeschreibung: Forum der Provinz CarpeNoctem und des QSB
  • aus dem Unterforum: Bastelstube
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 27.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche ein banner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche ein banner"

    Re: brauche ein banner

    meriva - 24.08.2006, 09:25

    brauche ein banner
    Kann mir mal einer ein bannder zaubern?habe immer noch das banner der prätos und das wird solangsam unpassend :lol:



    Re: brauche ein banner

    Black_Jack - 24.08.2006, 15:36


    na willste irg was bestimmts oder dürfen wir uns künstlerich frei entfalten? ;)



    Re: brauche ein banner

    meriva - 24.08.2006, 16:41


    mhhh...was bestimmtes...naja ihrgendwas was zu einer dunklen ally past...



    Re: brauche ein banner

    Black_Jack - 24.08.2006, 23:38


    na dass is mal ne herausforderung ich komm gar nich mit deinen anforderungen klar xD ^^



    Re: brauche ein banner

    meriva - 26.08.2006, 11:10


    Black_Jack hat folgendes geschrieben: na dass is mal ne herausforderung ich komm gar nich mit deinen anforderungen klar xD ^^


    :D na kann doch so schwer gar nicht sein....lach,oder seit ihr es nicht gewohnt wenn man euch keinen direkten befehl erteilt? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: brauche ein banner

    Black_Jack - 26.08.2006, 11:49


    das hört sich en bisschen pervers an mit dem "direkten befehl" aba nee ich mach schon was aba ich bin im mom nich zuhause ich geniße meine letzten beiden tage und das richtig ^^



    Re: brauche ein banner

    meriva - 26.08.2006, 15:29


    Black_Jack hat folgendes geschrieben: das hört sich en bisschen pervers an mit dem "direkten befehl" aba nee ich mach schon was aba ich bin im mom nich zuhause ich geniße meine letzten beiden tage und das richtig ^^

    lach,sollte aber nicht pervers geint sein...hatte da eher an meine tochter gedacht...die sagt immer papa mach mal bitte ...und wenn ich dann mache heißt es papa..ne nicht so ..so sollst du das machen...dann macht man es so wie sie es gesagt hatte und am ende ist es trotzdem nicht richtig :D



    Re: brauche ein banner

    Noctor - 23.10.2006, 13:55


    noch benötigt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CarpeNoctem

    Freischaltung - gepostet von Kasinski am Donnerstag 03.11.2005
    Verteidigung heute 17986 - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 23.03.2006
    will auch o.o - gepostet von LoL_XD am Dienstag 29.05.2007
    ACHTUNG HEUTE DIENSTAG 22 UHR - gepostet von hirti am Dienstag 16.01.2007
    Kredit für die Krieger Sarumans - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 04.05.2006
    Begrüssung - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 10.08.2006
    brauche ein banner - gepostet von meriva am Donnerstag 24.08.2006
    angriff auf euch... - gepostet von MickDoohan am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "brauche ein banner"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)