Steuern und warum ?!?!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Steuern und warum ?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eundo - jagger
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuern und warum ?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuern und warum ?!?!"

    Re: Steuern und warum ?!?!

    eundo - 24.08.2006, 17:48

    Steuern und warum ?!?!
    Hallo an Alle hier,

    einen Beitrag habe ich noch für Heute und das ist einer, den verstehe nur der, der entweder gerade im Lotto den Jackpot geholt hat, Beamter ist, einfach Schweinereich ist oder sich Politiker nennt. :twisted:

    Mal wieder kommt heraus das ein Überschuß in Milliardenhöhe vorhanden ist, und man siehe und staune, es ist die Agentur für Arbeit. ( 8 Milliarden oder so). Gleich nach den Milliarden der Krankenkassen, Maut usw. und sofort.

    Da Frage ich mich warum wird dann trotz bester Wirtschaftslage alles TEUERER :evil:

    Gut eine Lösung habe ich schon, den Mehraufwand für die Änderungen im Gesundheitssystem, müssen wir zwar Zahlen, aber die BEAMTEN werden BEFREIT bzw. Bezuschusst. Naja und da wir ja unzählige Beamten haben, wären die Milliarden auch schon weg. :lol:

    Na da ich mir die Antwort auf meine Meckerei ja schon selber gegeben habe, denke ich nicht das einer von Euch dazu noch etwas sagen will ;-)

    Bis denne

    eundo



    Re: Steuern und warum ?!?!

    jagger - 24.08.2006, 18:11


    Ich kann nur vermuten, dass die sich da oben sagen, dass sich erst einmal der Staat gesund stoßen soll und dann kann man ja mal gucken, ob wir was für die Kleinen machen.

    Man muss sich doch nur einmal ein Schlagzeile von vor ein paar Wochen ins Gedächtnis rufen. Über 40% der Deutschen leben vom Staat. Okay, man muss jetzt im Vergleich zu früher berücksichtigen, dass die Menschen auch immer älter werden, aber wo soll das hinführen.

    Wenn der Staat da nicht bald gegensteuert udn venünftige Rahmenbedingungen für die Menschen und die Unternehmen schafft, dann werden es imemr mehr. Und unter vernünftige Rahmenbedingungen meine ich nicht mehr Gesetze, nicht mehr Abgaben und nicht mehr Bevormundung.

    Mehr Eigenverantwortung für die Mesnchen und Unternehmen. Weniger oder zumindest nicht mehr Gesetze und vernünftige und angemessene Kontrollen.

    Mal ein Beispiel: Im Arbeitsschutz gibt es so viele Gesetze, aber Kontrollen gibt es doch nur alle Jubeljahre mal. Und wenn die was finden kommen einige Unternehmen und sagen, dass Ihnen das zu teuer wäre und dann lieber den Laden dicht machen würden. Und so sieht es doch bestimmt auch in anderen Bereichen aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Was könnnen wir für unsere Gäste tun? - gepostet von jagger am Montag 17.04.2006
    Die große Koalition................ - gepostet von jagger am Mittwoch 08.03.2006
    VFB ist Meister - gepostet von jagger am Sonntag 20.05.2007
    Ohne AOL - gepostet von eundo am Dienstag 29.08.2006
    Neue Benutzerin Andrea - gepostet von jagger am Mittwoch 15.11.2006
    FREIHEIT... - gepostet von Jules am Samstag 01.07.2006
    code - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.05.2007
    Firewall und Spamfilter - gepostet von jagger am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steuern und warum ?!?!"

    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    Apropos Steuern - Lucky (Montag 08.05.2006)
    Radlager defekt, was nun - santamanta (Samstag 12.07.2008)
    Steuern - Spaceman (Dienstag 21.09.2004)
    Steuern, ja oder nein? - agloco (Dienstag 27.02.2007)
    Steuern - hundemama82 (Dienstag 14.08.2007)
    Steuern Ja oder Nein - Spaceman (Montag 20.09.2004)
    Steuern - Amroth (Dienstag 03.07.2007)
    Steuern & Ressourcen - papabear (Mittwoch 29.11.2006)