Hallo, bin der neue:)

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo, bin der neue:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olimann - lupoadmin - Heike - Viola - Draco
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Who is who
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, bin der neue:)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, bin der neue:)"

    Re: Hallo, bin der neue:)

    olimann - 24.08.2006, 08:20

    Hallo, bin der neue:)
    Hi,

    habe mich neu registriert und wollte mich kurz vorstellen.
    Habe am Sonntag von Privat ein Bartagamen Männchen mitsamt Terrarium übernommen.
    Da dieses aber auf Dauer zu klein ist werde ich demnächst ein größeres Bauen und da wird sicherlich auch Fachmännischer Rat gebraucht.
    Und was ich bisher so gelesen habe bin ich hier doch dann sicherlich an der richtigen Stelle :D

    Zu mir, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Kinderlos und komme aus der Nähe von Siegen / NRW.

    An anderen Haustieren habe ich noch 2 Aquarien (eins steht zum Verkauf) und einen Zwergyorkshireterrier.

    Bin aber nicht ganz neu in der Terraristk, hatte vor einigen Jahren schon einge Terrarien mit z.B. einer Königspython, grünem Leguan und Geckos usw....


    mfg oLi



    Re: Hallo, bin der neue:)

    lupoadmin - 24.08.2006, 08:30


    Sers,

    na dann heiße ich dich mal recht herzlich Willkommen.

    Greetz Lupo



    Re: Hallo, bin der neue:)

    olimann - 24.08.2006, 08:37


    Hi,

    lupoadmin hat folgendes geschrieben: Sers,

    na dann heiße ich dich mal recht herzlich Willkommen.

    Greetz Lupo

    Ja dann sag ich mal Danke!
    Und hoffe auf gute Tipps und Ratschläge:)

    mfg oLi



    Re: Hallo, bin der neue:)

    Heike - 24.08.2006, 18:56


    Hallo Oli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Viele Grüße
    Heike :hallo:



    Re: Hallo, bin der neue:)

    Viola - 27.08.2006, 21:57


    Hallo Oli,

    Auch von uns viel Spaß hier im Forum , auf viele interessante Beiträge und natürlich ;-) ein
    herzliches Willkommen :D

    viele Grüße
    Viola und Micha



    Re: Hallo, bin der neue:)

    Draco - 28.08.2006, 07:10


    Hi Oli! :jump:


    Herzlich Willkommen im Forum. :67:




    Gruß



    David :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Hallo und schönen Gruß aus der Weltreiterstadt Aachen - gepostet von mr-vegas am Freitag 25.08.2006
    Wieviel Sand (ca.) habt ihr in die Rückwand eingestreut? - gepostet von olimann am Dienstag 19.09.2006
    Was ist das für eine Larve / Wurm? - gepostet von olimann am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, bin der neue:)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)