der viper wieder aktuell *g*

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "der viper wieder aktuell *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viper - Roger - Carstyler - gonzaga - R5-driver - DJ Schaïn - Denise - Lowdi
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Usergalerie
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der viper wieder aktuell *g*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der viper wieder aktuell *g*"

    Re: der viper wieder aktuell *g*

    viper - 24.08.2006, 17:42

    der viper wieder aktuell *g*
    sooooo
    da mein alter account ja leider nicht mehr aktiv ist stelle ich mich jetzt noch mal für die leute vor die mich noch nicht kennen,sind ja nicht so viele *g*

    also,ich bin der freddy,26 jahre alt, komme aus bramsche/osnabrück und bin schon seit einigen jahren mit roger befreundet ;)

    hatte bis vor kurzem noch leicht auffälliges gelbes megane ph2 cabrio,das ich vor knapp 3 wochen verkauft habe.

    derzeit fahre ich ne gefahr auf rädern *g* nen schwarzen 2l 16v clio sport.
    suche noch dringend nen tankwagen der genau so schnell ist wie der clio *g*
    denn leider kommt man nicht sehr weit mit den 50 litern die da rein gehen.


    also der in der mitte bin ich,war da mit 2 freundinen auf party tour,also wir sind auf dem foto alles andere als nüchtern :lol:


    mein altes cabrio

    mein jetziger clio sport

    mfg
    freddy



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Roger - 24.08.2006, 20:42


    Viper Du alter Checker Du... gleich 2 Girlys am Start. Also dan nwelcome back. Bist DU in Bamberg? :wink:



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    viper - 24.08.2006, 21:32


    *g*
    schön wärs... zumindest die eine davon ;)

    bamberg? wann ist das nochmal?



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Carstyler - 24.08.2006, 21:35


    Willkommen zurück

    Mich hat der Roootscher auch schon mal gelöscht und musste von vorne anfangen :D



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    viper - 24.08.2006, 21:40


    jaa,bööööse böööse :lol: :|



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Roger - 24.08.2006, 22:20


    @vipy: 15-17 September wa..

    Ja ja eine davon. Laß mich raten...hmmmm schwierig. Ich tippe mal auf die.... Linke? Na 8) Muhaaaa :P



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    viper - 24.08.2006, 22:34


    @roger
    wie kommst du bloß darauf? :lol:
    gut geraten wa? nachdem wir uns im icq unterhalten haben ;)



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Roger - 24.08.2006, 22:47


    Psssst, soll niemand wissen das wir heimlich texten *g* Schnapp Dir das Luder :P



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    gonzaga - 24.08.2006, 22:48


    willkommen zurück
    hat ja lange gedauert :roll:



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Roger - 24.08.2006, 22:51


    Er lag auf dem Sofa oder war grillen in seiner Abwesenheit *g* nicht wahr Du ruhiger Viper :lol:



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    viper - 24.08.2006, 22:57


    genauuu *g*
    erst war es meine ex die mich abgehalten hat zu oft vorm pc zu sitzen,dann die arbeit und dann meine freunde und jetzt hab ich wieder mehr zeit weil ich immer solange arbeite das ich in der woche abends nichts mehr machen kann oder machen will ;)



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    R5-driver - 24.08.2006, 23:46


    Hi Viper,

    welcome back :D



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    DJ Schaïn - 25.08.2006, 09:38


    Wilkommen zurück. 8)



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Denise - 29.08.2006, 23:05


    Willkommen Viper =)



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    Lowdi - 31.08.2006, 23:02


    Carstyler hat folgendes geschrieben: Willkommen zurück

    Mich hat der Roootscher auch schon mal gelöscht und musste von vorne anfangen :D
    mich auch :roll:



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    R5-driver - 01.09.2006, 08:26


    Denn sie wissen nicht was sie tun.... :wink: Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch gelöscht :lol:



    Re: der viper wieder aktuell *g*

    gonzaga - 01.09.2006, 15:28


    Lowdi hat folgendes geschrieben: Carstyler hat folgendes geschrieben: Willkommen zurück

    Mich hat der Roootscher auch schon mal gelöscht und musste von vorne anfangen :D
    mich auch :roll:

    Das war damals das grosse Aufräumen im Board.
    Die Altlassten mussten raus :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Was ist in Belgien bei Autozulassung anders als in D-land - gepostet von Niobius am Sonntag 11.03.2007
    Flyer Entwurf Malmedy 2007 - gepostet von Roger am Dienstag 29.05.2007
    Wieder ein Schritt Weiter - gepostet von Daumloader am Samstag 27.01.2007
    Treffpunkt für DAA Bruxelles - gepostet von 2 fast am Dienstag 28.03.2006
    celica t 18 fragen... - gepostet von Xtype am Sonntag 21.01.2007
    ich bin der patty allias jacky sagt immer roger (patrick) - gepostet von patrick am Dienstag 08.08.2006
    Renault Laguna1 DTM Umbau - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der viper wieder aktuell *g*"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)