Der Hexenmeister

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    Re: Der Hexenmeister

    gauvi5 - 23.08.2006, 22:04

    Der Hexenmeister
    Der Hexenmeister
    Hexenmeister waren Magier, die sich zu sehr mit den Ursprüngen dämonischer Macht beschäftigten. Erfüllt von einer unstillbaren Gier nach Wissen haben sie chaotische Magien aus einer anderen Welt angezapft. Die Brennende Legion versorgt sie jetzt mit ihrer Macht und ermöglicht es ihnen, zerstörerische Energien zu kanalisieren und sich die mächtigen Abgesandten ihrer dämonischen Herren dienstbar zu machen.

    Hexenmeister sind eine der komplexeren Klassen im Spiel. Sie haben Familiare, viele verschiedene Zaubercombos und benötigen Reagenzien als Komponenten für einige ihrer Zauber. Das bedeutet, dass größerer Lernaufwand betrieben werden muss als bei manchen der eher unkomplizierteren Klassen. Hexenmeister verfügen über ein paar ziemlich coole und witzige Fähigkeiten, darunter Auge von Kilrogg, Furcht, ihre Familiare und viele mehr. Es macht viel Spaß, als Hexenmeister zu spielen, sobald man den Bogen raus hat.




    Informationen zum Hexenmeister


    Die Rolle des Hexenmeisters
    Hexenmeister verfügen sowohl über starke Kampfzauber (die größtenteils Schaden im Lauf der Zeit verursachen) und Schwächungszauber, die sich gegenseitig ergänzen und auch mit den Fähigkeiten anderer Klassen kombiniert werden können. Sie haben für jede Gelegenheit den passenden Fluch, weswegen viele Spieler sie auch die besten Schwächungszauberer überhaupt nennen. Ihre Familiare teilen noch zusätzlichen Schaden aus und verleihen ihrem Meister einzigartige Fähigkeiten. Mit den Zaubern Verführung und Bannen können Hexenmeister außerdem Gruppen von Feinden sehr gut in Schach halten. Hexenmeister können magische Steine herstellen, mit denen sie ihre Gefährten durch zusätzliche Trefferpunkte oder mehr Mana unterstützen können.

    Erlaubte Völker
    Menschen, Gnome

    Erlaubte Ausrüstung
    Stoff

    Erlaubte Waffen
    Dolche, Zauberstäbe, Stäbe, Schwerter (mit Training)

    Standardbalken
    Gesundheit / Mana

    Stärken
    - Kann Familiare zum Spaß und zum Anlocken von Monstern verwenden
    - Kann Heiltränke in Form von Heilsteinen herstellen
    - Kann andere Spieler mit einem Ritual beschwören
    - Kann mit Dämonenatem unter Wasser atmen
    - Kann seine eigene Schindmähre beschwören
    - Kann das Auge von Killrogg zum Auskundschaften neuer Gebiete verwenden
    - Kann kurzzeitig die Kontrolle über einen Dämon übernehmen
    - Kann sich selbst mit dem Zauber "Blutsauger" heilen
    - Kommt im Alleingang sehr gut zurecht, indem er einen Familiar als zweites Gruppenmitglied beschwört

    Schwächen
    - Kann nur Stoffrüstung tragen
    - Sehr verletzlich und in manchen Situationen leichte Beute
    - Seelensplitter nehmen viel Platz im Inventar weg



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