alles über hausaufgaben

Absch(l)ussjahr 2007
Verfügbare Informationen zu "alles über hausaufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - ]-[ector (Alexander) - Wübbi - Tina - Amarena - David - Kirsten - Xeon - Laura - Sayles | Pierre - Pascal - NiNe - Ramona - Sophia118 - Mona - Lö - WkF - Rene - Kati - André Schlender - Romi
  • Forum: Absch(l)ussjahr 2007
  • Forenbeschreibung: Mittendrin statt nur dabei
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 210
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles über hausaufgaben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles über hausaufgaben"

    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 23.08.2006, 23:14

    alles über hausaufgaben
    boar man diese kack deutsch ha´s kotzen einen doch völlig an!!! :D



    Re: alles über hausaufgaben

    ]-[ector (Alexander) - 24.08.2006, 15:03


    naja mich kotzen die auch an aber ich "versuche" sie jeden tag zu machen :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 24.08.2006, 15:08

    Hi leute
    Hi @ ! also ich hab zwar ka ob das bei diesem forum geht!?!?!?!? aber ich bin dick dafür das wir hier z.b. hausaufgaben reinsetzen, also was wa auf haben und die lösungen, meinetwegen scen ich zwischen durch mathe oder so ein und setz es dann hier rein, weil dann mrauch man sich nicht immer mit dem scheiß quelen :lol: also erstellt mal ne antowrt


    :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 24.08.2006, 15:09


    versuchen könnte man es ja vllt ma!^^



    Re: alles über hausaufgaben

    ]-[ector (Alexander) - 24.08.2006, 15:10


    also gehen würde es schon aber dann müssen wir aufpassen das die lehrer nichts davon mitbekommen :? und ich glaube auch das sich keiner hier die mühe macht 3 seiten von deutsch hier reinzuschreiben :D



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 24.08.2006, 15:14


    ja 3 seiten sind ein bissel untertrieben!!! das ist doch echt nicht normal was die manchmal aufgibt!!!

    oh man ey! schon seit einer woche piZZa essen so langsam nervst!!^^

    ihr könnt auch andere themen erstellen z.B. unter lehrer oder so eifach immer alles anklicken bla bla!! :D



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 24.08.2006, 15:34


    wenn sich jemand für das reinsetzen der hausaufgaben findet.....wär das doch cool^^
    nur es wär dann besser wenn diese person dass dann jeden tag macht oder so..... :D



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 24.08.2006, 15:38


    bin ich auch für...aber nur Eng und Mathe *g*



    Re: alles über hausaufgaben

    David - 24.08.2006, 15:50

    gut
    nimm ihn in die hand nimm ihn in den mund .... DAVID

    ich finds auch gut wenn die hier wärn die ha weil dann lernt man ja nix!!! :lol:
    un ich wäre dafür das tina das macht weil dannsind se auch richtich 8) :D

    david



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 24.08.2006, 16:29


    von mir aus könnte ich hier reinschreiben was wir auf haben aba ich kann nicht garantieren dass ich euch dann alle lösungen mit aufschreibe......
    :P
    für mathe wär das kein problem aba bei deutsch und englisch dauert das dann zu lange mit dem aufschreiben :!:



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 24.08.2006, 17:04

    lol
    Ja hauptsache hier steht was wir auf haben



    Re: alles über hausaufgaben

    ]-[ector (Alexander) - 24.08.2006, 17:19


    das ist ja nicht so schwer das würde ich auch hinbekommen



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 24.08.2006, 17:55

    Also
    Gut also dann schreibt einer jeen tag die ha´s auf!

    is mir egal wer, hauptsache das stimmt :!: :!: :!: :!:


    so bin Afk



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 24.08.2006, 19:36


    Brauche normalerweise immer ne halbe stunde für hausaufgaben (die dringend sind, fürn nächstn tach oda so) abba heute hab ich ne stunde grbraucht... (gut musste mathe auch no :twisted: )

    so ne "bekloppte aber doch wunderschöne" web-adresse kriegen die lehrer nich so schnell raus....sinn do lehrer :wink:

    ciao



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 24.08.2006, 19:48


    ehi aber nicht so wie bei den letzten 10ern, im info raum reingehen und das sehen lassen oder die offen lassen, weil der das ja jetzt nachgucken kann, also am besten nicht im info raum nicht rein gehen, obwohl ja eigenltich ncihts schlimmes teht!


    danke 8)



    Re: alles über hausaufgaben

    Xeon - 24.08.2006, 22:11


    ich find das voll die geile idee dieses forum abba ich glaube wenn jemand die ha gemacht hat, macht der sich mit sicherheit net mehr die mühe die noch in dieses forum zu stellen! :(



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 24.08.2006, 22:14


    ach warum denn nicht! ???
    ich würds machen!!!!!!!!!! :lol: :shock: ^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Xeon - 24.08.2006, 22:15


    ja kp ich würds auch machen wenn ich langeweile hätte^^ :lol:



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 24.08.2006, 22:20


    Wie wäre es mit einem Moderrator für den Theard, der alles Orgat!!
    Wer?Was?Wie viel ^^

    Wenn alle mitmachen, wäääre es genial 8)

    MfG



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 25.08.2006, 07:34


    warum? das können wir doch machen!!
    das sollte doch kein problem sein, müssen eh immer reinschauen und gucken was hier so gepostet wird!!! :shock:

    gruss

    Fabian



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 25.08.2006, 15:16


    mmh also hier mal die ha's vom freitag :25.8. -->

    English:seite 13 nummer 3
    Deutsch:die frage ,und eine seite gestalten -->??? ..wer weiß schon was !die eine da! damit meint!! :D :?:
    Mathe: unten links das bild ausrechnen

    V:Gmal H durch 3
    G: a mal al für pyramide
    G:Pie mal r hoch 2 für kegel ..

    ---> denkt an geschi ^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 25.08.2006, 16:33


    und wo sind nun jetzt die Lösungen? :wink:

    MfG Amarena



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 25.08.2006, 16:38


    mal im ernst es setzt sich doch keiner jeden abend hin und posted die lösungen rein `??



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 25.08.2006, 16:41


    Ich hätte auch keine Lust die jeden Abend zu machen ^^ :lol: :lol:



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 25.08.2006, 17:40


    ja nicht jeden abend!! aber wenn irgendwer ma langeweile hat dann kann er sie hier vertreiben!^^

    also hauptsache man weiß was man auf hat!



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 25.08.2006, 18:43


    aber ob man es macht is was anderes ! :loldev:



    Re: alles über hausaufgaben

    Pascal - 25.08.2006, 18:57


    Sayles hat folgendes geschrieben: aber ob man es macht is was anderes ! :loldev:


    Glaub ich dir ^^ noob



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 20:28


    Laura hat folgendes geschrieben: mmh also hier mal die ha's vom freitag :25.8. -->


    Deutsch:die frage ,und eine seite gestalten -->??? ..wer weiß schon was !die eine da! damit meint!! :D :?:
    ---> denkt an geschi ^^



    Müssen in deutsch nur die Seite, Nicht die Frage, die machen wir am Montag :!:



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 25.08.2006, 20:29


    tja, auf dem Zeltplatz gibt es leider kein inet :lol:

    MfG



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 25.08.2006, 20:34


    was müssen wir den jetzt in deutsch machen????
    die frage beantworten oder die eine seite da gestalten??? oder doch beides???ich meine zumindest dass wir beides machen müssen

    sagt mal an!!!!

    MFG



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 20:37


    Tina hat folgendes geschrieben: was müssen wir den jetzt in deutsch machen????
    die frage beantworten oder die eine seite da gestalten??? oder doch beides???ich meine zumindest dass wir beides machen müssen

    sagt mal an!!!!

    MFG
    Nochmal für doofe :P : Nur die seite gestalten



    Re: alles über hausaufgaben

    Pascal - 25.08.2006, 20:42


    lol xD



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 21:05


    Könnte man nich auch so nen fußball-tread machen?? bzw. sport?? :?:



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 25.08.2006, 21:11


    mhh..., dann meldet sich Beckmann und wulz vll. an ^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 21:33


    & was daran schlimm? dachte sollten so viele wie möglich hia rein :?:



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 21:59

    Hattn wir was auf`?
    ey hatten wir was in physik auf? schick mal wer lösungen, das is do nich viel... & was hatten wir in politik auf?



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 25.08.2006, 22:01


    es ist wochenende!! ist doch egal vllt sonntag mal nach gucken



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 22:02


    schon klar. mach die ha. abba immer sa.morgen dann hab ich frei 4-eva am we.



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 25.08.2006, 22:05


    egal!! schule is zwar wichtig aber am wochenende muss man spaß haben!!!



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 25.08.2006, 22:07


    dann sag mal wo was los is`???? nach dir hab ich kein bock mehr außerdem wärn meine ellis dagegen .... wir brauchen so nen spamm-treath weil wir hier bei hausaufgaben sin und das nich reingehört oda? is doch schwul



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 25.08.2006, 22:08


    dann komm sonstiges! ehe hast recght



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 26.08.2006, 10:55


    Hab mal ebend deutsch gemacht

    Meine Lösung^^^^:

    Inne mitte ganz groß Klimawandel schreiben & dann i-wo daneben:

    -erderwärmung
    -schwere folgen-dürreperioden-wirbelstürme
    -tiere sterben aus
    -gefahr-für mensch & umwelt
    -temperaturerhöhung-pole schmelzen-überflutungen
    -Co2 kann ncih abgebaut werden

    viel spaß müsst ihr einfach nur übertragen :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 26.08.2006, 11:18


    Danke jetzt muss ich den scheiß nicht mehr machen! so hab ich mir das gedacht, das iwer die lösungen rein schreibt! aber ist halt schlecht für die A und B! macht doch ein neuen thread extra für a und b hausaufgaben oder so :shock: :shock:



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 26.08.2006, 11:23


    mhh... bespreche ich nochma mit Löhr....

    MfG Amarena^Amaretto



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 26.08.2006, 11:48


    Ich wär da voll für sons schreibt hier jeder von a,b, & c rein und keina hat mehr n plan für welche klasse welche aufgaben sind :bindafür: :gruebel:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 26.08.2006, 16:40


    jo das wär besser für die einzelen klassen.......sonst verliert man leicht den überblick!!!!!
    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 26.08.2006, 16:49


    die idee finde ich auch gut da muss man net so lange suchen :bindafür:



    Re: alles über hausaufgaben

    ]-[ector (Alexander) - 26.08.2006, 20:08


    nur wer macht das , das muss einer seien der langeweile hat oder lust dazu



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 26.08.2006, 20:50


    Hat wer Mathe schon? Kann derjenige das hier rein posten? Tina? mach domma bitte plz... komm da voll nid durch :?:

    :wink: Kiki



    Re: alles über hausaufgaben

    ]-[ector (Alexander) - 27.08.2006, 10:20


    so schwer ist das doch garnicht ^^ du musst nur die formeln kennen und das ausrechnen macht der taschenrechner :P



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 27.08.2006, 13:23


    richtig!!! is noch ganz einfach!



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 27.08.2006, 13:42


    wenn ihr beulen habt schaut doch einfach in die merkhefte tragt die zahlen in die fornmeln ein und fertig ;)



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 27.08.2006, 13:44


    ne wirklich? wenn man denn ma ein merkheft hätte! :lOl:



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 27.08.2006, 13:55


    ihr müsst das doch führen omg

    naja ich habe eins ;)



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 27.08.2006, 13:59


    Einfach o.O Lol wenn man keine ahnung hat nich :? was is denn G. H. & co? das is vooooooooool doooooof :twisted: Scheiß Mathe :roll: :roll: :roll: :roll:
    will das abwählen
    Kirsten :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 27.08.2006, 14:37


    naja G is grundfläche und groß H is raumhöhe aber da slassen wir jetzt ;)



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 27.08.2006, 19:03


    hi

    brauche unebdingt einen netten menschen, der mir bitte die ha für montag sagen kann!! englisch mathe deutsch :? :!: :!: :idea: wichtig!!! nur die nummern und so keine lösungen!!!

    danke schon ma im vorraus!!



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 27.08.2006, 20:19


    hat sich erledigt!!!

    dank an tina!



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 27.08.2006, 20:43


    kein ding :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 27.08.2006, 20:56


    soo....hier sind meine lösungen in mahte(hab ka ob die richtig sind aba langner wollte dass ich die reinsetzte):
    Kegel:
    r=13cm, h=33,62cm, H=31 cm, M=1373,06cm, G=81,68cm, V=844,03
    Pyramide:
    a=26 ,h=25,55 , H=22 ,M=1328,6 ,G=676 ,V=4957,33
    Beides:
    V=5801,36
    O=3295,98

    könnte aba auch sein dass meine ergebnisse falsch sind :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 27.08.2006, 21:09


    Danke tina, naja jezz muss ich nur noch die formeln dafür reinmachen abber bin schon mal n stück weiter :D

    Kuss & Schluss

    :wink: Kiki

    (Gute nacht schoma gehe off)



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 27.08.2006, 21:09


    Danke tina, naja jezz muss ich nur noch die formeln dafür reinmachen abber bin schon mal n stück weiter :D

    Kuss & Schluss

    :wink: Kiki

    (Gute nacht schoma gehe off)



    Re: alles über hausaufgaben

    NiNe - 27.08.2006, 21:21


    Hey...
    Das is ja mal voll toll ...
    Danke Tina :D

    Lg Nine



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 28.08.2006, 14:28


    hier sind die hausaufgaben vom 28.08.06:
    Deutsch:
    Fragenn beantworten
    1. Der Textausschnitt berichtet auch von veränderungen im zusammenleben der menschen. as bedeutet es in diesem zusammenhang "privilegiert" zu sein?
    2.vergleiche die welt des buches mit unserer eigenen welt:was is ähnlich, was ist anders? Siehst du entwichklungen, die zu der welt des romans hinführen können?



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 28.08.2006, 14:35


    Lösung für deutsch von mo(28.8.). 1. aufgabe :

    -teure fensterscheiben absorbieren UV-strahlen
    -arme menschen deshalb kein schutz
    - nur luxushöhlen bestizen klimaanlagen

    Fasst es in sätze zusammen & fettig :D ^^ 2 hab ich nich



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 28.08.2006, 14:57


    danke schön!!!!
    echt nett von euch beiden!
    hoffe andere tragen auch noch dazu bei , dass hier noch mehr über hausaufgaben reinkommt! man brauch auch net alles reinschreiben z.b. einer schreibt ma eben was über deutsch der andere mathe usw... einfach gucken was noch fehlT! das wär SUPI :!:



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 28.08.2006, 15:19


    zu 2. in deutsch:

    -wir haben keine fensterscheiben die UV-Straheln absorbieren
    -Wir haben keine Kuppel über der halben Stadt
    -bei uns wachsen draußen Pflanzen ohne einzugehen
    -im buch gehen die leute meistens nur abends raus

    anzeichen das bei uns auch so wird:
    -Klimawandel
    ->Überschwemmungen
    ->Stürme
    ->Hitzewellen im Sommer

    mehr hab ich da nich...kp ob da noch was hin muss aber die is sowieso nie zufrieden :D (in Sätze fassen nich vergessen)

    Viel Spass



    Re: alles über hausaufgaben

    Sophia118 - 28.08.2006, 18:16


    hey klasse danke :)



    Re: alles über hausaufgaben

    Mona - 28.08.2006, 18:22


    Super ^^
    deutsch ist so scheiße- hab echt kein Bock das jedesmal zu machen



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 28.08.2006, 19:01

    Deutsch

    hey voll hammi ramona thx !!!!!!!!!
    :!: :jump: [/b]



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 28.08.2006, 20:01


    so muss das sein :D
    jeder schreibt etwas von den hausaufganen rein und dann kann jeder alles abschreiben^^

    Danke an KIKI und RAMONA

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 28.08.2006, 20:03


    voll geil das mit den deutsch hausaufgaben, aber ich sag noch mal so als vorsicht, bitte im info-raum nicht ins forum gehen, weil
    1. das internet da total langsam ist
    2. und man kann gucken wo die schüler drunter waren und die müssen das nciht unbedingt mitkriegen


    danke 8) 8) 8) 8)



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 28.08.2006, 20:05


    ist doch egal?! Wir schreiben hier nichts beleidigendes rein, was wollen die machen? Alles legal :)


    MfG



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 28.08.2006, 20:08


    aba trotzdem......Sicher ist sicher

    die lehrer brauchen nix von unserem forum wissen :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 28.08.2006, 20:10


    jaja, ich stelle das so ein das nur alle leute die gereggt sind den "Hausaufgaben" Theard sehen :)

    Dann habta ruhe :)

    Bei wünschen bezüglich zum Forum teilt es uns im "News" Theard mit!!!


    MfG



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 28.08.2006, 20:33


    jo alles klar! ist so eingestellt, das man als besucher nichts von den ha´s sieht! und wenn die sich reg dann bekomm ich erstma ne mail und muss dann bestätigen, das jemand sich einloggen darf! also alles sicher!

    8)



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 28.08.2006, 20:36


    gut gemacht :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 29.08.2006, 16:15

    Mathe
    Ich hab mal ne frage zu mathe --> wie krieg ich da den radius raus?
    Is irgendwie voll dummi .. vll weiß ja einer wies geht @ tina oder so..

    :?:

    laura



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 29.08.2006, 16:23


    ich denke mal man muss die diagonale von der grundfläche der pyramide berechenen und die dann durche 2 diffidieren

    r=d/2

    müsste eig klappen :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 29.08.2006, 16:31


    Ich hab das von marcel abgeschrieben & (wenn ich mich noch richtich erinner) dann kommt als radius 13 raus

    also r=13 (cm?) :o



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 29.08.2006, 20:32


    Hier sind meine mathe ergebnisse.

    V von pyramide =1306,67 cm³
    V vom kegel = 1642.17 cm³
    V insgesamt = 2948,84 cm³

    O vom kegel = 585,34 cm²
    O von pyramide = 593,31 cm²
    O insgesamt = 1178,64 cm²

    Und dann noch die sachen die man brauchte um darauf zu kommen!
    Diagonale = 19,8
    Radius = 9,9
    Höhe der seitenfläche von der pyramide 18,82


    hoffe ma das es ist richtigist! :lol:



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 29.08.2006, 21:28


    ann einer das bild von dem körper in mathe reinstellen, hab den zettel nciht mehr :oops: :oops:



    Re: alles über hausaufgaben

    - 30.08.2006, 17:00


    kann mit iwer sagen wie man dazu in deutsch agumentieren soll? :?: ? kapier das voll net..



    MUFT EUCH BIATSCHES! :D



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 30.08.2006, 17:50


    also in deutsch hab ich das so gemacht:
    ich hab mir eine von diesen fünf behauptungen ausgesucht und dazu dann ein paar argumente geschreiben wie:
    man sollte etwas tun, weil sonst noch mehr katastrophen passieren wie z.B. heftigere stürme.....usw.

    denkt also an:
    eine these(z.B man muss was tun)
    argument (...,weil....)
    falls vorhanden noch ein beispiel.

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 30.08.2006, 19:09


    danke tina :wink:
    echt praktisch....



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 30.08.2006, 20:43


    kann das mal irge4ndeiner für die B machen ???^^ :!:



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 31.08.2006, 14:53


    Sollen wir in deutsch als ha. (31.8) pro und kontra agumente finden? brauche nur ne antwort, dann mach ich das und stell lösungen ins forum rein (weiß nur noch ncih wann^^)



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 31.08.2006, 17:06


    man muss in deutsch argumente suchen ,die hatnich dabei geschrieben pro oder contra! ..also mach enfach irgendwelche! ---is sowieso imma falsch^^ aaber inenr tabelle -->nur sätze

    gruss laura&fabi



    Re: alles über hausaufgaben

    Amarena - 01.09.2006, 07:26


    l0O0l was ist das den fürn schwuler Esel :lol: :lol: :lol: :lol:


    MfG :lol:



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 01.09.2006, 15:10


    Pha die kann mich mal, ich mach stichpunkte hab doch kein bock da ne halbe stunde dran zu sitzen und dann noch so lange umz hier reinzuschreiben (falls ich dafür zeit finde) wenn nicht kann das ja ma wer anders machen :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 03.09.2006, 11:37


    Kann da mal einer reinschreiben was wir aufhaben!



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 03.09.2006, 15:24


    also in deutsch müssen wir die argumente aufschreiben......

    ich würde ganz einfach die tabelle nehmen mit: Wir sind verantwortlich für die zukunft/wir sind ncht verantwortlich für die zukunft.....

    so mach ich das zumindest und man brauch sich keine argumente mehr ausdenken^^

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 03.09.2006, 18:19


    schreibt doch mal alles rein und nicht nur die hälfte!!! was haben wa denn in mathe auf? :?: :?: :?: :?:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 03.09.2006, 19:24


    mahte S.121 Nr.1 ersten beiden waagerechten reihen

    englisch hatten ir nix auf und dann noch chemie lernen......

    ich glaube das wars ......

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 04.09.2006, 12:07


    :?: :arrow: *schlaf* :D
    boar info sooo langweilig
    hier passiert nix



    Re: alles über hausaufgaben

    WkF - 04.09.2006, 17:49


    also ich der eigendlich nie was macht schreibe mal die seiten der HA auf
    Mathe : S.120 Nr. 9
    Englisch : auf dem einem zettel nummer 1 D (ganz unten, 100wörter)
    Deutsch : *glaub* die pro-contra erörterung schreiben :roll: :lol:



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 04.09.2006, 18:05


    ne wir müssen in deutsch glaub die contra argumente erörtern ,weil wir die pro argumente ja schon haben ^^ zumindest sollten wir des..



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 04.09.2006, 18:09


    ich dachte wir sollten in deutsch nur infos suchen wegen der komischen zeitungswand oder so...
    was denn jetzt???
    :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    WkF - 04.09.2006, 18:13


    wir gucken einfach morgen ins klassenbuch ;)



    Re: alles über hausaufgaben

    David - 04.09.2006, 18:16

    DEUTSCH
    wir sollen beides machen
    ob wirs machen is unsere sache :-)
    kann dann mal einer as raus sucjhen und hier reinsetzten!!!!weil sie meinte dann hat jeder was anderes und es wär ja mal doll wenn alle dann dasselbe haben!!!!!das hat sie ja wohl verdient!!!!:-)



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 04.09.2006, 18:31


    jo bin ich auch mal für.......so langsam kann ich sk net mehr leiden......

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 04.09.2006, 21:13


    geändert bitte nix mehr über sk schreiben, also nix schlimmes ist zu eurem besten!
    die vergangenheit beweist es!



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 04.09.2006, 21:16


    naja] DIESEN NAMEN ODER ANDERE NAMEN BITTE NICHT MEHR NENNEN hat wirklich nen schuss weg ;)



    Re: alles über hausaufgaben

    WkF - 05.09.2006, 15:21


    die kann man aber gut verarschen^^ das ist fast genauso lustig wie mit radiergummi auf baumann werfen :D



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 05.09.2006, 15:34


    naja beide können aba auch brastig werden und drohnen dann mit sonderaufgaben........die können sich gut zusammen tun^^

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 05.09.2006, 15:37


    sollten wir was zum klimawandel oder was???
    ich blicke da voll nich durch...also wenn ja dann :

    http://www.wetter-klimawandel.de/



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 05.09.2006, 15:58


    für deutsch könnte man auch den zettel nehmen den wir n erdkunde gekriegt habn......is auch ne alternative und jeder hat dann etwas^^ :wink:

    MFG Tina :lol:



    Re: alles über hausaufgaben

    Rene - 05.09.2006, 16:31


    und was hatten wa sonst noch auf ? also in englisch?
    :?:



    Re: alles über hausaufgaben

    Kati - 05.09.2006, 17:00


    hey...
    kann mal bitte jemand die lösungen von mathe hier reinschreiben???


    mfg kati



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 05.09.2006, 19:24


    Kati, dass macht man morgen in Kunst is doch eh sterbenslangweilig das fach :roll: :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 05.09.2006, 19:35


    kann mir ma jemand die mail vom rechtsanwalt schicken??
    hab die nich bekommen :wink:

    danke



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 05.09.2006, 21:03


    kann mal einer den zettel mit den verbindungswörtern in englisch reinsetzen! wäre voll gut! oder schickt mir das bild einfach per icq

    ICQ=259842416

    besser is vll icq


    danke



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 05.09.2006, 21:08


    Kannst es die heirweg in word kopieren ;)

    also rechtskunde ;)




    Rechtfertigungsgründe

    Prüfung am Beispiel der Notwehr § 32 StGB:

    § 32 StGB
    1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig
    2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    War die Handlung rechtswidrig?

    Notwehrlage: Gab es einen gegenwärtiger und rechtswidrigen Angriff?


    Notwehrhandlung: War die Verteidigungshandlung erforderlich und geboten?
     Erforderlich ist die Handlung, die geeignet ist den Angriff abzuwenden und unter den zur Verfügung stehenden Mittel das mildeste darstellt


    Verteidigungswille: Wurde mit Verteidigungswille gehandelt?

     Da eine Notwehrlage, eine Notwehrhandlung und Verteidigungswille bestand handelte die Person nicht rechtswidrig. Eine Strafbarkeit scheidet aus.

    Weitere Rechtfertigungsgründe:

     § 34 StGB Notstand
     § 127 StPO
     § 228,904 BGB
     Einwilligung



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 06.09.2006, 16:28


    was will ich den damit?



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 06.09.2006, 16:34


    Ha für donnerstag:

    Nur englisch s.11 die nummer 1 (1,2,3)
    & deutsch da euren text nomma überarbeiten mit klimawandel (macht doch eh keiner :D) & was weiß ich was ihr in Technik, Info oder Franze aufhabt :roll:

    ^^ Kiki



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 06.09.2006, 20:25


    Danke Pierre :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 07.09.2006, 14:20


    Wübbi hat folgendes geschrieben: was will ich den damit?

    Das war net an dich ;)



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 07.09.2006, 15:00


    Die 9 seiten ausm deutschunterricht die wir auf 1 1/2 zusammenfassen müssen......

    hier die HP vom ORIGINALTEXT:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erwärmung

    oder Google.de > Globale Erwärmung < & dann das 1. da^^



    ich schreib einfach 1 1/2 seiten ab und fettich :lol:




    (Ich bitte um ein danke!):wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 07.09.2006, 15:09


    danke!!! oh man die wird augen machen!^^
    in der nächsten stunde leg ich mir das da einfach hin und schreib ab!^^ :lol: :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 07.09.2006, 15:14


    Danke kirsten...leider kommt das bei mir aber nich :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 07.09.2006, 16:00


    dankee....kiki :!: :!: :!: ´

    das is ja mal total praktisch...aba sollen wir das bis morgen zusammen fassen????

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 07.09.2006, 16:01


    ich denke ja...ich mach das auf jeden fall bis morgen



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 07.09.2006, 16:05


    aso gut......ich hab ja jez das ganze referat 8)


    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    WkF - 07.09.2006, 17:43


    im unterricht hat aber keiner was mitbekommen -.- die sk ist in letzter zeit eh scheisse drauf



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 07.09.2006, 18:21


    Supi kiki ---> Großes Lob :jump:



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 07.09.2006, 18:24


    HA's für Freitag den 8.:
    Deutsch siehe kikis site
    Englisch seite 11 nummer 1d und vokabeln bis greeting
    sonst glaub nix ..wenn wir noch was auf hatten schriebt mal. :licht:
    :snake:



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 07.09.2006, 20:38


    ah fu**ing

    Thx Laura :-* Hab vok voll vergessen
    muss dat no machen :o :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 08.09.2006, 14:23


    HA für montag:
    Deutsch: Grapfik beschreiben
    Englisch: S.12 NR.3
    Mathe: ka ob wir das alles fertig machen müssen :?: :?:

    denke das wars alles.......

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 08.09.2006, 19:17


    kann nich mal jemand die beschreibung reinsetzten :?: :!: :?:
    würd mich freuen!



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 09.09.2006, 12:48


    das is doch wohl das einfachste, ramona :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 10.09.2006, 19:39


    müssen wa jetzt mathe zuende machen oder nicht?



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 10.09.2006, 21:09


    ja ich glaub schon ,hat jostets zumindest gesagt



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 11.09.2006, 14:14


    Ha vom 11.9.:

    Deutsch:zu dem text Klimakonvention ne inhaltsangabe
    Wörter vom unterricht erklären und was zur klimakonvention
    ausm i-net

    Englisch: S.14 Nr. 4 a+b`

    Mahte.....ka :oops:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    David - 11.09.2006, 15:02

    geschi
    auch da sollten wa was machen ich weiß aba net was!!!!!!kann das mal bidde wer hier reinschreiebn!!!!!!



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 11.09.2006, 15:11


    mathe machen wa morgen iner ersten



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 11.09.2006, 15:42


    denkt morgen an geschi & eure wp2 fächer (wenna da was aufhapt)

    ähm und ja , ich brauch noch geschi^^^^^^ :oops:



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 11.09.2006, 15:49


    hee..
    für david: geschi kapitel 3,4 lesen udn bei 3 die fragen ..
    Frage 4: http://de.wikipedia.org/wiki/UdSSR
    Deustch :diese inhaltsangabe von klimakonvention:und irgewndwas dazu rausfinden http://www.co2-handel.de/lexikon-102.html



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 11.09.2006, 15:58


    un noch ne site für deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Klimab%C3%BCndnis

    -.- haben alle wieder das selbe^^ hehe

    mathe:nummer 4 ,aber haben morgen ja eh vertretung



    Re: alles über hausaufgaben

    Wübbi - 12.09.2006, 20:45


    zu donnerstag: physik nicht vergessen! dieses diagramm zeichen! aber worüber nochmal? welche daten der tabelle?immer die die wa ausgerechnet haben?



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 12.09.2006, 20:51


    also wenn ich mal wieder stefans hausaufgaben mache muss ich schon sagen, genau dasslebe wie bei uns
    AUßER EUER ENGLISCH
    das is jawohl under all pig



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 12.09.2006, 20:55


    was haste gegen unser englisch??? nur weil stefan das net kann!^^ heheh (sry stefan) :lol:
    wir ham den besten englischlehrer den es überhaupt gibt!

    ----------

    der pelizaeus 10e hasser^^ (spass)

    mfg



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 12.09.2006, 20:58


    herr herbst?
    ich sach mal nix^^



    Re: alles über hausaufgaben

    WkF - 12.09.2006, 21:53


    wenn man keine ahnung hat einfach mal.... naja is ja auch wurscht :roll:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 13.09.2006, 15:24


    in physik muss man die auf die y-achse(die nach oben geht)die momentangeschwindigkeit nehmen(delta t) und auf die x-achse muss man die gesamte fahrzeit nehmen......

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 13.09.2006, 16:34


    Ha für Donnerstag:

    Deutsch: eine zusammen fassung von dem zettel. die 3 aufgaben von "schaubilder und diagramme erklären" dazu benutzen

    Englisch: voc. zu ende, S.14 Nr. 5b+6c

    Mathe: S.125 Nr.8

    und physik net vergessen!!!

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 19:11


    kann ma bitte jemand was zu englisch 6c reinschreiben??
    danke!



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:15


    welches seite? (welches buch?)



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 19:18


    Red Line 6

    S.14 Nr.6c
    übrig bleiben das zweite und das letzte

    habt ihr das etwa auch?



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:26


    nicht so ganz^^
    ENGLISH G 2000
    haben aber heute arbeit geschrieben



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 13.09.2006, 19:27


    wie macht man

    (für andre s.)

    Red Line 6

    s.14 nr 5.b

    WORT- to get WORT

    oda wie? schreib ma wer lösung rein peil das nich



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:28


    hä?
    sry aber ich versteh das nicht^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 19:29


    :D das muss du im lexikon bei get nachgucken was mit dem anderen übereinstimmt...brauchste aber nich machen ich glauben das schaffste morgen früh auch noch....außer wenn ihr wieder so spät kommt



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:30


    lol^^
    was macht ihr denn so an stoff?
    (nicht das ich schule so toll fände^^)



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 13.09.2006, 19:30


    schreib doch trodzdem ma ins forum i-wer



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:31


    ich kann das schlecht



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 19:32


    @André:
    da steht zB "to arrive" und dann muss man ein verb mit "to get" finden das die gleiche bedeutung hat...falls dir eins einfällt immer reinschreiben...Danke



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:34


    AAHH
    LOL
    die hausaufgaben hab ich schonmal für Stefan gemacht^^



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:34


    ok sach das wort ich sach dir eine anderes wort mit derselben bedeutung



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 13.09.2006, 19:44


    wörter sind :

    to escape
    to have sucess
    to make clear
    to meet
    to arrive
    to finish something you do not like doing

    dann ma los du streber :) :wink:



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 19:46


    to escape ~ to get out
    soviel weiß ich mittlerweile



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:51


    to escape = to flee, oder to get out
    to have sucess = to prosper
    to make clear = to point out
    to meet = to hook up with smbd.
    to arrive = to get to, oder to attain
    to finish something you do not like doing = mehre sachen sucht euch das beste aus
    extinguish = jmdn. auslöschen
    bully = jmdn. mooben
    handle smth. out with smd. = ka was hier die wörtliche übersetzung is, ich würde sagen jmd fertig machen



    Re: alles über hausaufgaben

    Kati - 13.09.2006, 19:52


    ma so ne frage haben wa morgen überhaupt englisch???



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 19:55


    stefan sagt ja



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 19:56


    inna ersten std soviel ich weiß



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 13.09.2006, 19:56


    @ andre: Danke Super geil von dir :):respekt: ey ich schreib immer die ha. hier rein wenn du die machs :lol:

    :schreiben:

    @kati: Ja!1.h



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 20:02


    bitte nur englisch und nciht so schwere sachen



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 20:04


    das wirste dann sehn :lol:
    und grade sie schweren sachen...



    Re: alles über hausaufgaben

    Kati - 13.09.2006, 20:05


    häääh*verwirrt*
    ich dachte wir hätten morgen inner ersten stunde fototermin?!



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 20:06


    die ganze erste std doch nich oder???
    das wär ja ma glück



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 20:08


    lol
    besorg mir mal einer das foto von stefan

    HAHA



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 20:09


    frag ne doch einfach danach...

    Kati ich würd die ha machen..ich glaub nich das das die ganze std dauert!
    und wenn doch isses auch gut



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 20:10


    gibta mir eh nicht....
    ich muss das kriegen...
    kommen die fotos nicht online?



    Re: alles über hausaufgaben

    Kati - 13.09.2006, 20:13


    @ramona ...mal sehn ob ich das mache....



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 20:21


    kann jetzt bitte noch jemand was zu englisch 6c reinsetzten?
    danke



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 13.09.2006, 20:26


    noch zu englisch 5b:

    wir sollen die wörter mit get nehmen nicht i-welche anderen...... wie
    zbto have success- get around oder so.......nicht andere wörter!!!!

    MFG Tina[/u]



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 20:30


    wenn mir das keiner sagt kann ich auch nix richtiges sagen^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Fabian - 13.09.2006, 20:48


    haben wir heute photos gemacht????????????????????????????????????????????????????????????????????
    wehe wenn ja! :twisted: :twisted: :evil:



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 13.09.2006, 20:49


    nein morgen gibts fotos



    Re: alles über hausaufgaben

    André Schlender - 13.09.2006, 20:50


    lol



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 13.09.2006, 21:20


    ihr habt glaube 5. stunde oder so !



    Re: alles über hausaufgaben

    WkF - 14.09.2006, 14:43


    nur mal sone anmerkung ^^
    diskutiert mal in nem anderem forum das hier ist für HA gedacht



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 14.09.2006, 15:03


    hausis für freitag:15.9
    MAthe: S.125 Nr.8

    Englisch:S.15 Nr.1a+2

    Deutsch:Die fragen zu dem zettel beantworen.....



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 14.09.2006, 19:59


    und voks leren nich vergessen!kann sein das wir schreiben...



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 15.09.2006, 15:22


    was haben wir auf?
    hab vergessen aufzuschreiben :?



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 15.09.2006, 15:23


    Ha für Montag:

    engl. s.17 den brief da übersetzen
    de: zettel für arbeit mitbringen
    Ma. i-wat im buch + die aus der stunde zu ende

    denkt an chemie!!! vllt. schreibt der ja :!: :!:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 15.09.2006, 16:13


    naja ich denke zwar net dass wir schreiben weil die b keinen geschreiben hat aba man könnte ja mal trotzdem lernen^^

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 17.09.2006, 19:09


    morgen kein mathe oder?



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 17.09.2006, 19:25


    morgen haben wir kein mahte......schreiben ja 2 Stunden Deutsch :?

    MFG TIna



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 18.09.2006, 18:10


    hat irgentjemand schon mal wieder ne mail vom rechtsanwalt bekommen??also wenn ja den mailt mir die mal bitte...Danke



    Re: alles über hausaufgaben

    Rene - 18.09.2006, 19:48


    kann mal wer posten was wa auf haben? bitte!!!
    is aber nich so dringend



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 18.09.2006, 20:39


    @ ramona dann schreibt mal deine s-mail adresse rein ,dann kann einer sie weiterleiten ,..



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 19.09.2006, 20:44


    Fabian hat sie mir schon geschickt...
    die mail adresse is drin :D



    Re: alles über hausaufgaben

    - 20.09.2006, 19:37


    macht iwer von euch diese scheiße in deutsch?ich weiß auch ganet wie wir die arbeit über ein thema schreiben sollen was wir 2 stunden vor der arbeit angefangen haben!bin voll sauer..!



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 20.09.2006, 19:56


    also ich machs nich...morgen ham wir sowieso musik hat schilp doch gesagt...
    hab auch kp davon...das wird ne 4 oder schlimmer :x



    Re: alles über hausaufgaben

    Laura - 25.09.2006, 17:19


    also wir hatten glaub nur englisch auf ..und halt auch vok .seite 136 den ersten absatz .. und seite 9 im workbook

    was hat !die eine da! wohl?



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 25.09.2006, 18:44


    und geschi nich vergessen :!: :!: :!:

    ich glaube das war kap.3 M5 abschreiben und kap.4 Bücher abschreiben + karten beschreiben...
    aber bin mir nich sicher....verlasst euch lieber nich drauf



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 26.09.2006, 16:42


    hausis vom 26.9.06:

    Mathe: S.17 Nr.8 a,d,g,j

    Geschi net vergessen!!!!!(habn aba ein monat zeit für) :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Ramona - 26.09.2006, 19:12


    und englisch für morgen machen!!



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 27.09.2006, 20:47


    @ Romi......
    wann sollen wir denn geschi machen????

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Romi - 04.10.2006, 14:13


    Wie wärs mit Donnerstag oder Freitag? Ich kann so ab 15.00 Uhr.
    Oder dann ers wieda Montag und den Rest. Mir ist es eigentlich egal. Machen wir jetzt ein Plakat? Wer besorgt das? Antworte am besten aufs Handy (sms). Geht schneller weil ich nich oft hier bin! Bye :P



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 04.10.2006, 16:38


    lol hab kein geld aufn handy ^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Sayles | Pierre - 04.10.2006, 22:41


    Es sind ferien :roll:
    da denkt man mal 2 wochen net an schule :D :D



    Re: alles über hausaufgaben

    Romi - 08.10.2006, 18:28


    Wir machen geschichte ja nich für uns sondern für alle. Und wann sollen wir das denn sonst machen???:?:

    @ tina
    Wie wärs am Freitag um 15.00 Uhr bei mir? Kannst du ein Plakat besorgen??
    meld dich



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 11.10.2006, 16:48


    oki.....kann ich machen :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 13.10.2006, 16:24


    das mit dem plakat können wir uns ja nochma überlegen :wink:

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 16.10.2006, 22:12


    Moah ey sry abba hat i-wer Mathe gepeilt??? ey so ne >.<< Uah >.<ich hab da nua kommazahlen raus so z.b. 8,8463 oda so ne kacke.... ich glaub ich habz falsch :oops:

    mb ^^



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 30.10.2006, 17:41


    also hier sind die ha´s vom 30.10.06:

    Mahte:S.17 Nr.9 f,g,h
    S.21 Nr.7 g (ich glaube die hatten wir schonmal auf :D )

    Deutsch:Referat fertig haben

    Englisch: wk S. 12 Nr.7



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 12.11.2006, 14:51


    müssn wir reli morgen scho inna stunde fertig ham? oder machn wir das morgen noch? :?:



    Re: alles über hausaufgaben

    Tina - 12.11.2006, 16:14


    ich denke dass wir morgen noch ne stunde haben ......aba das plakat muss dann fertig sein glaub ich

    MFG Tina



    Re: alles über hausaufgaben

    Kirsten - 12.11.2006, 19:23


    danke tina

    Kati: denk an dein gebet was du machen wolltes has du bestimmt wieda vergessen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Absch(l)ussjahr 2007

    Apell an alle - gepostet von Julchen am Samstag 14.04.2007
    Jules 16. Gebi! - gepostet von Julchen am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alles über hausaufgaben"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)