So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine

Diskussionsforum für GW
Verfügbare Informationen zu "So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bastis0 - Urmel Vom Fluss - Teraguhl - Talon
  • Forum: Diskussionsforum für GW
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine"

    Re: So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine

    bastis0 - 23.08.2006, 16:07

    So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine
    Schaut es euch mal an und sagt mir, was ihr denkt, wo noch was fehlt oder was verändert werden sollte.



    Re: So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine

    Urmel Vom Fluss - 25.08.2006, 17:51


    Hallo Bastian,

    ups, das ging ja jetzt wirklich flott. :shock:

    Und was heisst ganz für uns alleine ein Forum? Da komme ich noch nicht ganz mit. :oops:
    Normal kann doch ein Forum jeder einsehen, oder?

    Das andere ist ja noch, dass die Gilde in dem Zustand noch nicht existiert. War das nicht doch etwas zu vorschnell?
    Die anderen können wir so auch noch nicht drauf ansprechen, weil wir sie im Spiel dauernd verpassen.
    Mike war ja auch nicht so begeistert von der Idee.

    Ich denke wir sehen uns später noch in GW.
    Bis dann!
    Liebe Grüße
    Sandra



    Re: So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine

    Teraguhl - 23.10.2006, 19:19

    Auch Hallo
    Hey, gerade mal 2 Minuten da und gleich wird gespammt XD Na, wollt nur mal Hallo sagen und alles. Gut zum Forum: Sieht bis jetzt ganz nett aus, ist aber zu hell für meinen Geschmack. Obwohl man mich bei sowas nicht berücksichtigen darf, für mich ist finsterste Nacht noch zu hell :D
    Und sonst... naja, wenn das Forum so klein bleibt, dann gibts eigentlich nicht viel zu tun, bei drei - vier Leuten kann eh jeder machen was er will, das Chaos wird dabei schon nicht ausbrechen.
    Achja, bevor ichs vergesse: ein absolutes Muss ist ein Teil für den abgöttischen Teraguhl, in dem regelmäßig seiner Herrlichkeit gehuldigt wird 8)
    Hab ich was vergessen? Wenn ja dürft ich mich haun XD



    Re: So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine

    Talon - 24.10.2006, 15:30


    Na denn,

    sag ich auch mal Hallo zusammen *g*

    Konnte mich ja vorher nicht einloggen da ich bis gestern nix vom Forum wusste :roll:

    lieben Gruß
    Mike



    Re: So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine

    Urmel Vom Fluss - 12.01.2007, 16:11


    Hallo und herzlich Willkommen Thomas und Schnubbel!!!

    Habe irgendwie total vergessen wieder mal reinzuschauen. :oops:
    Es freut mich, dass ihr es auch hier her geschafft habt.

    Mal schauen, ob Bastian nicht noch was an den Farben ändern kann. Ein Banner fehlt ja auch noch. :wink: Aber ich denke Basti wird sich bestimmt noch mal melden und dann können wir ja mal überlegen was wir da noch so alles einfügen können/ ändern sollten.

    @Schnubbel Ja, ich weiß ja, Asche auf mein Haupt. :oops: Hätte dir den Link auch schon lange schicken sollen. :cry:

    Liebe Grüße
    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diskussionsforum für GW



    Ähnliche Beiträge wie "So nun ist es geschafft...ein Forum nur für uns alleine"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)