Auf ein neues

Dezembermamis
Verfügbare Informationen zu "Auf ein neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - drepia - Brini
  • Forum: Dezembermamis
  • Forenbeschreibung: Dezemberkinder und Mamis
  • aus dem Unterforum: Mamis Online
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein neues"

    Re: Auf ein neues

    bianca - 23.08.2006, 13:39

    Auf ein neues
    HI Ihr
    Ich bin selber total genervt aber das alte Forum war ja jetzt schon länger nicht mehr so stabil
    Tut mir leid das wir wieder umziehen müssen
    Dann legt mal los
    Das Avatarbild habe ich übrigens auf 200 mal 200 pixeln gestellt also richtig schön groß :-)
    LG
    bia



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 13:47


    Puh,

    jetzt muß ich ja das mit Snoopy alles nochmal schreiben. :( Also, ich warte mal, ob ich die Tage nochmal in das alte Forum reinkomme.

    Hoffe mal, das dieses hier für immer ist. :wink:

    Danke Bianca



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 14:21


    Okay,

    wer kann alles mein Ava sehen? :shock:



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 14:24


    Ach und Bianca,

    machst Du uns wieder einen Rezepte-Thread?



    Re: Auf ein neues

    bianca - 23.08.2006, 15:08


    So ich hab jetzt mal ein bissel hier rumgespielt

    Ihr könnt jetzt übrigens immer ein Foto mit in euren Beitrag packen

    Mehr ging leider nicht.

    LG
    Bia



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 15:25


    Mmhhh Bianca,

    das heißt alo, wenn ich Euch 5 Photos zeigen will, muß ich 5 Beiträge draus machen, oder wie?

    Kannst du auch wieder unsere schönen Smilies holen oder geht das hier nicht?



    Re: Auf ein neues

    bianca - 23.08.2006, 15:28


    @Pia an die Smiley arbeite och gerade



    Re: Auf ein neues

    bianca - 23.08.2006, 16:05


    Ich versuche shcon die ganze Zeit unsere Smileys rüber zu bekommen aber es klappt irgendwie nicht :nixweiss:



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 16:45


    Mmhh,

    das wäre ja schade, aber es gibt Schlimmeres. :wink:

    Äh???? Ich geh gerade auf weiter Smilies ansehen und was sehe ich? :shocked

    Smilies so weit das Auge reicht. :schaf:

    Aber Bianca, was ist das denn hier :n130: ?

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Auf ein neues

    bianca - 23.08.2006, 16:51


    oh shit Pia den hab ich gar nicht gesehen :P



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 16:55


    Mmhhh,

    mit dem alten Forum wird wohl nichts mehr. Für die, die es noch nicht gelesen haben. Wir haben Snoopy am Sonntag Abend wegen Apathie in die Tierklinik gebracht und Montag nachmittag ist er in Thomas´Beisein eingschläfert worden. Er hatte FIP. :41546
    Es ist schlimm, ich kann mich schwer damit abfinden, weil er sich ja vom ersten Tag an hier so wohl fühlte und uns ausgesucht hatte. :40664

    Nun bekommen in ca. einem halben Jahr ein neues Kätzchen von der Züchterin, daß muß allerdings erst noch gezeugt und geboren werden.

    LG
    Pia



    Re: Auf ein neues

    drepia - 23.08.2006, 17:20


    Ach und morgen erzähle ich von meinem Telefonat mit Beate heute. :motz:



    Re: Auf ein neues

    Brini - 23.08.2006, 20:24


    So, bin auch da....mal sehen, wie es hier ist.

    LG Brini



    Re: Auf ein neues

    Brini - 23.08.2006, 20:31


    Toll. Jetzt wollt ich meinen Ticker rüberkopieren aus dem anderen Forum. Fehlermeldung, als ich im anderen Forum auf Profil klicke - kann nicht geöffnet werden. Nunja, denkt euch den Ticker dazu :lol:



    Re: Auf ein neues

    bianca - 08.10.2006, 14:02


    Da das andere Forum mal wieder nicht geht, fange ich mal weiter an hier zu schreiben
    Ist zwar blöd aber so bleiben wir wenigstens dabei
    mal schauen ob ihr andere noch auftaucht



    Re: Auf ein neues

    Brini - 09.10.2006, 09:22


    Ich hatte gestern mal reingeschaut hier, aber da hatte noch Niemand geschrieben.....
    Schon ein bisschen nervig, dass das andere Forum dauernd ausfällt, dabei gefiel mir das so gut!



    Re: Auf ein neues

    bianca - 09.10.2006, 11:21


    Also ich fand da sandere auch besser aber so oft wie das zur Zeit ausfällt ist das schon etwas lästig
    naja wir können ja weiterhin drüben schreiben und dieses hier nutzen wenn das andere ausfällt
    LG
    Bia



    Re: Auf ein neues

    Brini - 12.10.2006, 22:44


    Tja, das andere Forum klemmt mal wieder....

    Man, ich hab Angst vor morgen :cry: ist das nicht bescheuert?
    Ich hab jetzt ewig gebraucht, um mich aufzuraffen, einen Thera zu suchen. Dann ewig auf den Wartelisten gestanden. Dann endlich rangekommen und jetzt will der nicht, ich komme mir sowas von blöde und dämlich vor gerade und als wäre ich es einfach nicht wert, dass ich ernst genommen werde und überhaupt....

    Immerhin, heute gabs mal nette Neuigkeiten - das Auto bleibt uns vorerst erhalten, der Kredit ist umgeschuldet, was auch erklärt, wieso noch nix gepfändet wurde.

    Naja, hoffentlich geht morgen das andere Forum wieder....

    LG Brini



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dezembermamis



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)