Was habt ihr für einen Zwang?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr für einen Zwang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kafulein - brio - lil_fairy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Zwänge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr für einen Zwang?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr für einen Zwang?"

    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    kafulein - 23.08.2006, 12:39

    Was habt ihr für einen Zwang?
    hallo,
    gibt es etwas was ihr immer und immer wieder tun müsst?
    zuwas ihr euch immer zwingt?
    auch wenn ihr es gar nicht wollt oder es euch gar nicht mehr auffällt?


    mein zwang ist es immer und überall gleich laut zu werden..wenn mich was aufregt werd ich laut auch wenns gar nicht so schlimm is weswegen ich sauer bin....



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    brio - 23.08.2006, 13:15


    Ich hab einen ganz doofen Zwang, der mich aber gar nicht behindert. Ich könnt nur jedes Mal über mich selbst lachen. Also immer bevor ich ins Bett gehe, muss ich meine Decke ausschütteln. Ich hab mich auch schon ein paar Mal hingelegt ohne das zu machen, aber spätestens nach 10 Minuten bin ich dann aufgesprungen um die Bettdecke auszuschütteln. Echt ein doofer Zwang, aber eigentlich könnt ich mich darüber schlapp lachen! :D



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    kafulein - 23.08.2006, 13:18


    oh ja das prob hab ich auch :D
    und auch wenn mein freund die decke scho ausgeschüttelt hat, ich muss es trotzdem ma machn XD



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    brio - 23.08.2006, 13:31


    Ja, das war bei mir und meinem Freund auch immer so und ich sag dir, damit habe ich ihn manchmal zur Weißglut getrieben. :twisted:



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    kafulein - 23.08.2006, 13:55


    er sagt dann immer ih sei undankbar XD



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    lil_fairy - 23.08.2006, 15:22


    also ich hab einen ziemlich schlimmen waschzwang! zuerst wasch ich mir ewig oft die hände oder geh 20 mal am tag duschen =/



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    kafulein - 23.08.2006, 15:46


    von solchen reinlichkeistzwängen habe ich auch schon mal gehört. soll aber therapiebar sein. würdest du solche eine therapie machn?



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    lil_fairy - 23.08.2006, 18:50


    ich bin eh in therapie! Zwar net wegen dem genau, aber den waschzwang hab ich aufgrund meiner vergangenheit, weil ich denke, dass ich mich "rein" waschen muss! naja....so is es halt



    Re: Was habt ihr für einen Zwang?

    kafulein - 23.08.2006, 18:57


    du kannst sie fragen ob sie vll näher mit drauf eingehen können. :)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    huhu - gepostet von Ella Pope am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr für einen Zwang?"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)