Selbstmord und SSV

Tigershark1989.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Selbstmord und SSV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tigershark
  • Forum: Tigershark1989.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum von Tigershark
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selbstmord und SSV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selbstmord und SSV"

    Re: Selbstmord und SSV

    Tigershark - 24.08.2006, 00:44

    Selbstmord und SSV
    Langsam gehn mir die Leute auf den Geist...
    Dauernd hör ich irgendwelche Drogenabhängige, Alkoholsüchtige, normale Jungs und Mädchen oder totale Freaks und Homosexuelle, oder irgendwelche eben...
    "Ich hab keine Lust mehr auf das alles..."
    WIE OFT HAB ICH DEN SATZ SCHON GEHÖRT?
    Und wie oft wurde es nicht umgesetzt...
    Langsam geht mir das Gesülze auf den Keks, ich bin zwar gern zum Ausheulen da, aber nicht, um mir irgendwelche Pläne anzuhören sich selbst möglichst schmerzfrei vom Leben zu verabschieden oder um mich grob zujammern zu lassen, dass das Leben ja so scheiße ist!
    Ich will es nicht mehr hören... Wer meint, sich umbringen zu müssen, bitte, tut das...
    Meine Meinung is trotzdem, dass es das nich wert is... Jedes Leben hat Höhen und Tiefen, auch meines hat es gehabt und jeder hat seine eigenen erlebt und auch ich habe schon Selbstmordideen geschürt und fast umgesetzt, aber JETZT bin ich wohl klüger...
    Wohl noch schlimmer finde ich diese Sache mit dem "Ritzen", oder allgemein dem SVV (Selbstverletzendes Verhalten). Ich weiß nicht, wie es ist, sich zu Ritzen, ich will es auch nicht wissen, aber ich kann mir vorstellen, dass Schmerz zur Sucht werden kann... Ich belächele das Ritzen mittlerweile nur noch, es ist so ein kindisches, selbstmitleidiges, meist von 12-16-jährigen Mädchen praktiziertes Gehabe...
    Und wer mir sagt, es wär nicht wenigstens unterbewusst dazu da, um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen, den belächele ich genauso...
    Lasst mir einfach meine Ruhe damit...

    19. August 2006, einfach aus Langeweile...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tigershark1989.iphpbb.com

    Ich vertrage keine Kritik. - gepostet von Tigershark am Montag 04.06.2007
    Freiheit - gepostet von Tigershark am Dienstag 17.10.2006
    Die Sexmeldung... - gepostet von Tigershark am Dienstag 08.05.2007
    Was denkt ihr? - gepostet von Tigershark am Sonntag 12.08.2007
    Die Schlampe - gepostet von Tigershark am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Selbstmord und SSV"

    SSV-Bilder - terry (Freitag 16.12.2005)
    SSV Rassestandard - Conny (Sonntag 18.02.2007)
    Selbstmord? - mialein (Freitag 09.02.2007)
    Murray Head on Elaine Paige's Radio Show - RJSChess (Dienstag 17.07.2012)
    selbstmord - Hengzt (Mittwoch 29.11.2006)
    2006/07/23_SSV Alemannia Altdöbern - SVG 0:6 - Ingo (Montag 24.07.2006)
    "Biene Maja"-Komponist Svoboda begeht Selbstmord - Funatic (Montag 29.01.2007)
    Spiel gegen SSV Lunden - koenkuh (Freitag 01.09.2006)
    selbstmord - platinfuerst (Mittwoch 27.09.2006)
    Selbstmord wegen myspace - daniel (Freitag 23.11.2007)