Regeln und Sinn des Wings

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Regeln und Sinn des Wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: los borrusos - Rakshasa - scouty77 - _Mecki - GangHunter - zdammm - Xaglom Sternenflamme - X-JaeGerM-X - BASCO91 - Serentis - Mc borussos
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Wingbereich
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln und Sinn des Wings
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln und Sinn des Wings"

    Re: Regeln und Sinn des Wings

    los borrusos - 24.08.2006, 00:12

    Regeln und Sinn des Wings
    hi jungnager/innen

    Ihr habt hoff ich schon mitbekommen
    das wir jetzt einen wing haben.....
    ihr denkt sicherlich was haben sich los b. der trottel
    und z-damm da wieder ausgedacht :lol: :lol: ...
    das hat alles seinen sinn!!!Wir wollen unsere neuen und
    jungen member hier ausbilden und für die MAIN stark machen
    im wing wird euch die chance gegeben alle eure fragen zu stellen
    Es gibt 3 Ansprechpatner an die er euch wenden solltet bei Fragen...
    da ich die nächsten 2 wochen weg bin meldet euch bei Mc borussos
    oder bei Basco91 die werden eure fragen immer so schnelll wie möglich beantworten.....(der 3 bin ich)

    Regeln:
    1.wing member sollten mit ts ausgestattet sein damit
    fragen ohne das ganze geschreibe beantwortet werden können...

    2.wing member sollten regelmäßig im forum aktiv sein und von überall
    her informationen beziehn...

    3.ihr solltet mindestens einmal am tag aktiv sein
    sollte das aus gewissen Gründen nicht gehen sucht euch
    bei einer abwesenheit über 3 tage eine vertrauenswürdige Vetretung...

    Die Wing arbeitet eng mit der main zusammen!!!!!!!!!


    Mfg los borrusos



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    Rakshasa - 24.08.2006, 00:31


    Ok, da Wingmember bin^^ ich habe kein Ts . Und weiß nicht wieviel Traffic Ts braucht? Weiß das wer

    P.S.: Dürfen WIngmembers auch woanders posten (der Threadtitel klingt ja recht eindeutig)



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    los borrusos - 24.08.2006, 00:35


    ich weiß es leider auch nicht aber z-damm wird dir das morgen sicherlich beantworten können

    N8 los



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    scouty77 - 24.08.2006, 09:13


    Unser tmsp Server braucht 12 kbit/s
    Was nicht viel ist.
    Was wenn du die ganze Zeit redest und zuhörst im Monat
    ein Volumen von 3796 MByte (3,7 GB pro Monat) macht.
    Da du aber nicht die ganze Zeit on sein wirst und nicht immer redest
    wirst du so auf 100 MByte im Monat kommen wenn du viel redest



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    _Mecki - 24.08.2006, 10:14


    ach ja mit modem kannst du Ts auch knicken man versteht kaum was und wird auch kaum verstanden, kenne das von nem kumpel von mir.



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    GangHunter - 24.08.2006, 10:17


    ich hatte gestern kurz TS mit rankun
    die ersten worte hab ich gut verstanden danach flaute die quali erheblich ab bis ich gar nichts mehr verstanden habe

    ich weiß jetzt nicht ob es an meinem mic, einstellungen oder an der leitung liegt
    wer kann da mal weiterhelfen?



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    _Mecki - 24.08.2006, 10:21


    mußt etwas an den einstellungen rumspielen sowohl beim ts-programm als auch bei Winschrott. ach ja schalte den micro-booster ein. dann hören andere dich besser.



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    GangHunter - 24.08.2006, 10:34


    ich versuchs mal
    THX erstmal



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    zdammm - 24.08.2006, 13:35


    also, man kann die quality auch euin bisschen runterstellen, dafür gehts dann mit niedriger leitung...



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    scouty77 - 24.08.2006, 13:54


    Der Server steht jetzt auf 12,3 kBit in jedem Channel.
    Ich eröffne nen Low Quali Channel wo dann Gespräche mit
    Userern von Modems (sowas gibt es noch?) stattfinden können.



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    zdammm - 24.08.2006, 14:03


    kk^^



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    _Mecki - 24.08.2006, 14:03


    ja die telekom hat es nochnicht geschafft dort isdn oder dsl zu legen.

    das bringt nichts wenn du die qualität weiter runter drehst, versteht man nichts mehr.



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    Xaglom Sternenflamme - 27.08.2006, 07:27


    TS hört sich gut an. Nur wer hostet den Server?



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    zdammm - 27.08.2006, 10:05


    Das ist schon geschehen. Ich geb dir mal merh Rechte, in Allgmein steht was dazu.



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    X-JaeGerM-X - 28.08.2006, 14:47


    wiso eigentlich einen TS Server? Kostet doch geld? Ein IRC channel den mann mit Mirc nutzen kann fände ich sinvoller!
    1. Kostet nichts
    2. Geht auch mit Modem
    3. Das Forum wird nicht so belastet



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    zdammm - 28.08.2006, 15:05


    ohne TS geht in OD leider garnix



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    Rakshasa - 28.08.2006, 15:18


    Hmm, also aus anderen BG kann ich sagen, dass es mit "nur" IRC auch ganz gut klapt. DAnn lernt man eben das Zehnfinderschreiben wieder mal :roll: (ich kanns noch immer nicht richtig..)



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    BASCO91 - 28.08.2006, 15:43


    Bin ganz zdamm´s meinung manche sachen müssen BESPROCHEN werden da das ganze zu schreiben zuviel wäre nur mit irc würde es zwar gehen aber ich bin der meinung das sowas mit TS um einiges schneller geht



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    zdammm - 28.08.2006, 21:01


    allerdings....was willst du amchen, wenn du gleich 50 invasieonen im kriegsfall bei dir laufen hast und sie ALE abbrechen willst?



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    Serentis - 29.08.2006, 19:34


    Ich hab ja nix gegen TS aber, wisst ihr wie sich eine Diskussion anhören wird?
    (mal abgesehen von Übertragungsraten, etc.)

    Das geht nur wenn EINER die Diskussion leitet, und jeder der Sprechen möchte sich meldet und dann Freigabe kriegt.

    Nie alle gleichzeitig offen, sonst haben wir tohuwabohu



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    Mc borussos - 29.08.2006, 20:19


    jub das stimmt ich würd sagen das wir das so machen das wenns diplo sachen sind ich der moderator bin
    bei finanz los und bei restlichen basco



    Re: Regeln und Sinn des Wings

    Mc borussos - 29.08.2006, 20:19


    jub das stimmt ich würd sagen das wir das so machen das wenns diplo sachen sind ich der moderator bin
    bei finanz los und bei restlichen basco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Brauchen wir das Forum noch? - gepostet von MANWE am Mittwoch 27.12.2006
    RÄNGE - gepostet von zdammm am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln und Sinn des Wings"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)