ole da bin ich

Galopperforum
Verfügbare Informationen zu "ole da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inspi - vollblut - suerte - sammy
  • Forum: Galopperforum
  • Forenbeschreibung: Spass und Galopprensport!
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ole da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ole da bin ich"

    Re: ole da bin ich

    Inspi - 23.08.2006, 14:05

    ole da bin ich
    hallihallo,

    so, kurz zu mir

    ich heiße jasmin, bin alte 19 und hm sagen wir: ein klein wenig verrückt?! ja durchaus. ich hab ne zeitlang im rennstall mitgeholfen, komme allerdings zeitmäßig nicht dazu. da auch meine größe und mein gewicht gegen die vollblüter sprechen fange ich im september eine ausbildung im behindertenwohnheim an, wo ich shcon 2 jahre arbeite.
    mit den galopper verbunden bin ich nicht nur durch meine leidenschaft sondern auch mit meinem, wenn auch kleinen, anteil an "fairfax" der bei Heinz hesse in franklfurt steht.

    hoffe wir werden hier bald mehr im forum, vor allem mal etwas mehr "jungvolk" als in den bereits vorhandenen:)

    lg



    Re: ole da bin ich

    vollblut - 24.08.2006, 16:00


    Huhuz!

    Schön das du dich angemeldet hast. Ja, wäre schon cool, wenns noch n paar mehr werden. Wie gehts fairfax?

    GLG



    Re: ole da bin ich

    suerte - 24.08.2006, 16:48


    Huhu ...

    willkommen ^^
    ich glaub Farifax sagt mri irgendwas, glaub den kenn ich :D

    lg suerte



    Re: ole da bin ich

    Inspi - 28.08.2006, 13:23


    der hat letztes jahr in iffze auch gewonnen, leider noch im alten besitzt*g* soweit so gut, lässt sich im stall verwöhnen und bekommt garantiert genug möhren von etlichen mitbesitzern*g*



    Re: ole da bin ich

    sammy - 28.08.2006, 16:07


    Äpfel, Inspi, Äpfel bekommt er. Altenburgers füttern doch immer Äpfel *g* Jaa unsa dickaaa. Der jetzt langsam wieder aufgebaut wird *freu* :) mal sehen im Frühjahr läuft er vielleicht wieder!
    Jaa gewonnen hat er mit dem berüchtigten Ian Ferguson, der seit dem Herbstmeeting spurlos verschwunden ist (man munkelte Dubai).



    Re: ole da bin ich

    suerte - 28.08.2006, 17:00


    sammy hat folgendes geschrieben: Äpfel, Inspi, Äpfel bekommt er. Altenburgers füttern doch immer Äpfel *g* Jaa unsa dickaaa. Der jetzt langsam wieder aufgebaut wird *freu* :) mal sehen im Frühjahr läuft er vielleicht wieder!
    Jaa gewonnen hat er mit dem berüchtigten Ian Ferguson, der seit dem Herbstmeeting spurlos verschwunden ist (man munkelte Dubai).

    Ist der immernoch nicht aufgetaucht?!
    Komisch ^^

    Bei uns im Dorf war auch das Gerücht mit Schlägerei doer so, oder ich verwechsel dne mti noch nem anderen :D



    Re: ole da bin ich

    sammy - 30.08.2006, 19:28


    Nein, das war Ian. Angeblich hatte er ja sogar den Kiefer gebrochen. Aber es hat sich dann rausgestellt dass er abends einfach ein paar Gläser zu viel hatte (er war im "Derby" :wink: *augenzeugebin*) und er sich von der Alkoholkontrolle drücken wollte. Unter anderem sollte er auch Fairfax reiten, aber stattdessen saß dann Andrasch Starke drauf. Also es hätte gereicht wenn er eine Krankheit vorgetäuscht hätte, aber sowas... nene da hat der sichs gleich verschissen, der war ja dann untergetaucht und hat nichtmal seinem Trainer bescheid gesagt. Drecksack!



    Re: ole da bin ich

    suerte - 31.08.2006, 10:39


    Jaja das "Derby" :lol:
    Da eduardo pedroza sitzt da auch immer ziemlich lang ^^
    Aber der is cool ...

    Abe rhat man von ian nie wieder was gehört ?!? :shock:



    Re: ole da bin ich

    sammy - 31.08.2006, 18:04


    Nur Gerüchte.
    Jaja der Eddy *g* hat auch so seine Geschichten bei uns :D ja dann ist da der Pietsch noch, Carina, Marvin, Subi, Filip, Darren, Stoltefuß, ... eigentlich war jederschonmal da :roll: nett war es, als wir mim pietsch dart gespielt haben.. und feststellten, dass er noch schlechter ist als wir. hei was hatten wir nen spaß *lol*



    Re: ole da bin ich

    suerte - 31.08.2006, 20:08


    Was gibt es denn für Geschichten über Eddy und subi? :)
    ich glaube da war wirklich shcon ejder, eigentlich perfekt um einen Renntag ausklingen zu lassen ...
    Vor allem an Fasching is es geil, aber wieder ne andere Geshcichte ...



    Re: ole da bin ich

    sammy - 04.09.2006, 16:03


    :wink: da gibts eigentlich immer wieder neue geschichten... ist aber doof zu erzählen das muss man selbst mitbekommen haben. wobei's dieses wochenende recht ruhig war, waren ja alle in düsseldorf. waren schon ein paar da, aber eindeutig weniger als letztes jahr!



    Re: ole da bin ich

    suerte - 04.09.2006, 17:33


    :lol:
    Das glaube ich dir irgendwie :P
    Ein Freund vom mir ist auch oft im Derby,
    auch wenn keine Rennwoche ist ^^
    Der hat auch so einiges erzählt,
    aber eher über das auftreten von denen ^^

    lg suerte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galopperforum

    Suche ein besonderes Futter ...... - gepostet von Ginelli am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ole da bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)