Welcome to my World

Die Sonne der Engel und Dämonen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 01:50 
hm... ist zwar nix neues, aber ich war der meinung, dass das eigtl nicht fehlen darf ^^
also, was haltet ihr von dem film?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2006, 01:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 09:36 
Offline
Todesengel (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 00:00
Beiträge: 1024
Wohnort: In deinen Albträumen (Nürnberg)
Ich finde Herr der Ringe Klasse :)
Vorallem diese geilen Panoramaaufnahmen sind echt einmahlig.
Echt super super genial!
Vorallem finde ich es stark, wie sich Tolkien so eine ganze Welt selbst erschaffen konnte, die heute noch viele Jugendliche und auch Erwachsene zum lesen und auch zum schreiben anregt.

_________________
~*~Are you dead yet?~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:03 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 13:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Am besten fid ich immer noch die Gespräche zwischen Gimmli und Legolas ;)

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:27 
klar, legolas und gimli... schon geil :D
aber die ganzen kulissen fand ich auch klasse gemacht!

hier auch ne schöne parodie auf HdR, bis auf den schluss find ichs echt super xD
http://www.youtube.com/watch?v=ynFcsqqKgn8


hmm ich hab mir die HdR Welt an manchen stellen ganz anders vorgestellt, aber so wie es im film dargestellt wurde ist es auch gut find ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:51 
Offline
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 13:14
Beiträge: 385
Wohnort: Bei meinem Engel Ryu / Reckendorf
Irgendwie stellt man sich immer n Teil anders vor, als er dann im Flm gezeigt wird. Jeder hat nun mal seine eigene Fantasie^^

_________________
Es leuchten Tausende von Sternen am Himmel,
doch einer ist besonders,
denn er leuchtet nur für dich!
Es gibt so viele Herzen auf der Welt,
doch eines ist besonders,
denn es schlägt nur für dich!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
doch nur einer ist besonders,
denn dieser Mensch bist du!
♥Ich liebe dich, Lisa!♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:51 
ja klar.. ich finde die aufnahmen und das panorama klasse, da lässt sich nichts dagegen sagen : ) was mir als fan des buches besonders gut gefällt, ist, dass es verhältnismäßig gut übernommen wurde. viele dialoge ähneln bis auf einige worte denen aus dem buch, das ist gut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:52 
es ist glaube der beste film, den es gibt^^
besonders schöln ist die umgebung im 2.

EDIT: hier noch was: http://www.youtube.com/watch?v=XD4XLVGTk5o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:34 
Das lied is von Schandmaul!!! GEIL!!! *mitsing* xD *träum*^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:40 
hey.. ich find zwar, dass das lied nicht so 100% zu hdr passt, aber es gefällt mir so echt nicht schlecht : )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:44 
ich fands auch super, das hab ich von arvim...jedesmal wenn es mir nicht gut geht hör ich mir das an


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:15 
ja, da passts sehr gut... hör ich aber meistens immer gollums song oder das klagelied für gandalf... "the bridge of khazad dum" ist auch net schlecht : )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 16:03 
ja solche lieder passen irgendwie schon find ich... von den instrumenten her auch :)
also ich find Schandmaul klasse :mrgreen:

zum film nochmal: ich find die Geister echt geil, in etwa so hab ich sie mir vorgestellt^^ und die großen schlachten... einfach genial gemacht..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 19:20 
Ich find HdR einfach absolut klasse! Die Filme sind von vorne bis hinten einfach nur hammer. Die Musik, die Effekte, die Geschichte, die Umgebung, die Schlachten und die Schauspieler sind sehr gut. Diese Filme schaffen ein großartiges Ambiente. Besonders, wenn man die mit vielen Leuten abends guckt. Aber was erzähl ich das^^... ich denk mal, das ist mit vielen Filmen so.
Leider (was auch nie zu vermeiden ist) fehlen hier ne Menge Hintergründe aus den Büchern, die ich persönlich auch wichtig finde... doch trotzdem sind die Filme super.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:03 
ah.. ich gucks grad... also den ersten teil ich weiß gar nicht ob ich den schonmal gesehen hab.. ich glaub schon aber ich erinner mich gar nicht mehr.. das einzige was ich wusste waren dass halt irgendwelche leute son ring n vulkan schmeissen wollen oO
ah~~ ich schreib später wie er mir gefallen hat ^^
wenn ichs aushalt ~___~'


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:28 
du kennst das noch nicht????
schande^^
scherz
naja, aushalten wirst du es auf jeden fall


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herr der Ringe - Soundtrack
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 23

Tags

Filme

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bücher, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz