der Ritt

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "der Ritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tessi - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Tessi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Ritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Ritt"

    Re: der Ritt

    Tessi - 23.08.2006, 14:32

    der Ritt
    Ich sattelte und trenste mein Pflegepferd auf.
    Ich war ganz aufgeregt, denn ich wollte heute einen Ausritt mit Wunder machen. Ich wollte dann irgendwo anhalten und picknicken. Ich hatte an alles gedacht und hatt wircklich alles dabei. Ich stürzte mich auf Wunder und wir ritten im schritt los. Das Wetter war ganz O.K. und der Weg war auch ziemlich gut. Wir kamen an einer schönen Wiese vorbei und ich band Wunder an einem alten Zaun fest. Wir machten Rast damit wir auch mal traben konnten... als wir dann genug gegessen hatten bzw. ich und Wunder wieder ausgeruht war, ritten wir weiter. Auf einem guten Galloppweg galloppierten wir. Es war total schön und hat mir super gefallen. Leider konnten wir nur eine kurze Strecke galloppieren wegen unserem Gepäck. Auf einer Wiese konnte man wieder gut galloppieren so legte ich meinen vollgepackten Ruckssack auf die Erde und sauste im galopp mit Wunder über die Wiese. Es war wircklich ein unglaublich tolles Gefühl. Wunder fing allerdings aus freude wieder an zu buckeln aber das merkte man bei dem schnellen Tempo fast garnichtmehr. Trotzdem war es mal wieder schwer ihn zu halten. Nach dem galloppieren nahm ich den Rucksack wieder aufmich und wir ritten im Trab weiter. Es war ein langer Tag der sehr viel Anstrengung und Kraft verbraucht hat. Gegen 18 Uhr kamen wir übermüdeten Wesen wieder auf dem Hof an. Ich machte Wunder fertig und wurde dann von meiner Mutter abgeholt.

    Es gibt wircklich schöne ausreitmöglichkeiten hier =) war echt toll.



    Re: der Ritt

    carina - 23.08.2006, 16:17


    wenn du willst, dann kannst du dich voll anmelden



    Re: der Ritt

    Tessi - 23.08.2006, 19:15


    ok werd ich machen danke =).
    Auch heute war ich bei Wunder und zeigte ihn meiner Mutter.
    Meine Mutter hat aber leider große Angst vor Pferden und bestaunte den Hengst nur von weitem. Ich machte ihn für einen ritt in der Halle fertig, da meine Mutter mir mal dabei zusehen wollte. Sie war total begeistert von mir wie ich mit ihm umgegangen bin und sie hat mir viel erzählt (wie Mütter eben sind). Ich hielt nach 20 min an und rief meine Mutter in die Halle. Sie kam langsam, da sie ja angst vor den prächtigen Tieren hat. Ich konnte sie dann soga überreden Wunder am Kopf zu streicheln danach ging sie aber schnell wieder in deckung. Es war so lustig aber meine Mutter ist die Beste ...
    Ich ritt mit Wunder noch ein wenig in der Halle und brachte ihn dann wieder in seine Box um ihn abzusatteln usw. dann fuhr ich mit meiner Mutter wieder nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    fehler - gepostet von Schalina am Sonntag 12.11.2006
    Storm - gepostet von carina am Freitag 22.12.2006
    Capri, Sunny, Funny, Wolke - gepostet von Isabelle am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Ritt"

    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)
    Suche Pflichtschuhe Gr.30-33 - Anette (Samstag 10.03.2012)
    Wald-Staffel-Ritt - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)
    Release HipHop (Bewährter Shop) - Anonymous (Montag 02.02.2009)
    Ein wilder ritt auf Antares - theres (Donnerstag 27.04.2006)
    Erster ritt mit Gandeur - Jasy (Freitag 21.09.2007)
    Der erste Ritt - Tatjana (Freitag 05.01.2007)
    Katrin Ritt als Yasemin Özgentürk - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Ausritt auf Carlos / Ritt auf Indy - izysylvester (Sonntag 18.02.2007)