Screenshots und Bilder

::::::.... geh auf www.Kosies.de ....:::::::
Verfügbare Informationen zu "Screenshots und Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bjoerk - Kosie - Psychonoob
  • Forum: ::::::.... geh auf www.Kosies.de ....:::::::
  • Forenbeschreibung: !!!!!!!!!!! >>>>> Gehe Bitte auf www.Kosies.de
  • aus dem Unterforum: Witze-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Screenshots und Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Screenshots und Bilder"

    Re: Screenshots und Bilder

    Bjoerk - 23.08.2006, 20:12

    Screenshots und Bilder
    Hier kann man lustige Bilder und Screenshots zeigen :D
    Aber bitte nur verlinken oder in Minivormat zur Geltung bringen lassen,da es ja auch Leute gibt die Modem haben und so würde es für diese Leute erstmal ewig dauern bis sie überhaupt auf diese Seite gekommen sind.
    [Zu große Bilder werden dementsprechend von einem Admin/Moderator verlinkt. Bei Pornografischen Inhalten oder sonstigen verbotenen Sachen ganz zensiert.]

    Ich mach mal einfach den Anfang:


    Hab ich gerade geschossen als ich mal wieder WoW zoggen wollte,aber auf einen andere Server als normal da heute ein neuer Patch rausgekommen ist.
    Dabei sind Serverprobleme entstanden und die Server blieben länger aus als erwartet.
    Einige sind jetzt schon wieder on,doch wie man gleich sieht würde es sehr lange dauern bis man überhaupt auf den Server kommt.



    Da hab ich noch auf allen andere Servern einmal nachgeguckt und überalle war eine Warteschlange von mind. 1500 Leuten.
    Also warte ich lieber doch mal bis alle Server on sind und spiel dann auf den den ich immer spiele.
    So lange wollte ich nun auch nicht vor den Bildshcirm sitzen und mich langweilien.

    Achja: Zum vergleich war ich einmal auf Platz 250 oder so vor einigen Wochen.
    Das hat auch mehr als 10 Min gedauert.
    Und jetzt werden die Leute bestimmt auch noch länger in den Realm bleiben da sie ja WoW geniessen möchten und das so lange wie möglich.

    [EDIT]
    Ich hab gerade nochmal nachgeguckt und dann war ich auch schon auf Platz 2100 der Warteliste.



    Re: Screenshots und Bilder

    Kosie - 24.08.2006, 00:00


    HeHe ^^

    Hoffe das du morgen wieder Spielen kannst ;) Oder jetzt ^^



    Re: Screenshots und Bilder

    Bjoerk - 24.08.2006, 00:15


    Mein Server war um 22 Uhr wieder online...sollte eigentlich nur bis 16 Uhr dauern-.-
    und um 2:00 Uhr sind die gestern Nacht angefangen ^^



    Re: Screenshots und Bilder

    Psychonoob - 24.08.2006, 12:50




    Re: Screenshots und Bilder

    Bjoerk - 25.08.2006, 11:00





    Quelle

    Da gibt es auch noch mehr lustige Bilder :mrgreen:



    Re: Screenshots und Bilder

    Kosie - 25.08.2006, 16:52


    LoooL ^^

    Wie Gemein.. die armen Drogensüchtigen können doch nichts dafür...


    Weidda so :D

    MfG Kosie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::::::.... geh auf www.Kosies.de ....:::::::



    Ähnliche Beiträge wie "Screenshots und Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)