Fragen, die die Welt nicht braucht

www.crprince.cabanova.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen, die die Welt nicht braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Djana - crpince - salvatoreberlin
  • Forum: www.crprince.cabanova.de
  • Forenbeschreibung: Labern was das Zeug hält
  • aus dem Unterforum: Welcome
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen, die die Welt nicht braucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen, die die Welt nicht braucht"

    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 09:19

    Fragen, die die Welt nicht braucht
    Entschuldigt, dass ich gleich ein neues Thema eröffne, wir können natürlich vorerst in saschas entjungferungs-thread bleiben, aber ich finde ab und zu lohnt es sich auch mal hier reinzugucken
    also ich fang gleich ma an:

    1) Warum heißt die Waldfee Holla mit Vornamen?
    2) Who killed Bambi

    :shock: Dankeschön



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 09:25


    hehe, also wenn das nicht Spam, dann weiß ich auch nicht, aber na gut..:) Zu Holla, fällt mir nur Holla Back ein, übrigens n cooler Track von Fabolous und Bambi wurde von Schneewitchen getötet, weil Bambi mit dem gestiefelten Kater fremdgegangen ist;) zufrieden?



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    salvatoreberlin - 23.08.2006, 09:40


    zu 1. hätte sie zwei räder gehabt würde sie Roller heißen
    und zu 2. Ich glaub das war der Kannibale von Hennigsdorf, oder das hab ich gestern erst in der Zeitung gelesen. :idea:



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 09:43


    Du bist der Kanibale, jetzt weiß ich auch, warum du immer an meinem Finger knabberst....;)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    salvatoreberlin - 23.08.2006, 09:50


    weil du da immer noch schmalz aus deinen Ohren dran hast und ich das liebe dein verdreckten finger anzuknabbern 8)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 09:52


    du süße drecksau...:) Ey jetzt sind wir aber auf dem niedrigsten Niveau angekommen. Eigentlich müsste jetzt J. was zu unseren Statements abgeben, nicht, dass sie eingeschlafen ist..



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 09:55


    Ich bin eher kurz etwas angewidert & stumm dem Geschehen gefolgt...
    nee, nee, macht ma, ich finds ja süß, wie ihr euch immer gegenseitig eure zuneigung zeigt ;)
    actually wollt ich mich aber noch für eure kreativen antworten bedanken, in kürze werden neue folgen, aber ich seh schon, ihr habt ja erstma n thema *g*



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    salvatoreberlin - 23.08.2006, 09:55


    wieso bist du eigentlich der Admin ich bin dafür viel besser geeignet, ich hätte bock auf ein kleines Meeting im >Treppenhaus<: :twisted: :evil:



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 09:58


    weil nur die süßen admin sein dürfen. Was willst du denn mit mir im Treppenhaus, wieder die gleiche Nummer von gestern...?;);) Hehe, ok, komm gleich runter. Also Jana, halt dich ran uns vollzuspammen, du bist doch immer so kreativ



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 10:07


    ihr seid ekelhaft... (und ich weiß genau, dass er ja nuuuur eine rauchen will! so ätsch basta!! und ich will auch *uuuuwwwwhhhhääääää*)
    naja gut, ich weiß damit umzugehen und finde neue krative fragen:
    --> dreht sich der toilettenstrudel in australien wirklich in die andere richtung?
    --> warum sehen rosinen so hässlich aus?
    --> warum hat bt den zugriff auf stayfriends jetzt auch schon eingeschränkt?

    mom, da fällt ir was ein! Was machen wir, wenn der zugriff hierher auch irgendwann verweigert wird?
    ahhhhhhhhhh!!! panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    salvatoreberlin - 23.08.2006, 10:14


    in Australien gibt es nur Plumpsklos, deswegen gibt es garkeine Toilettenstrudel
    Würdest du im Alter von 222 Jahren besser aussehen
    das traut sich BT nicht ich hab das mit Inc. geklärt



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 10:16


    die können den zugriff nicht verweigern. Das ist meine Seite und ICH bin der Admin... Dann geh ich persönlich zu Herrn Strauß!:) So zu deinen Fragen: Also das ist in Australien in der Tat so, da laufen ja auch die Uhren anders lang. Rosinen sehen so häßlich aus, weil nicht gerne gegessen werden wollen. Die möchten noch ein wenig leben und sehen deshalb wie Hasenködel aus;) Na, das war doch kreativ oder?



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 10:52


    okay, jetzt hatte ich grad arge probleme zu verhindern, dass auffliegt, was ich hier mache, ich liebe eure antworten und konnte ein lautes lachen gerade noch unterdrücken! aufhören! aber gut, selbst schuld, was stell ich auch solche fragen.
    aber bei solchen antworten mach ich sowieso weiter ;)
    brauch nur ne kurze kreativ-pause



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 10:55


    hehe, ich sitz auch schon mit einem Dauerlächeln hier vom PC. So ein Forum hätte CSC mal einrichten sollen, dann würde es den Leutz hier viel besser gehen. Ey, das wär doch mal n Verbesserungsvorschlag und vielleicht werd ich dann Admin von ganz BT..:)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    salvatoreberlin - 23.08.2006, 10:58


    Wieso wechselt ihr eigentlich andauernd die Themenbereiche, ich komm nicht hinterher. :oops: :cry:



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 10:59


    Ey,Jana ist Schuld, schäm dich. Die denkt bestimmt nur noch die ganze Zeit an ihre 50 % und dass sie sich ausziehen kann...:)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 11:01


    JUHU (hab ich das laut "gesagt"?)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 11:03


    Nein, aber ich kann deine geldgierigen und geilen Gedanken lesen... So was muss der Administrator und Geschäftsinhaber können. Wie nennen wir unsere Firma?



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 11:06


    www.nackisch-is-geil.de



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 11:08


    oh gott, das hab ich mir grad ausgedacht, gibts die internetseite etwa?? :oops:
    nich raufgehen, das is eine falle!!! (und wahrscheinlich eh von BT gesperrt)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 11:10


    ey,woher kennst du meine Lieblingshomepage, die hab ich nämlich auch gemacht, aber es war mir zu peinlich, die euch zu zeigen..:)



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 11:12


    du drecksau ;)
    eiegntlich wollte ich unsere firma so nennen, aber der anme is wohl schon weg, schade eigentlich, wär bestimmt n renner geworden



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 11:16


    also für mich ist es im Moment auf jeden Fall ein Renner. Ich brauch ja auch ein zweites Standbein, und ein drittes auch....(ich weiß, Drecksau...:))
    Na denn musst du wohl jetzt wieder kreativ sein



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 12:11


    männer und ihre "standbeine"... beliebstes thema
    okay, neue fragen, nebenbei sollten wir allerdings nich die frage nach unserem firmennamen aus den augen verlieren
    1) wo liegt eigentlich dieses "kinder country"
    2) warum haben zimmer immer 4 Ecken?
    3) waren biene maja und willi je ein paar?
    4) warum ist der himmel blau, die sonne gelb und das meer (ausgenommen süßwasser) salzig?
    go for it!



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 12:34


    also Kindercountry liegt in Thailand (bin ich nicht fies?:)), dann biene maja und willi waren kein Paar, weil Willi schwul war und eigentlich den Grasshüpfer Flip flippen wollte:) Ein Zimmer hat 4 Ecken, weil das Zimmer es geil findet spitz zu sein;), ja und die letzte Frage, die is mir zu billig, die lass ich für Sascha..



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    salvatoreberlin - 23.08.2006, 12:58


    1) Belgien
    2) Willi war wirklich schwul, ich übrings auch
    3) damit sich der Dreck besser verteilt
    4) Himmel trinkt gern, die Sonne hat Inkontinenz



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    crpince - 23.08.2006, 13:17


    ey, seid ihr beide eingepennt?



    Re: Fragen, die die Welt nicht braucht

    Djana - 23.08.2006, 13:23


    Tschuldige, hab mir arbeit geholt, konnte nicht mehr mit meinem schlechten gewissen leben ;) , daher war ich etwas abwesend
    eure antworten: wie immer erfrischend, klingt alles recht logisch... :idea:
    neue folgen sobald mein kopf wieder frei ist und nich ständig jemand hier vorbei rennt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crprince.cabanova.de

    Fragen, die die Welt nicht braucht - gepostet von Djana am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen, die die Welt nicht braucht"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)