hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

=[GSH]=
Verfügbare Informationen zu "hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Addy - urmel63 - Anonymous - angelicedd
  • Forum: =[GSH]=
  • Forenbeschreibung: Germanische Sterbehilfe
  • aus dem Unterforum: Ihr werdet angegriffen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch"

    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Addy - 23.08.2006, 17:21

    hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch
    Also wenn ihr gefamrt werdet schreibt es hier rein.
    Und Kopiert den Kampfbericht damit wir sehen können wer euch angegriffen hat und was er erbeutet hat und die Verluste im Kampf sind dann auch ersichtlich.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    urmel63 - 01.09.2006, 20:43


    also ich habe den roxxor jetzt schon paarmal gedefft, aber nun wird mir das langsam zu teuer, habe schon 2 Helden und einige Einheiten eingebüst.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 02.09.2006, 03:04


    also, ich würde sagen, dass jemand, der sich net im forum beteiligt, und noch kein einziges wort mit den meisten aus der ally gewechselt hat, auch net in die ally gehört, da man unserer ally durch inaktivität nur schadet.....



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 02.09.2006, 08:59


    Also ich hab in den letzten drei Tagen mal was probiert und muss sagen das passt wie sau! ihr müsst eure Gegner die euch angreifen nur ärgern! Ich wurde von 2 großen Dörfern angegriffen andauernd! Nun hatte ich mir gedacht greifste mal zurück an weil das kotzt die ja auch an! hab so ca 5mal meinen helden und immer so 2-3 keulen geschrottet und siehe da nun haben sie mir beide einen Nap angeboten! Wenn wir also alle die in der Umgebung sind schwarzes dorf immer wieder angreifen wird er irgendwann verhandeln wollen!



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 02.09.2006, 11:24


    mich hat schwarz auch grad angegriffen. mit 50 Keulis. bekommen hat er nichts, nur einen seiner leute verloren :P



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Addy - 02.09.2006, 14:53


    ja dieser Schwarz ist ein echtes Problem, er ist nun mein Unmittelbarer Nachbar und schon so an die hundert Deff von mir geschrottet.
    Im Moment werde ich deshalb keine Deff mehr bauen.
    Dafür habe ich vier Verstecke auf Stufe 10 das hilft ein wenig.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 03.09.2006, 00:09


    ich hab auch vier verstecke :D werd mal schauen was ich an deff noch zusammenbring... habs ja noch nicht versucht mich zu wehren :twisted:



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    urmel63 - 03.09.2006, 10:44

    Roxxor
    Floh 03.09.06
    kein Betreff 07:52:38
    was ihr alles für nen inaktiven spieler auf euch nehmt ... mutig mutig ... anstatt den selber zu farmen ...

    tja pech gehabt, schätzchen ...


    also eigentlich hat er ja recht, ich habe jetzt echt genug Einheiten bei roxxor geschrottet.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    angelicedd - 03.09.2006, 10:51

    roxxor
    Betreff: angelicedds Dorf greift Lost an
    Gesendet: am 03.09.06 um 02:13:10 Uhr

    Angreifer angelicedd aus Dorf angelicedds Dorf
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt


    Ich geb es hiermit auch auf was dagegen zu unternehmen. Und das ist nur ein Teil der Einheiten die ich mal ebenso ins jenseits befördert habe.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 03.09.2006, 20:26


    Juhu! 3 Tage ohne das mich einer angegriffen hat!

    Also ich denke mal Verstecke bauen und die Angreifer immer leer ausgehen lassen und auch nicht mit IGMs zu nerven ist immernoch die beste Lösung!

    Ach ja wäre cooler wenn ihr die Kampfberichte so abgebt:
    http://sollmann.org/travian/?kb_id=56305



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 03.09.2006, 20:28


    Das hab ich in unserem alten Forum auch schon vorgeschlagen. Da gibt es nur ein Problem. Dieser Parser kommt leider nicht mit Helden klar. Also die werden in die Berechnung nicht mit einbezogen.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 03.09.2006, 20:34


    Jo ich weiß... aber man kann die ja raus löschen solange die nicht von bedeutung sind.



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    angelicedd - 04.09.2006, 15:28


    würde die KB ja so abgeben hier, müßte mir nur mal jemand ausführlich und langsam erklären wie das geht.

    Bin blond und etwas älter

    :wink:



    Re: hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch

    Anonymous - 04.09.2006, 15:59


    also, du folgst diesem link: http://www.sollmann.org/travian/

    Dann musst du nur noch den KB markieren, das ganze dann in dem leeren Feld einfügen, und zum schluss auf senden gehen. ganz unten, unter der Auswertung wird dann ein Link ausgespuckt, den du im Forum posten kannst.

    Das ist aber auch nochmal erklärt, wenn du dem oberen Link folgst. (funzt nicht mit dem internet explorer von Microsoft.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =[GSH]=

    ist noch was Los? - gepostet von Addy am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hier eure Kampfberichte rein, nach einem Angriff auf Euch"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)